abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 2
1081 von 2.107
Ich habe noch keine info 😫😫😫 iphone 7 plus 128gb jet black am 09.09 kurz vor 10 uhr bestellt 😣
Highlighted
Level 3
1082 von 2.107

@Nala2014Ich würde allenfalls auch empfehlen das Gerät gleich bei Apple zu holen..

Highlighted
1083 von 2.107

@GroundSMG  Oder so :smileywink:

Highlighted
Level 2
1084 von 2.107
@Deekayy das hatte ich mir eigentlich auch überlegt, es ist zurzeit gerade ein an der bhf zur Verfügung einfach schwarz matt. Aber ich kann hier nicht von der arbeit weg 😒 256gb gibts in diamatschwarz falls es jemand will
Highlighted
Level 2
1085 von 2.107
@Deekayy

Das steht bei mir auch, ich denke das bedeutet nichts leider!
Highlighted
Level 3
1086 von 2.107
@Nala2014
Du kannst es dir auch einfach über die Reservierungsseite reservieren und dann einen Termin ausmachen für nach der Arbeit. Der Shop hat glaube ich bis um 20:00 geöffnet und bietet bis dahin auch Termine an. Ich habs auch so gemacht 🙂 Um 11 Uhr reserviert und um 17:30 abgeholt 🙂
Highlighted
Level 2
1087 von 2.107

Hallo Mitenand:smileyhappy:

 

Ich liebe eure Kommentare und sie haben mir sehr geholfen!

Hab ein Plus 128GB Jetblack bei SC am 9.9 bestellt und keine Infos bekommen.

Dann hatte ich doch noch das Glück in Zürich das selbe aber mit 256GB zu bestellen.

Aber das wäre Heute..

 

Wisst Ihr ob ich die Abholzeit ändern kann?

Oder was passiert wenn ich nicht kommen weil es nicht geht?

 

Schonmal vielen Dank an euch alle für die ganzen Infos:smileyvery-happy: 

Highlighted
1088 von 2.107

@MauroDude Ich hatte Freitag auch einen Termin vereinbart, aber da ich aus Basel komme, stand ich dann vor Zürich im Feierabendverkehr. Habe angerufen und mir wurde gesagt, wenn Du eine Reservierung hast, ist es den GANZEN Tag abholbereit.

Highlighted
Level 2
1089 von 2.107

@The DarkAngel Ja das habe ich bereits bei euren älteren Beiträgen gelesen aber so wie es aussieht kann ich vor Samstag nichts tun.. 

 

Ich dachte eben nachdem man die Zeit wählt könnte man zwischen paar Tagen gehen, einfach um diese Zeit..

 

Also so wie ich das verstehe ist die Reservierung weg wenn ich Heute nicht im Laden stehe?

 

Danke

Highlighted
Level 3
1090 von 2.107
@MauroDude @The DarkAngel
Ich würde trotzdem lieber mal noch dort anrufen.
Wir hatten hier widersprüchliche Aussagen. Anderen wurde gesagt, dass das Gerät nachher vielleicht weg ist.... Vielleicht kannst du ja den Termin per Telefon anpassen?
Highlighted
1091 von 2.107

Wallisellen.jpgGenf.jpgBasel.jpgZürich.jpg

Highlighted
Level 1
1092 von 2.107

Habe am 16.09.2016 um 12:10 h ein 7 Plus silber 32 GB bestellt. Eben ist die Mitteilung von SC gekommen, dass das Gerät am 07.10.2016 bei mit eintreffen soll..... hoffentlich kann SC diesen Termin einhalten.

Highlighted
1093 von 2.107

@Sommi Dann drücke ich Dir mal die Daumen.

Highlighted
Level 2
1094 von 2.107
Ach echt? Die haben so lange geöffnet? Ja dann überlege ich mir abstatt jet black das schwarz matte zu holen😅 SC nervt mich nämlich 😡😅
Highlighted
Level 2
1095 von 2.107
So habe auch eine Liefertermin von Swisscom erhalten. Endlich habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt. Aber siehe da die Swisscom seite zum gefühlten 1000 mal Aktualisiert und dann die Meldung: "Der voraussichtliche Liefertermin Ihres iPhone ist der 07. Oktober 2016"
Highlighted
1096 von 2.107

Hier mal die Öffnungszeiten der Stores:

 

Basel:

Mo - Mi  9:00 bis 18:30

Do, Fr:   9:00 bis 20:00

Sa:         9:00 bis 18 :00

 

Zürich: 

Mo - Sa: 09:00 bis 20:00

 

Genf: 

Mo - Mi:  9:00 bis 19:00

Do:         9:00 bis 21:00

Fr:          9:00 bis 19:30

Sa:          9:00 bis 18:00

 

Wallisellen:

Mo - Sa:  9:00 bis 20:00

 

 

 

Highlighted
Level 1
1097 von 2.107

Wahrscheinlich schreibt SC jetzt bei allen Bestellungen vom 16.09. den 7.10. als voraussichtliches Lieferdatum.... so haben sie wieder für etwas mehr als eine Woche die wartenden Kunden vertröstet.

Highlighted
1098 von 2.107

@Sommi Na Hauptsache es geht mal was bei Swisscom. Bisher gabs ja Null Info. Jetzt kann jeder entscheiden, ob er warten will oder zum Apple Store geht. Scheinbar hat Apple die Stores heute gut beliefert.

Highlighted
Level 2
1099 von 2.107
Bei mir steht da immer noch der selbe mist, ind ich hab am 9.9 bestellt😡
Highlighted
Level 2
1100 von 2.107

Ich habe jetzt ein Jetblack iPhone 7 256 GB reserviert im Shop im Glatt, jedoch zeigt jetzt auch die Swisscom Seite ein Lieferdatum an. Wahrscheinlich hole ich mein Gerät im Apple Store und storniere die Bestellung...

Nach oben