@smart72 Danke, war gestern echt Glück, dass ich mittags über die Reservierungsseite eins ergattern konnte. Mein 6er ist schon weg. Mein Sohn "erbt" meine Apple Garäte und da er noch das 5s hatte, ist er jetzt auch glücklich. Er hat natürlich gleich meins probiert und die Lautsprecher getestet. Ist auch von der guten Qualität der Kamera begeistert. Ich hätte auch gewartet aber von Swisscom kommt einfach keine vernünftige Info. Nächste Woche sollen ja angeblich Plus Modelle ausgeliefert werden. Drücke allen die Daumen, dass dann das Warten ein Ende hat.
Ich habe am 9.9 das iPhone 7 Plus 128GB in Mattschwarz für 600 Franken bestellt. Ich hatte das Gerät noch nicht beommen und gestern war ich bei Swisscom und habe das iPhone storniert und anschliessend war ich bei Mobilezone. Dort sagte er mir, das Mobilezone die Geräte direkt von Apple bekommt und die verschiedenen Anbieter müssen es von wo anders kaufen. Ich habe dann gestern dort das iPhone 7 Plus 256GB in Mattschwarz für 540 Franken betsellt und konnte das Gerät heute schon abholen. Ich empfehle euch das Gerät bei Swisscom zu storieren und bei Mobilezone zu bestellen. Es ist günstiger, besser und schneller. Aber falls iht Diamantschwarz bestellt agbt, geht es überall länger, weil die halt die beliebtesten sind.
Ich habe ein iPhone 7 Jetblack mit 256GB am 9.9.2016 kurz nach 9:00 Uhr bestellt und habe ebenfalls keine Infos. Leider konnte ich bis jetzt noch kein iPhone reservieren. Heute Morgen ging ein iPhone 7 Jetblack 256GB in Genf online, 2.5h Zugfahrt sind mir jedoch etwas zu viel.:smileyvery-happy:
Bin auch noch am warten...
iPhone 7 128GB jetblack bestellt am 9.9. 9:02
Bis jetzt auch noch keine Infos 😞
@Wallfab da bin ich mit meinem iPhone 6 noch gut bedient. Bei mir ist die Geduld langsam am Ende, kein Problem habe ich auf mein iPhone zu warten. Für mich kann es aber nicht sein 0 Infos von der Swisscom betreffend Lieferfristen zu erhalten. Bis Donnerstag mache ich dieses Spiel noch mit, ansonsten gibt es einen Freitagnachmittag im Zug in einen Apple Shop.
Ich hatte auch das iPhone 7 Plus mit 128 GB am 9.9. um ca. 12.15 Uhr bestellt.
Nach 2 Wochen hatte ich bis Samstag immer noch 0 Infos seitens Swisscom.
Das ist in der heutigen Zeit mit dem Stand der Technik einfach nicht akzeptabel.
Daher hab ich auch meinen Versuch gestartet bei Apple direkt eins zu Bestellen.
Diese befinden sich auch bei mir nicht in der nähe, sondern liegen zwischen 1.40 und 2 Stunden fahrt entfernt. Das hat mich aber nicht gestört, da ich eh gerade Ferien und somit genug Zeit habe, auch macht es mir nichts aus längere Strecken zu fahren.
So hatte ich dann am Samstag morgen Glück das gewünschte Modell in Genf zu ergattern.
Super nette Leute, alles ging ganz schnell von statten. Allerdings ist eine Reservation ein MUSS ! Vor mir in der Schalnge waren ca. 15-20 Leute, welche wohl nicht reserviert hatten, oder zu spät eingetroffen sind. Jedenfalls wurde ich nach kurzer Wartezeit gleich von einem Apple Mitarbeiter abgeholt, konnte an der restlichen Schlange vorbei und wurde gleich bedient und sehr gut beraten.
Wenn man die Vertragsverlängerung möchte, sollte man dies gleich zu Beginn des Gesprächs angeben.
Der Preis ist der selbe wie bei Swisscom.
Einfach immer wieder die Verfürbarkeits Seite bei Apple aktualisieren, dann bekommt man bestimmt das Obejkt seiner begierde... 🙂
Der Apple Laden in Genf befindet sich übrigens in einer absoluten nobel-Gegend in Genf. Daneben befinden sich Läden von Gucci, Louis Vitton, Dolce & Gabana und wie sie nicht alle heissen. 🙂 War schon spannend für mich als Landei in solch einer Umgebung zu stolzieren. 🙂
@Quarkie Ich habe am gleichen Tag um 12:30 bestellt - das gleiche Modell wie du und bei mir steht noch immer 23.09. 😞