@Nala2014Ich würde allenfalls auch empfehlen das Gerät gleich bei Apple zu holen..
@GroundSMG Oder so :smileywink:
Hallo Mitenand:smileyhappy:
Ich liebe eure Kommentare und sie haben mir sehr geholfen!
Hab ein Plus 128GB Jetblack bei SC am 9.9 bestellt und keine Infos bekommen.
Dann hatte ich doch noch das Glück in Zürich das selbe aber mit 256GB zu bestellen.
Aber das wäre Heute..
Wisst Ihr ob ich die Abholzeit ändern kann?
Oder was passiert wenn ich nicht kommen weil es nicht geht?
Schonmal vielen Dank an euch alle für die ganzen Infos:smileyvery-happy:
@MauroDude Ich hatte Freitag auch einen Termin vereinbart, aber da ich aus Basel komme, stand ich dann vor Zürich im Feierabendverkehr. Habe angerufen und mir wurde gesagt, wenn Du eine Reservierung hast, ist es den GANZEN Tag abholbereit.
@The DarkAngel Ja das habe ich bereits bei euren älteren Beiträgen gelesen aber so wie es aussieht kann ich vor Samstag nichts tun..
Ich dachte eben nachdem man die Zeit wählt könnte man zwischen paar Tagen gehen, einfach um diese Zeit..
Also so wie ich das verstehe ist die Reservierung weg wenn ich Heute nicht im Laden stehe?
Danke
Habe am 16.09.2016 um 12:10 h ein 7 Plus silber 32 GB bestellt. Eben ist die Mitteilung von SC gekommen, dass das Gerät am 07.10.2016 bei mit eintreffen soll..... hoffentlich kann SC diesen Termin einhalten.
@Sommi Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Hier mal die Öffnungszeiten der Stores:
Basel:
Mo - Mi 9:00 bis 18:30
Do, Fr: 9:00 bis 20:00
Sa: 9:00 bis 18 :00
Zürich:
Mo - Sa: 09:00 bis 20:00
Genf:
Mo - Mi: 9:00 bis 19:00
Do: 9:00 bis 21:00
Fr: 9:00 bis 19:30
Sa: 9:00 bis 18:00
Wallisellen:
Mo - Sa: 9:00 bis 20:00
Wahrscheinlich schreibt SC jetzt bei allen Bestellungen vom 16.09. den 7.10. als voraussichtliches Lieferdatum.... so haben sie wieder für etwas mehr als eine Woche die wartenden Kunden vertröstet.
@Sommi Na Hauptsache es geht mal was bei Swisscom. Bisher gabs ja Null Info. Jetzt kann jeder entscheiden, ob er warten will oder zum Apple Store geht. Scheinbar hat Apple die Stores heute gut beliefert.
Ich habe jetzt ein Jetblack iPhone 7 256 GB reserviert im Shop im Glatt, jedoch zeigt jetzt auch die Swisscom Seite ein Lieferdatum an. Wahrscheinlich hole ich mein Gerät im Apple Store und storniere die Bestellung...