• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Evoluzione
Level 2
1201 von 2.107

Hallo Leute. Neugkeiten betreffend Lieferung mit Bestelldatum 12.9.2016?? Grüsse :smileywink:

Hasan159
Level 2
1202 von 2.107
 
Inot
Level 3
1203 von 2.107

@The DarkAngel

 

Belkin

 

Bin intressiert da mini Fräulein das iWatch hat... Könnte man das Gestell so justieren dass man ein iPad mini4 au aufladen kann?

Hasan159
Level 2
1204 von 2.107
Hallo Zusammen
Hab euch seit 3 Wochen gelesen, es waren wirklich hilfreiche Infos. Hab am 10.09 Iphone 7 plus 128GB jet black bestellt. Leider muss ich auch noch warten keine LD. Warten hat kein ende bei sc wirklich.
Inot
Level 3
1205 von 2.107

Habe gestern mein Abo verlängert... LT in November? Weiss keiner. Wegen scheiss Ratenzahlung AppleStore leider nicht möglich. Naja, funktionierende Telefone haben wir genug, und ich finde wenn das neue iPhone paar Tage gehabt hat, ist mit dem Dauergrinsen schon schluss. Bei mir zumindest so gsi.

Helvetia
Level 2
1206 von 2.107
So mein Liefertermin war auf denn 7.10 habe aber heute ein sms erhalte das es unterwegs zu mir ist. 🙂
Evoluzione
Level 2
1207 von 2.107
@Helvetia: wann hast du es bestellt?
sem
Level 3
Level 3
1208 von 2.107
so, nun habe ich mein iphone 7 jetblack 256gb 😎😎 ich empfehle jedem den umweg über den apple store...
Deekayy
Level 3
1209 von 2.107
LT morgen der 30.9. und leider noch keine Versandbestätigung erhalten... Bin einwenig frustriert.
Inot
Level 3
1210 von 2.107

@Helvetia schrieb:
So mein Liefertermin war auf denn 7.10 habe aber heute ein sms erhalte das es unterwegs zu mir ist. 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Diamantschwarz?
  • 128GB?
marco.h
Level 2
1211 von 2.107
so, habe mein iphone 7 plus 128gb silber heute von der SC erhalten. das warten hat endlich ein ende😓
Helvetia
Level 2
1212 von 2.107
09.09 Iphone 7 Plus 256gb Schwarz um ca 12:30 Bestellt
Deekayy
Level 3
1213 von 2.107
Wenn ich den Status per SMS anfrage mit "IPHONE" bekomme ich folgende Nachricht zurück.
"Ihr Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder rufen Sie 0800800800 an. Swisscom"
Hat jemand auch das Problem? Vor einer Stunde konnte ich noch den Status abfragen.
The DarkAngel
Level 2
1214 von 2.107

@Inot Freut mich. Du meinst bestimmt die Apple Watch, denn die iWatch ist zwar auch eine Smartwatch, ist aber schon paar Jahre alt. Viele denken, die iWatch sei die aktuelle Watch von Apple und gibt man den Namen bei google ein, wird die Apple Watch angezeigt. Falls gewünscht, kann ich mal ein Bild von der iWatch liefern.

 

Ich hatte mein iPad air auch schon auf dem Ständer von Belkin. Passt super. Wenn nicht gerade preiswert, bin ich mit der Dockingstation sehr zufrieden, gerade wegen des verstellbaren Connectors. Wollte es schon direkt bei Belkin kaufen, fand es dann plötzlich bei dataquest.ch. Bei Brack gibts das Teil auch, aber nur für die Watch. Wenn man so ein hochwertiges iPhone und die Watch hat, finde ich es angemessen, auch beim Zubehör etwas auf die Qualität zu achten, denn es soll ja auch halten und nicht nach paar Tagen im Elekromüll vom Mediamarkt landen.

 

Zu Deiner Frage, JA, die Dockingstation hat genau dafür auf der Rückseite ein kleines Rädchen, mit dem man den Connector so anpassen kann. Geh mal auf die Seite

 

htttp://www.belkin.com/de/F8J183-Belkin/p/P-F8J183/

 

da sind Bilder und es gibt eine genaue Beschreibung. Es gibt da auch noch eine kleinere Ausgabe, aber ich weiss nicht, ob das Mini iPad drauf passt.

Editiert
The DarkAngel
Level 2
1215 von 2.107

@Inot Kein Dauergrinsen beim neuen iPhone? Wie ist das gemeint? Ich könnte durchaus auch heute noch grinsen...find das Teil einfach stark.

The DarkAngel
Level 2
1216 von 2.107

Habe mir gerade die iWatch noch mal aus dem Schrank geholt. Nicht zu vergleichen mit der Apple Watch, wie sie aktuell angeboten wird.

 

Ist auch noch mit dem alten Ladekabel. Hier doch mal ein Bild:

 

IMG_1577.JPG

Editiert
twirlch
Level 2
1217 von 2.107
neues iphone von swisscom nun heute erhalten: alles soweit wie gehabt, bin aber sehr positiv vom neuen homebutton überrascht. dachte erst das wäre nix, funktioniert aber tadellos, inkl. vibration. möchte nicht mehr zurück.!
smart72
Level 4
1218 von 2.107
Das zum Thema wer zuerst bestellt bekommt es zuerst. Habe das gleiche wie Heivetia bestellt. Plus 256GB in schwarz und auch am 9.9. Aber schon um 11.48Uhr. Helvetia um 12.30Uhr .Ich bekomme meins aber erst am 7.10.!!!!!! Warum Swisscom???? Mag es Helvetia natürlich gönnen aber eben beweisst das Chaos bei den Bestellungen bzw bei den Auslieferungen.Nix da first in first out
Hasan159
Level 2
1219 von 2.107
@smart72 ist mir auch aufgefallen das die chaos haben. Leider können wir nichts dagegen machen.
The DarkAngel
Level 2
1220 von 2.107

Bei den ganzen Stornierungen bei SC sollte es doch nun eigentlich schneller gehen. Zumindest sollten alle, die noch immer auf ihr iPhone von SC warten, langsam Bescheid bekommen über den LT. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald wisst, wann es kommt.

 

@Hasan159 wenn Du einen Apple Store in der Nähe hast, dann warten oder regelmässig auf die Reservierungsseite von Apple gehen und wenn Dein Modell verfügbar, dann bei SC stornieren und zu Apple gehen.

 

Hier für alle noch mal den Link für die Reservierungsseite von Apple:

 

https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability?channel=1

(entweder ab 06:01 oder tagsüber ständig aktualisieren, dann habt Ihr vielleicht Glück, könnt eins ergattern)

 

Hier noch ein Link, auf dem Ihr verfolgen könnte, wo welches Modell verfügbar ist:

 

http://www.istocknow.com/live/

 

Viel Glück!

 

 

Nach oben