• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

smart72
Level 4
941 von 2.107
@The DarkAngel
Gratuliere dir. Warte aufs schwarze wird noch ein wenig dauern.....
The DarkAngel
Level 2
942 von 2.107

@smart72 Danke, war gestern echt Glück, dass ich mittags über die Reservierungsseite eins ergattern konnte.  Mein 6er ist schon weg. Mein Sohn "erbt" meine Apple Garäte und da er noch das 5s hatte, ist er jetzt auch glücklich. Er hat natürlich gleich meins probiert und die Lautsprecher getestet. Ist auch von der guten Qualität der Kamera begeistert. Ich hätte auch gewartet aber von Swisscom kommt einfach keine vernünftige Info. Nächste Woche sollen ja angeblich Plus Modelle ausgeliefert werden. Drücke allen die Daumen, dass dann das Warten ein Ende hat.

Dorka86
Level 2
943 von 2.107
Ich war gestern Eh im Glatt und war rasch im Apple store. Der Mitarbeiter meinte, es könnte bis zu 24 Stunden gehen, bis die Vertragsverlängerung storniert ist, darum empfiehlt er mir eher vorher schon zu stornieren 😱 Letztes Jahr hätte es bei einigen probleme gegeben, darum empfiehlt er nur auf etwas zu setzten. 😒
Lucifer
Level 1
944 von 2.107

Ich habe am 9.9 das iPhone 7 Plus 128GB in Mattschwarz für 600 Franken bestellt. Ich hatte das Gerät noch nicht beommen und gestern war ich bei Swisscom und habe das iPhone storniert und anschliessend war ich bei Mobilezone. Dort sagte er mir, das Mobilezone die Geräte direkt von Apple bekommt und die verschiedenen Anbieter müssen es von wo anders kaufen. Ich habe dann gestern dort das iPhone 7 Plus 256GB in Mattschwarz für 540 Franken betsellt und konnte das Gerät heute schon abholen. Ich empfehle euch das Gerät bei Swisscom zu storieren und bei Mobilezone zu bestellen. Es ist günstiger, besser und schneller. Aber falls iht Diamantschwarz bestellt agbt, geht es überall länger, weil die halt die beliebtesten sind.

Viola
Level 2
945 von 2.107
So ihr habt mich nun angesteckt 😉 . Ich hab nun das in silber im Glattzentrum reserviert. Wollte zwar zuerst roségold. Aber silber ist auch schön, mein aktuelles ist auch silber 😉
Dennn
Level 2
946 von 2.107
Hast es geholt Viola?
Viola
Level 2
947 von 2.107
Ja habs geholt.
Hatten etwas Verspätung wegen Stau in Zürich City. Rief an im Apple Store, die sagte mir, sie kann mir nicht garantieren dass es dann noch da ist. War dann 10 min verspätet da. Bekam das Iphone ohne Probleme.
Hab in der Wartezeit 2 mal mitbekommen, wie sie zu Kunden sagten, dass sie eines reservieren müsse, damit sie eines bekommen...
Wallfab
Level 2
948 von 2.107
Habe das Forum mit viel Intresse verfolgt bis jetzt. Is still geworden hier! Habt ihr alle eure Phones oder wartet noch jemand wie ich??
kb_ros
Level 2
949 von 2.107
Ich hab am 09.09 um 09:30 ein iPhone 7+ Schwarz bestellt.

Ich hab weder informationen noch Telefon erhalten...
Wallfab
Level 2
950 von 2.107
Ich hab das normale 7 in jet black bestellt. Auch 9.9 um 12.30 nach 4 Stunden Probieren und 3 maligem systemfehler. Ich hab auch null infos!
tomnator
Level 2
951 von 2.107
@Wallfarb Ne ich warte auch noch. Habe am 9.9. um 8:46 ein iPhone 7 Plus in schwarz bestellt & noch keine Information seitens swisscom erhalten. Ich warte noch bis Donnerstag & falls ich bis dann nichts gehört habe, storniere ich auch.
GroundSMG
Level 2
952 von 2.107
@Wallfab

Ich habe das gleiche bestellt. Um 8:50 und habe auch noch keine Infos. Wird wohl sehr sehr lange dauern bis das Ding endlich kommt -.-
Wallfab
Level 2
953 von 2.107
Tja sehr sehr lange wart ich nicht mehr!! Wenn ich nicht ca 2 Stunden von jedem Applestore weg wohnen würde hätt ich schon letzte woche dort eins geholt. Mittlerweile würd ich auch das normale Vlack nehmen!
n2036
Level 2
954 von 2.107

