• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

micfil
Level 2
881 von 2.107

Glückwunsch auch von mir. 🙂

 

Aber das war ja klar, seit heute morgen klebe ich vor dem Mac, den ganzen morgen kein verfügbares Plus Modell, gehe ne knappe halbe stunde weg zum essen, komme wieder und sie wären verfügbar gewesen.

Murphy`s Law hat wieder zugeschlagen... 🙂

FloL
Level 2
882 von 2.107
Äh ja klar .. Meine den appleladen 🙂
Quitschentli
Level 3
883 von 2.107
@micfil
Ach neee, das ist aber echt fies.... Naja... weiterprobieren, vielleicht hast doch noch Glück 🙂
mrcel
Level 2
884 von 2.107

So ruhig hier! Sind alle abgesprungen? Habe alle Ihre iPhones irgendwie besorgt und sind jetzt am ausprobieren?

 

Gibt es noch jemanden der so langweilig ist wie ich und auf die Lieferung von Swisscom wartet? :smileylol:

Dennn
Level 2
885 von 2.107
Ich denke nicht mehr viele.
Die die ihr iphone schon haben, sind zurzeit busy
Handy
Level 2
886 von 2.107

:smileywink:Ja, ich warte auch noch 

Alagosul
Level 2
887 von 2.107

@mrcel Ja ich warte auch noch auf mein Iphone.... Zwar nicht das Plus, nur das Normale Black 128GB..

Kann mit dem Plus nix anfangen, ist mir vieeel zu Gross, das normale reicht mir...

Und ich hab leider momentan nicht die Zeit es in nem Apple Store abzuholen... Naja, find ich schon sehr schwach von der SC 😄 
Tuggere halt dann noch solange mit meinem ollen 4S rum.. Ich erinnere mich 4/5 Jahre zurrück, da hab ich glaub 3-4 Monate auf mein 4S gewartet von der SC ^^

mrcel
Level 2
888 von 2.107

@Alagosul

Vom 4S auf das 7? Nicht schlecht!

 

Ich nehme auch das "normale" 128GB jetblack. Und warte und warte....

Handy
Level 2
889 von 2.107
Du machst mir Spass - 3-4 Monate warten.... geht ja mal gar nicht
Alagosul
Level 2
890 von 2.107

@mrcel Danke 😄 Musste halt mal was neues her... Ich mein, das 4S sieht noch tadellos aus, ausser paar Kratzer 1A Zustand, läuft auch Top, aber 3G ist einfach sehr sehr sehr langsam, und das schnellste ist es auch nicht mehr, seit ich es damals ''LEIDER'' auf 9.x.x Ios geupdated hab... 😕

 

Hatte Jetblack in den händen, aber find ich nicht grad so Prall, deswegen Black... 

Ich denke, wir warten bestimmt noch 2-6 Wochen! Ich mein, ich hab um ca. 10 Uhr bestellt.. Naja, kommt Zeit, kommt Rat... ^^

Alagosul
Level 2
891 von 2.107

@Handy Ach, damals hatt ich noch das Sony Ericsson K800i, auch das läuft heut noch wie am Anfang, nicht wie heute der ganze Elektroschrott, der nach paar Monaten den Geist aufgibt 😄 


Wie sag ich immer so schön, das ist halt SC ++ Service 😄 Aber ja stimmt schon, frechheit 3-4 Monate zuwarten...  Ich hab mich schon auf die ''gleichen'' Lieferzeiten wie beim 4S schonmal eingestellt 😉 1 Monat garantiert, mal schauen ob sie 2 Monate knacken mit Liefern 😄 

mrcel
Level 2
892 von 2.107

@Alagosul

Also mehr als 1 Monat warte ich nicht. Das geht mir zu lange...

Dennn
Level 2
893 von 2.107
Apple Store in ZH hat normale iphone 7 black 128GB
Hol es dir! Kriegst es sogar noch heute! 😉
Alagosul
Level 2
894 von 2.107

@mrcel Ich warte max. 2 Monate 😛 Aber ich hoffe mal, SC kriegt das mal in den GRIFF und Liefert mal aus, dachte nur die Plus's sind RAR, aber scheint wohl nicht der fall zu sein, auch die Normalen bei der SC...

 

@Dennn Wenn ich die Zeit dafür hätte, wäre in 20 Min in Basel Apple Store, aber momentan 0 Zeit, und so wichtig ist es mir jetzt grad auch nicht, dass ich alles liegen lasse nur für ein neues Handy... 

 

An die LEUTEN mit den neue Iphones, habt ihr bei euren festgestellt, dass sie summen/brummen? Hab ich in anderen Foren schon häufiger gelesen, ist/wäre sowas Retounierbar/Garantiefall oder muss man mit dem neuen Feature leben?

mrcel
Level 2
895 von 2.107

@Dennn

Hat leider nur black im Store ZH. Ich will lieber jetblack.

Original Swisscom jetblack :smileylol:

Quitschentli
Level 3
896 von 2.107
@Alagosul
Sowas hab ich jetzt gar nicht festgestellt....? Weder summt noch brummt es. Oder meine Ohren sind schlecht 😄
Quarkie
Level 2
897 von 2.107

So, melde mich auch mal wieder zu Wort 🙂

 

Habe soeben eine Email (keine SMS) von Swisscom bekommen. Mein iPhone 7 128GB Schwarz (EDIT: das normale Schwarz, nicht das "ich seh jeden verdammten Fingerabdruck und mich selber auf dem iPhone" Schwarz)  wird Voraussichtlich am 30.09.2016 bei mir sein. Habe es am 09.09. nach einer Warteschlangen-Odyssee (Schreib man so, habs extra nachgeschlagen) erst um ca. 13:55 Uhr bestellen können. Scheint als habe die Swisscom doch noch ein paar Geräte bekommen. 

 

Euer hochgeachteter, hochverehrter, hochgeschätzter 

 

Quarkie 

micfil
Level 2
898 von 2.107

@Quarkie Na, das lässt doch gleich wieder hoffen. 🙂 

marco.h
Level 2
899 von 2.107
kann mir jemand den link für die seite schicken wo man sieht in welchem apple store es geräte hat?
GroundSMG
Level 2
900 von 2.107
@Quarkie

Wurde der Status im Kundencenter ebenfalls angepasst?
Nach oben