• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

FloL
Level 2
821 von 2.107

Ich geh einfach mal in den Apple Laden rein und sage Ihnen das ich erst dann gehe wenn ich eins bekomme :manwink:

mrcel
Level 2
822 von 2.107

@FloL

Schlafsack mitnehmen nicht vergessen! :smileyhappy:

Quitschentli
Level 3
823 von 2.107
@Nala2014
Eine App die nur funktioniert wenn man bei SC bestellt? Na das war wohl eher ne fette Lüge oder noch fetteres Unwissen 😄
Wie soll das denn bitteschön gehen? Meine SC-Apps funktionieren alle tadellos, und ich habe meins bei Apple geholt gestern. Glaub ja nicht, dass da wirklich was dran ist... aber ja... Vielleicht täusch ich mich auch 😄
The DarkAngel
Level 2
824 von 2.107

@FloL  Na dann wirst Du wohl Dein Wochenende im bzw. vor dem Store verbringen.

Axwell
Level 3
825 von 2.107
Bei mir stand auch 23.09

Und siehe da am 15.09 bekam ich eine sms mit der versandsbestätigung. Nun ist mein iPhone 7 schon 1 woche alt. :-))
The DarkAngel
Level 2
826 von 2.107

Wie soll das denn funktionieren, wenn auf den Swisscom Modellen Apps extra eingerichtet werden? Apple wird das kaum machen und SC müssten jedes iPhone aus der Verpackung nehmen. Das war mal wieder Mist, den SC gesagt hat.

FloL
Level 2
827 von 2.107

@The DarkAngel Leistest mir Gesellschaft? 😄

The DarkAngel
Level 2
828 von 2.107

@FloL In welchen Store willst Du denn gehen? Hab mir den heutigen Tag frei gehalten, in der Hoffnung, morgens um 6 eins zu bekommen. Ansonsten ist mein Wochenene voll mit Arbeit.

FloL
Level 2
829 von 2.107

Hab mir den Nachmittag auch frei genommen 😄 werde nach Zürich gehen

Nala2014
Level 2
830 von 2.107
@Quitschentli
@The DarkAngel

Ich hatte ihr auch gesagt das ich damals mein iPhone 4 im AppStore gekauft hatte und da auch die SC apps drauf hatte und alles funktionierte und das ich so einen Schwachsinn nicht glaube, ich komme aus der IT Branche und bin doch nicht doof 😂 Aber bisschen verarscht fühlte ich mich schon. Sie wusste dann eben auch nicht was sagen und meinte nur ja das ist dieses App wo man mit dem Internet Telefonieren kann, ach ja heut zu tage gibt es ja keine anderen Möglichkeiten?!🤔 Schon was von whatsapp und imessanger gehört?😂 Naja war ein amüsantes Gespräch
The DarkAngel
Level 2
831 von 2.107

@FloL  Nach Zürich würde ich auch fahren, hätten sie ein iPhone.

 

@Nala2014 Langsam bekommt man das Gefühl, dass die SC Mitarbeiter gar nicht wissen, was sie sagen aber sehr amüsant, so etwas zu hören. Mal wieder was ganz Neues.

The DarkAngel
Level 2
832 von 2.107

Ich frag mich gerade, ob man morgen auch ab 6 über die Reservierungsseite bestellen könnte. Werde nicht wieder um 5 aufstehen sondern mein iPad mit ins Bett nehmen.

FloL
Level 2
833 von 2.107

Ich ruf nachher mal beim Appleshop an und frage in wieweit es Sinn macht hinzufahren.. ob man direkt vor Ort quasi bevorzugt wird sollten Geräte frei werden..

jarhead
Level 2
834 von 2.107
Kann man ka
jarhead
Level 2
835 von 2.107
Kann man ja mein ich
The DarkAngel
Level 2
836 von 2.107

@jarhead versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ansonsten kann ich mich noch mal umdrehen und weiterschlafen.

Quitschentli
Level 3
837 von 2.107
@Nala2014
Wirklich sehr interessant 😄
Vielleicht erfinden die inzwischen Ausreden oder so? 😄 Also ich fände das sowieso doof, dann nehmen die mein IPhone raus und fangen schon an dran rumzubasteln oder wie? Hallo? Sicher nicht!
Und ja, übers Web telefonieren können wir schon lange anders. Also was auch immer das sein soll, wir brauchen es eh nicht. Sollte jemand sein IPhone von SC erhalten, bitte Bescheid geben ob und was denn da bahnbrechendes drauf ist 😄

The DarkAngel
Level 2
838 von 2.107

@Quitschentli Ich hatte mein 6er iPhone vor 2 Jahren auch bei Swisscom bestellt und da war nichts von denen drauf. Soweit kommts noch, dass sie jedes iPhone aufmachen um irgendwelche Apps zu installieren. Gehts noch????

buzzman
Level 4
839 von 2.107

habe mich auch geärgert, dass ich bei Mobilezone keines zum Launch erhalten habe.

 

Aber jetzt kann ich es abholen, mit einer Woche Verspätung. Wenn ich sehe, dass es bei der Swisscom auch nicht besser aussieht war es doch nicht so eine schlechte Entscheidung

7 Plus, mattschwarz, 256GB

jarhead
Level 2
840 von 2.107
Das waren noch zeiten sim lock und dämliche retailer apps die keiner brauchte haha
Nach oben