Ich habe ein iPhone 7 Jetblack mit 256GB am 9.9.2016 kurz nach 9:00 Uhr bestellt und habe ebenfalls keine Infos. Leider konnte ich bis jetzt noch kein iPhone reservieren. Heute Morgen ging ein iPhone 7 Jetblack 256GB in Genf online, 2.5h Zugfahrt sind mir jedoch etwas zu viel.:smileyvery-happy:

Wallfab
Level 2
955 von 2.107
@n2036
So gehts mir auch, bis jetzt war mir der weg einfach zu weit, aber mein altes 4s macht schlapp, und langsam aber sicher muss ich ein neues haben!! So wies aussieht muss ich wohl den weg unter die Räder nehmen wenn ich in nützlicher zeit noch eins will!
mrcel
Level 2
956 von 2.107

Bin auch noch am warten...

 

iPhone 7 128GB jetblack bestellt am 9.9. 9:02

 

Bis jetzt auch noch keine Infos 😞

n2036
Level 2
957 von 2.107

@Wallfab da bin ich mit meinem iPhone 6 noch gut bedient. Bei mir ist die Geduld langsam am Ende, kein Problem habe ich auf mein iPhone zu warten. Für mich kann es aber nicht sein 0 Infos von der Swisscom betreffend Lieferfristen zu erhalten. Bis Donnerstag mache ich dieses Spiel noch mit, ansonsten gibt es einen Freitagnachmittag im Zug in einen Apple Shop.

micfil
Level 2
958 von 2.107

Ich hatte auch das iPhone 7 Plus mit 128 GB am 9.9. um ca. 12.15 Uhr bestellt.

Nach 2 Wochen hatte ich bis Samstag immer noch 0 Infos seitens Swisscom.

Das ist in der heutigen Zeit mit dem Stand der Technik einfach nicht akzeptabel.

Daher hab ich auch meinen Versuch gestartet bei Apple direkt eins zu Bestellen.

Diese befinden sich auch bei mir nicht in der nähe, sondern liegen zwischen 1.40 und 2 Stunden fahrt entfernt. Das hat mich aber nicht gestört, da ich eh gerade Ferien und somit genug Zeit habe, auch macht es mir nichts aus längere Strecken zu fahren.

So hatte ich dann am Samstag morgen Glück das gewünschte Modell in Genf zu ergattern.

Super nette Leute, alles ging ganz schnell von statten. Allerdings ist eine Reservation ein MUSS ! Vor mir in der Schalnge waren ca. 15-20 Leute, welche wohl nicht reserviert hatten, oder zu spät eingetroffen sind. Jedenfalls wurde ich nach kurzer Wartezeit gleich von einem Apple Mitarbeiter abgeholt, konnte an der restlichen Schlange vorbei und wurde gleich bedient und sehr gut beraten.

Wenn man die Vertragsverlängerung möchte, sollte man dies gleich zu Beginn des Gesprächs angeben. 

Der Preis ist der selbe wie bei Swisscom. 

Einfach immer wieder die Verfürbarkeits Seite bei Apple aktualisieren, dann bekommt man bestimmt das Obejkt seiner begierde... 🙂

 

Der Apple Laden in Genf befindet sich übrigens in einer absoluten nobel-Gegend in Genf. Daneben befinden sich Läden von Gucci, Louis Vitton, Dolce & Gabana und wie sie nicht alle heissen. 🙂 War schon spannend für mich als Landei in solch einer Umgebung zu stolzieren. 🙂 

 

 

Quitschentli
Level 3
959 von 2.107
@micfil
Hast du dir deins also nun auch bei Apple geholt 🙂 Ich hab da auch super Erfahrungen gemacht. Hätt ich früher gewusst, dass dort auch das Treueangebot wahrgenommen werden kann, hätt ich sofort dort bestellt. Werd ich nächstes Mal auch so machen, ich hab draus gelernt 🙂

@alle die noch warten
Hier gabs mal die Info, dass diese Woche einige iPhones (und auch iPhone Plus) rausgehen sollen. Termin war der 30.9. angegeben. Vielleicht hat ja das lange Warten bald ein Ende, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück! 🙂
jaeni7687
Level 2
960 von 2.107

@Quarkie Ich habe am gleichen Tag um 12:30 bestellt - das gleiche Modell wie du und bei mir steht noch immer 23.09. 😞 

Nach oben