abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 1
761 von 2.107

@The DarkAngel iPhone 7 Plus 256GB Black von Genf? Dann wars ein Dritter... 😛

Highlighted
762 von 2.107

Ist echt zum k....

Da hat man eins und auch schon mit Apple ID angemeldet und dann beim Auswählen der Zeit ist es wieder weg. Andere brauchen doch auch paar Sekunden Zeit. Ich verstehe das nicht.

Highlighted
763 von 2.107

Ich hatte erst ins in Zürich, dann wars weg und ich fand noch eins in Wallisellen. Man muss ja bestimmte Schritte gehen. Wer soll das begreifen?

Highlighted
Level 1
764 von 2.107

@The DarkAngel ahh, dann wohl JetBlack 256GB ? 

Highlighted
Level 2
765 von 2.107

Bei Digitec ist das Plus Modell, 128 GB in mattschwarz zu haben, jedoch für stolze 270 Stutz mehr als der Normalpreis.

Schade, genau das Modell das ich will, ich bin aber nicht bereit mehr zu Bezahlen als es sonst üblich ist.

Ich hoffe auf weitere verfügbarkeit im verlaufe des Tages bei Apple...

 

Bestellt habe ich am 09.09. um ca. 12.15 Uhr mit VErtragsverlängerung, daher denke ich nicht dass ich zu der "ersten Welle" nächste Woche gehöre. Falls es sie denn überhaupt gibt, diese ominöse erste Welle... 🙂 

Highlighted
766 von 2.107

@mimueller Ja, denn es gab nur diese Ausführung. Wollte zwar eins in schwarz, aber hätte auch das mit 256 in Jetblack genommen. Schneller kann man doch gar nicht sein. Hatte vorher schon meine Apple ID eingegeben.

Highlighted
767 von 2.107

@micfil Bei Digitec sind die Preise immer noch so hoch? Frechheit. Ich bin auch nicht bereit, so viel mehr zu zahlen. Bestellt hatte ich am 09.09. um 09:04. Wollte eigentlich das Plus mit 128 GB in schwarz und habe noch immer von SC nichts bekommen.

Highlighted
Level 1
768 von 2.107

@The DarkAngel das sind Import-Modelle... ist halt freie Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis 😉

Highlighted
769 von 2.107

@mimueller Bei Digitec hatten sie vor paar tagen Importgeräte. Inzwischen steht aber drin, es seinen keine Importgeräte.

Highlighted
Level 2
770 von 2.107

@The DarkAngel Jap, ich weiss. Verfolge diese Diskussionen schon seit ein paar Tagen, konnte jedoch auf dem iPhone komischerweise nie antworten, jetzt, vor dem Mac, klappt`s plötzlich. Also schleuse ich mich da mal in die Diskussionen mit ein. 🙂 

Es scheinen ja doch einige Leidensgenossen da zu sein. 

Es macht mir auch nichts aus, zu warten. Mein 6er Modell tut`s noch ganz gut. 

Trotzdem wär mal eine ungefährer Liefertermin nicht zu viel verlangt...

 

 

Highlighted
771 von 2.107

Man kann bei Digitec ja auswählen, ob Import oder nicht. Importgeräte sind sofort verfügbar, bei den "normalen" hat man eine Lieferfrist von 6 bis 8 Tagen.

Highlighted
Level 2
772 von 2.107

Übrigens hab ich gerade bei Digitec gesehen dass es sich tatsächlich um Importgeräte handelt...

Highlighted
Level 1
773 von 2.107
Yep, und die nicht Import kosten auch normale Preise 🙂
Highlighted
774 von 2.107

@micfil Genauso geht es mir auch. Gegen eine Wartezeit habe ich nichts aber man bekommt einfach keine Infos von denen.

Highlighted
775 von 2.107

Ich werde heute bei Apple mal fragen, wie es sein kann, dass man eins hat und dann beim Auswählen der Abholzeit es plötzlich wieder weg ist.

Highlighted
Level 2
776 von 2.107

Ich denke das ist wohl nur eine Frage von sekunden.

Wenn der Käufer vor dir nur ein Tick schneller ist, dann war`s das wohl schon...

Es wäre nur Fair, wenn das ausgewälte Modell für einen Moment reserviert wird, damit man auch Zeit hat die Bestellung abzuschliessen. Braucht ja auch nicht lange zu sein...

Highlighted
777 von 2.107

Sehe ich auch so. Man hat eins, muss dann die Zeit wählen und wenn man dann auch speichern geht, kommt die Meldung, dass es nicht verfügbar ist. Sollte doch eigentlich schon klappen. Auch wenn es nur paar Sekunden sind, diese Schritte muss doch jeder gehen.

Highlighted
Level 2
778 von 2.107
Mir gings gleich angel.. Zürich .. Ausgewählt.. Bestätigen wollen und weg wars 😞
Highlighted
779 von 2.107

@FloL Hatte auch erst Zürich, als es dann weg war, hatte ich noch in Wallisellen Glück, aber sobald man die Zeit gewählt hat, war es weg :smileymad:

Highlighted
Level 2
780 von 2.107

Da bleibt wohl nicht anderes übrig als immer mal wieder nach zu sehen ober was frei geworden ist.

So wie ich das verstanden habe wird etwa alle Stunde mal die Verfügbarkeit erneuert.

Zum Glück habe ich diese und nächste Woche noch Ferien, da ist etwas mehr Zeit da für sowas. 🙂

Hinzu kommt, dass jeder Apple Store zwischen 1.40 und 2 Stunden entfernt ist von mir.

Es hätte alles so einfach sein können... 🙂 

Nach oben