• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Dennn
Level 2
921 von 2.107
Ja das stimmt. 3 monate bevor Abo abläuft bekommt man Treuerabatt. Ich glaub auch, dass es deswegen ist. Aber frag zu Sicherheit nochmals nach
The DarkAngel
Level 2
922 von 2.107

Danke für die Info. Werde da nächste Woche mal anrufen.

Peet
Level 2
923 von 2.107

Am 9.9. bei DataQuest bestellt, heute Versandbestätigung der Post erhalten ("normales", mattschwarz, 128er) Sollte am Montag bei mir sein 🙂

Fazit: es kommen laufend neue iPhones rein und werden verschickt.

Gruss, Peter

müller25
Level 2
924 von 2.107

Hab am 12.09 ein iPhone 7 bestellt und die Vertragsverlängerung gemacht. Wenn ich es storniere, und im Apple Store kaufe, kann ich dann immernoch nur 439.- zahlen oder muss ich zum vollen Preis kaufen?

micfil
Level 2
925 von 2.107

Ja, laut Aussagen einiger hier im Forum kann die Vertragsverlängerung auch in einem Apple Store gemacht werden. Einfach die reservierung bei Swisscom telefonisch srornieren und bei Apple machen lassen, inkl. des Treuerabatts.

jarhead
Level 2
926 von 2.107
@müller25
Ja kannst du
müller25
Level 2
927 von 2.107
Auch wenn ich den Vertrag schon verlängert habe, während ich das iPhone bestellt habe?
micfil
Level 2
928 von 2.107

Jap, einfach stornieren und zu Apple gehen. Das bringt mich auch einen schritt weiter nach vorne... 🙂

Ich hab bei Apple einfach kein Glück...

müller25
Level 2
929 von 2.107
Also ich habe das iPhone bestellt im Swisscom Shop mit Vertragsverlängerung. Wenn ich es storniere, ist dann die Vertragsverlängerung auch storniert? Damit ich im Apple Store billiger bekomme?
micfil
Level 2
930 von 2.107

Nee, das hat mit der Vertragsverlängerung nix zu tun. 🙂

 

Übrigens, zu früh gemeckert, hat ENDLICH in Genf geklappt !!!!! 🙂

müller25
Level 2
931 von 2.107
Hat jemand den Link zum mit einem Swisscom Mitarbeiter zu chatten?
Quitschentli
Level 3
932 von 2.107
@midfil
Herzlichen Glückwunsch!

@müller25
Wenn du bei Swisscom stornierst, kannst du zu apple gehen und dort vom Treueangebot profitieren. Du zahlst genau gleich viel wie bei Swisscom. Ich habs auch so gemacht. Ein IPhone bei Apple reserviert, dann das bereits bestellte bei swisscom wieder storniert. Am selben Tag in den Appleshop marschiert, genau den Preis bezahlt wie bei Swisscom, Vertrag ist nun verlängert für 2 Jahre und nun schreibe ich gerade von meinem neuen Iphone 7 Plus 😉
Tux0ne
Level 9
933 von 2.107

Komme gerade aus dem Einkaufszentrum Glatt.

Viel Personal, morgens noch wenige Kunden.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Dennn
Level 2
934 von 2.107
Direkt im Apple Shop zu gehen ohne vorher eine Reservierung gemacht zu haben kannst du vergessen. Wenn du keine Reservierung gemacht hast, kriegst nix! Auf jeden Fall kein Plus Modell. Die normalen iphone 7 kriegst ohne Reservation (wenn vorrätig)
smart72
Level 4
935 von 2.107
Jetzt grad in allen Shops das Plus in Silber erhätlich teils in allen Grössen.
Dennn
Level 2
936 von 2.107
Jaaa... ausser jetblack nicht... nur in 32GB
smart72
Level 4
937 von 2.107
Ja black mattschwarz 256GB wär mir lieber.....
The DarkAngel
Level 2
938 von 2.107

Hallo Zusammen

 

@Dennn Ich hatte gestern einen reservierten Termin von 14:45 bis 15 Uhr. Kam leider etwas später, weil ich in Zürich nur langsam vorwärts kam. Habe aber vom Auto aus mit dem Store telefoniert und da wurde mir versichert, dass das bestellte iPhone den ganzen Tag abholbereit ist. Musste dann zwar etwas länger warten, weil der Store rappelvoll war aber dann gings recht fix. Widersprüchlich waren die Aussagen von Swisscom bezüglich der Stornierung. Mir wurde gesagt, dass ich nichts machen müsste, die Appel Mitarbeiterin kam aber nicht weiter und ich musste erst die Swisscom persönlich anrufen und um die sofortige Stornierung bitten. Ging aber auch recht schnell.

The DarkAngel
Level 2
939 von 2.107

@smart72 Ganau das habe ich jetzt und bin total zufrieden. Die Einrichtung ging schnell. Hab über iTunes aktuell vom iPhone 6 ein Backup gemacht und das dann ins neue iPhone geladen. Die Kamera ist ne Wucht. Habe gestern mal bissel probiert, ohne Licht, nur der TV lief und die Bilder sind gestochen scharf. Habe vom TV ein Video aufgenommen und selbst beim heranzommen ist die Qualität sehr gut. Speicher kann man nie genug haben. Von daher war ich sogar froh, 256 GB bekommen zu haben.

The DarkAngel
Level 2
940 von 2.107

War gerade mal auf der Reservierungsseite von Apple. In Basel, Wallisellen und Zürich sind heute 7 plus Modelle zu haben, allerdings nur in silber. Aber immerhin...gibt sicher einige, die sich das holen.

Nach oben