• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
861 von 2.107

JUCHHUUUUUUUUUUUUU ich habe gerade ein Plus Modell in schwarz mit 256 GB in Zürich ergattert. Kanns noch gar nicht glauben. Termin ist 15 Uhr und jetzt schnell Route raussuchen und dann fahre ich mein Spielzeug holen :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Quitschentli
Level 3
862 von 2.107
@The DarkAngel
Cooooooongratulation!!

Jetzt können wir uns am Wochenende an unserem neuen Spielzeug erfreuen 😄
The DarkAngel
Level 2
863 von 2.107

Es lohnt sich also doch, die Reservierungsseite von Apple ständig zu aktualisieren. Kanns noch gar nicht glauben. Ab nach Zürich.....

Mila70
Level 2
864 von 2.107
The dark Angel
Wollte in den Chat schreiben, dass es eins hat, aber bis ich meins reserviert hatte, war es weg.
Glückwunsch!!! Gehe meins auch heute in Zürich abholen 🙂
The DarkAngel
Level 2
865 von 2.107

brauche wenn die Autobahn nicht zu voll ist etwas mehr als 1 Stunde. Sind von mir aus 85 km....ich freue mich wie ein kleines Kind.

The DarkAngel
Level 2
866 von 2.107

Wann holst Du es? Vielleicht treffen wir uns. Wenn Du irgendwo nen blauen Opel Insignia mit Basler kennzeichen siehst, bin ich das. Ich hoffe, ich finde das.

Quitschentli
Level 3
867 von 2.107
@Mila70
Na dann dir auch herzlichen Glückwunsch!
Die anderen hier drinnen können sich auch freuen, alle wieder zwei Plätze weiter nach vorne gerutscht 😄
Nala2014
Level 2
868 von 2.107
@The DarkAngel

Super freue mich für dich!!! Gib im navi gleich das jelmoli parkhaus an ( ist zwar teuer) aber von da aus sind 3 minuten laufen 🙂
jarhead
Level 2
869 von 2.107
Gratuliereeeeeee
Quitschentli
Level 3
870 von 2.107

@The DarkAngel @Mila70 (falls du nicht von Zürich bist)
Deshalb habe ich auch eher Wallisellen vorgeschlagen. In Zürich ist das immer sone Sache mit dem Auto und wenn man sich nicht auskennt.... naja 😄
Dein Gerät ist direkt an der Bahnhofstrasse, das ist die Einkaufsstrasse schlechthin in Zürich. Dort kannst du nicht parkieren, da fahren nur Tram's.
Du kannst aber hinter dem Hauptbahnhof zB parkieren, dort gibts Parkplätze. Habe kurz versucht dir das aufzuzeichnen 😄
Der rote Strich sollte eigentlich deine Fahrtrichtung sein, dort kommst du her mit dem Auto. Der blaue Kreis sollte ungefähr die Parkplätze markieren, Weiter hinten hat es aber noch mehr! Und der gelbe führt dich dann an die Bahnhofstrasse 😄
Hoffe man versteht das halbwegs 😄

 

Bahnhof ZH.png

The DarkAngel
Level 2
871 von 2.107

@Nala2014  Danke für den Tipp. Egal wie teuer, muss ja irgendwo parkieren.

Quitschentli
Level 3
872 von 2.107
@The DarkAngel
Haha oder einfach so wie's @Mila70 vorschlägt 😄
The DarkAngel
Level 2
873 von 2.107

@Quitschentli Danke, habs mir gleich ausgedruckt. Werde das schon finden, wozu hat man ein Navi.

The DarkAngel
Level 2
874 von 2.107

Ich danke Euch für die Tipps....irgendwie werd ich schon ankommen. Mache mich auch gleich auf den Weg, man weiss ja nie, wie voll die Autobahnen sind. Gehe ich halt einen Kaffee trinken.

Quitschentli
Level 3
875 von 2.107
@The DarkAngel
Ja, oder ein bisschen shoppen 😉
Wünsch dir viel Erfolg, und teil uns doch dann mit wie's gelaufen ist 🙂 !
The DarkAngel
Level 2
876 von 2.107

Klar, melde mich, wenn ich wieder da bin auf jeden Fall. Mache mich auf den Weg, muss auch noch tanken. Wünscht mir Glück, dass ich das auch finde. :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Mila70
Level 2
877 von 2.107
😂😂 the dark angel geh um 16:15 das Teil abholen.
Muess zuerst von St. Gallen nach Zürich.
Bei Swisscom storniert ☺️ Die sind glaub happy, wenn es wieder einer weniger ist der stresst 😉
Dennn
Level 2
878 von 2.107
@The DarkAngel
G o n g r a t u l a t i o n !!!!! 👍🏻👏🏻
Siehst du, es hat sich gelohnt nicht auf SC zu warten 😜
Parkiere am besten im Globus oder Jelmoli Parking, von dort aus ist es nur 100m. Findest es schon ist nicht schwer
FloL
Level 2
879 von 2.107
Ich steh hier im swisscomladen und bin am warten.. Von dem zeitpunkt deines schreibens schliesse ich draus das du es mir grad um ein paar sekunden zuvor weggeschnappt hast 🙂 trotzdem gratulation 😉
Quitschentli
Level 3
880 von 2.107
@FloL
Im Swisscom-Laden?? Die haben doch eh nichts, oder meinst du Apple?
Nach oben