• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Dennn
Level 2
841 von 2.107
@ Quitschentli Habe mein Iphone Plus von SC erhalten und da ist keine App drauf. Das war warscheinlich die Aussage der Hotline-Mitarbeiterin, die eine Ausrede erfand damit der Kunde Ruhe gibt. Sonst wissen die nicht wie argumentieren weil sie ja selbst nicht nehr wissen
mrcel
Level 2
842 von 2.107

Früher hatte es doch noch Swisscom-Intros mit Jingle drauf, wenn man sein Handy gestartet hat...

Nala2014
Level 2
843 von 2.107
Ich denke die Dame hat wirklich irgendwas erfunden und dachte die kauft mir das schon ab😂 Naja ich warte noch bis Dienstag und sollte ich bis dahin keine Infos erhalten hol ich es mir im AppStore Swisscom nervt 😂
Nala2014
Level 2
844 von 2.107
@mrcel das stimmt aber das hatte ich beim iPhone nie. Bei einigen samsung geräten ist das immer noch so
Dennn
Level 2
845 von 2.107
Das braucht kein Schwein mehr 🐷
Heutzutags wird alles vom Kunden selbst individuell angepasst
mrcel
Level 2
846 von 2.107

@Nala2014

Ja, bei meinen iPhones war das auch nie drauf. 

Nicht zu vergessen den exklusiven Swissom-Klingelton den man wählen konnte...

mimueller
Level 1
847 von 2.107

@buzzman same here, ENDLICH!!

 

Am besten finde ich, dass ich den Launch bei MZ verpasst habe, und NACH Swisscom bestellt habe, und es trotzdem früher bekomme.

 

Wann kommt deines an?

The DarkAngel
Level 2
848 von 2.107

Laut diesem Artikel

 

http://static01.20min.ch/digital/news/story/-Kamera-des-iPhone-7-ist-schlechter-als-beim-6s--2696427...

 

soll die Kamera vom iPhone 7 schlechter sein, als die vom 6er. Allerdings steht nicht drin, ob es sich um das normale 7er oder das Plus Modell handelt.

FloL
Level 2
849 von 2.107

@The DarkAngel

 

musst den ganzen Artikel lesen.. Die Headline ist wieder mal irreführend.

 

Es geht darum das die 6er damals im vergleich zur Konkurrenz besser war als heute das 7 bzw 7plus.

 

Die Kamera des Iphon 7 und 7 Plus ist natürlich besser als sie beim 6er war.

Quitschentli
Level 3
850 von 2.107
@The DarkAngel
Ich würde ja behaupten das stimmt nicht... Aber ich kann leider den direkten Vergleich mit 6s nicht herstellen. Ich hatte noch das 6er.
Im Vergleich mit IPhone 6 hat sich tatsächlich seeehr viel getan wenn man auf Iphone 7 Plus umsteigt. Gestochen scharf, auch im dunkeln und der optische Zoom ist wirklich hammer, bleibt nämlich gestochen scharf, erst wenn man etwas weiter zoomt, wird es schlechter. Aber das ist ja klar, ist dann ja nur noch digitaler Zoom.
Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht.. Aber werde es heute Abend im Zirkus ausgiebig testen 😄
buzzman
Level 4
851 von 2.107

@mimueller schrieb:

@buzzman same here, ENDLICH!!

 

Am besten finde ich, dass ich den Launch bei MZ verpasst habe, und NACH Swisscom bestellt habe, und es trotzdem früher bekomme.

 

Wann kommt deines an?


morgen kann ich es abholen.

 

The DarkAngel
Level 2
852 von 2.107

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen. Hab zwar keinen Vergleich aber Einige von Euch haben ja schon geschrieben, dass die Kamera bei Plus Modell Hammer sein soll.

Dennn
Level 2
853 von 2.107
Ob Camera wirklich besser ist, gleich gut oder etwas schlechter... wir hier alle kaufen es sowieso (oder werden bald)
Man muss sich immer selber ein bild davon machen.
jaeni7687
Level 2
854 von 2.107

habe jetzt gerade einen Anruf (bzw Combox Nachricht) von Swisscom erhalten... Sie entschuldigen sich, dass das bestellte iPhone nicht wie angekündigt heute geliefert wird... Sie haben weniger Geräte als angekündigt von Apple geliefert bekommen oder so ähnlich (habe es fast nicht verstanden, weil die Dame walliserdeutsch gesprochen hat 😛 )

Evoluzione
Level 2
855 von 2.107

Hallo Leute. Was meint ihr, mit Bestelldatum 12.9.2016 iPhone 7 Plus 256GB schwarz bis wann müssen wir da rechnen?

 

The DarkAngel
Level 2
856 von 2.107

@Evoluzione Das kann Dir sicher keiner sagen. Ich habe am 09.09. bestellt und habe bisher noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Im SC Account steht immer noch "in Bearbeitung" Stell Dich also auf ne lange Wartefrist ein.

Quitschentli
Level 3
857 von 2.107
@Evoluzione
Ich hatte dasselbe Modell in Jetblack bestellt bei Swisscom, am 9.9. um 12:30. Bis gestern nie eine Info erhalten.
Ich würde damit rechnen, dass es lange (sogar bis Nov.) dauern kann...
Dennn
Level 2
858 von 2.107
Das mit dem AppleStore eine Reservierung zu machen geht heute nicht, resp. die kriegen keine Plus mehr im Verlauf des Tages (so wie es aussieht)
War jemand erfolgreich heute?
mimueller
Level 1
859 von 2.107
@Dennn ein paar waren heute erfolgreich, um 6:00 😉 seither scheint tote Hose zu sein...

Immerhin, Morgen 14 Uhr sollt ich mein 7+ 256GB Black in den Händen halten... von MZ
Dennn
Level 2
860 von 2.107
@mimueller
Auch dir glückwunsch 👍🏻
Ja das scheint so, herrscht tote Hose.... ah übrigens können wir hier das Lied "10 kleine Jägermeister" singen (wer das noch kennt) 😂😂😂
Passt zu unserem Fall. Würde einfach bei uns heissen "10 kleine Iphonemeister" hahaha 😂😂😂
Nach oben