@tomnator sehr schön. Das Warten hat ein Ende. :smileyhappy:
Hallo Leute, ich habe heute um 6 Uhr ein 7 Plus jetblack 256GB beim Apple Store in Zürich reservieren können und es heute Abend abgeholt. Dies nachdem SC mittlerweile nach fast 20 Tagen rein gar keinen Versandtermin liefern kann. Bestellt habe ich am 9.9. kurz nach 9 Uhr.
Es lohnt sich wirklich, jeden Tag um 6 Uhr rasch auf die Reservationsseite der Apple Stores zu schauen. Im Shop dann Top-Service, nett und professionell, Apple-like halt. Dies im Gegensatz zum Warten ohne Ende und ohne Perspektiven bei SC. Das Abbestellen bei SC und die Konditionen mit Aboverlängerung beim Apple Store lief problemlos. Kann also die bisherigen Kommentare hier voll bestätigen.
@cappuccino Auch von mir herzlichen Glükwunsch. Ich freue mich jedesmal, wenn sich jemand bei Apple sein Spielzeug holt, denn manche haben ja bis heute von Swisscom keinen Liefertermin und ganz ohne Info macht das ewige Warten echt keinen Spass. Man muss wirklich den Apple Mitarbeitern ein fettes Lob aussprechen. Sie sind gut geschult, immer freundlich und nie ungeduldig, selbst am Telefon nehmen sie sich Zeit. Obwohl ich auch für die SC-Mitarbeiter Verständnis habe, weil sie wahrscheinlich schlecht geschult sind, werde ich beim nächsten iPhone zwar SC als meinen Provider auf jeden Fall behalten, kaufen werde ich es allerdings wieder direkt bei Apple. Schönen Abend und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :smileywink:
Hat jemand mit "voraussichtlicher Liefertermin 30.09.16" schon eine Versandbestätigung per SMS bekommen?
Hat jemand mit Swisscom Business Abo dies im Apple Store beim Bezug eines iPhone 7 (Plus) erfolgreich verlängern und seine Bestellung via Firmenaccount annullieren können?
Das ist natürlich ärgerlich. Warum geht das denn nicht?
Danke für Dein Feedback. Werde demnach nochmals nach a) LT und b) kann ich in den Apple Store gehen zum verlängern, fragen :smileylol:
@TheSnowMan Wenn Du einen Store in der Nähe hast, würde ich es trotzdem versuchen. Nimm den HR-Auszug und evtl. eine Vollmacht mit. Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.