• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
741 von 2.107

Habe mal ne Frage an diejenigen, die ihr iPhone von Swisscom bekommen haben. Musstet Ihr dafür unterschreiben oder legt der Paketbote es einfach in den Milchkasten?

mrgalatas
Level 2
742 von 2.107
Woher hast du so eine Info?? Ein Kollege von mir arbeitet dort und der weiss überhaupt nicht, wer als nächster an der Reihe ist mit der Belieferung eines iPhones. 😞
Dorka86
Level 2
743 von 2.107
Danke für die Tipps... muss schauen ob ich dazu komme das über Apple zu buchen 🙈 Man wenn das doofe 6-er nicht kaputt wär hätte ich noch paar Monate gewartet! Pech!
Das mit dem Milchkasten würde mich auch interessieren... bei uns im Haus klaut nähmlich jemand päckchen weg 😒
jarhead
Level 2
744 von 2.107
Das kommt eingeschrieben! Oder habt ihr das gefühl das SC sich das leisten kann?
The DarkAngel
Level 2
745 von 2.107

@jarhead das ist auch gut so. Ich wohne zwar ein einer sehr ruhigen Einfamilienhaussiedlung aber bei solchen Dingen gebe ich lieber eine Unterschrift. Das ist der sicherste Weg. Mir wurde auch schon mal was aud dem Milchkasten geklaut, weil das Päkli grösser war und dadurch der Bote den Milchkasten nicht richtig geschlossen hat.

 

Was macht Dein Spielzeug? Fertig mit Einrichten?

jarhead
Level 2
746 von 2.107
Jup denke ist alles wieder eingerichtet......sogar schon mit der firma verbunden......der urlaub kann enden haha
The DarkAngel
Level 2
747 von 2.107

@jarhead Sehr schön...freut mich für Dich. Drückst Du mir die Daumen, dass ich morgen bei Apple Glück habe?

Dennn
Level 2
748 von 2.107
Ohne Unterschrift gibts nix! 😉 ja kommt eingeschrieben.
Es gibt aber pöstler, die nicht mal klingeln weil sie wissen, dass eh wieder niemand zuhause ist. Wenn dein Pöstler sein job richtig macht, klingelt er. Wenn niemand zuhause ist, musst es ja in der Post holen gehen. Je nach Post ist dann um 18 uhr feierabend und samstag geschlossen... da müsste man. Is montag noch warten... geht gar nicht 😉 hehe
jarhead
Level 2
749 von 2.107
@The DarkAngel
Klar doch
The DarkAngel
Level 2
750 von 2.107

@jarhead  :smileyhappy:Danke!!!

The DarkAngel
Level 2
751 von 2.107

@Dennn  Finde ich völlig korrekt. Mein Paketbote weiss eigentlich, dass ich zu Hause bin und klingelt erst. Falls nicht, bekäme ich einen Abholungsschein und die Post ist bei mir auch samstags geöffnet. Probleme gabs nur im Sommer, wenn dann andere Postboten kommen. Die haben teilweise die Abholungsscheine schon ausgefüllt in der Tasche und klingeln nicht. Klingel höre ich auch, wenn ich im Keller oder auf dem Estrich bin, hab 3 vierbeinige Sirenen, die das auf jeden Fall hören.

The DarkAngel
Level 2
752 von 2.107

So ein Mist. zwei Tage kalte Füsse gehabt und nun hab ich Halsweh und Nase läuft. Kann ich gar nicht gebrauchen. Keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal eine Erkältung hatte. Gott sei Dank hab ich noch Lutschtabletten.

Dorka86
Level 2
753 von 2.107
Ah supi, dann muss ich mir keine sorgen machen, selbst wenn es in den Ferien kommt, falls ichs bei der Swisscom-bestellung belasse 😉
Ja ich wohne in einem ziemlich guten Quartier in zürich, -aber selbst auf das ist kein verlass bei 20 einwohnern😒 Der hat mir sogar eine Ifolor bestellung geklaut... äh hallo? War zwar ein neutrales bild als poster vergeössert... aber wer tut sowas?
The DarkAngel
Level 2
754 von 2.107

@Dorka86 Idioten gibts leider immer und überall. Die klauen, auch wenn sie gar nichts damit anfangen können. Von daher unterschreibe ich generell lieber für Bestellungen. Hab mir letztens von Dyson einen neuen Lüfter gekauft, der passte Gott sei Dank nicht in den Milchkasten, denn eine Unterschrift brauchte ich nicht geben, obwohl das Teil über 500.- gekostet hast.

Dennn
Level 2
755 von 2.107
Good night everyone!
Hoffen wir morgen auf vorzeitige weihnachtsgeschenke und überraschungen 😁
Träumt von eurem Spielzeug oder kuschelt damit. Aber schaltet den Vibra aus 😂😂😂
Das Warten hat bald ein Ende für einige... so ungeduldig war ich das letzte mal bei meinem Auto, das 5 monate Verspätung hatte...5 Monate!!! Also da sind 5 wochen ja nix
Nachti
The DarkAngel
Level 2
756 von 2.107

@Dennn Hast ja recht. Hoffen wir, morgen eins bei Apple zu bekommen. Würde dann auch nach Zürich fahren, so weit ist es ja auch nicht und Auto muss mal wieder auf die Autobahn. Kenne mich zwar nicht aus in Zürich, dazu gibts aber Navis.

 

Verabschiede mich auch für heute, will ja morgen beizeiten aufstehen. Gehe jetzt voller Hoffnung ins Bett und träume davon, morgen mein Spielzeug zu bekommen.

 

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und viel Vergnügen mit dem neuen Spielzeug :smileywink:

The DarkAngel
Level 2
757 von 2.107

@Dennn  Ging mir mit meinem Auto ähnlich. Hatte 2014 einen Totalschaden, musste aber nicht lange warten. Meine Garage hat mir umgehend ein neues besorgt und da das kaputte Auto keine 2 Jahre alt war, bekam ich von der Versicherung den vollen Preis. Vom Unfall bis zum neuen Auto dauerte es nur 1 Woche. Eine gute Garage ist schon gold wert. Auch wenn ich dafür in den Nachbarkanton fahren muss.

Dennn
Level 2
758 von 2.107
Ohjeh... aber hoffe dir ist nichts passiert beim Unfall. Dinge kann man wieder kaufen, organe aber nicht.
Ich hatte letztes Jahr eine nigelnagelneue mercedes c-klasse bestellt... diese war auch wie das iphone jetzt sehr begehrt ubd wartezeiten ins unermässliche. Nach 5-6 Monaten habe ich es endlich gekriegt und war einer der ersten. Klar ein auto braucht länger um gebaut zu werden als ein iphone, aber ist die gleiche sensation wenn man es nach langer wartezeit sein eigen nennen darf. Mein Auto ist Jet black und jetzt das phone jet black 😂😂😂
mimueller
Level 1
759 von 2.107

gratulation an denjenigen ders mir knapp noch weggeschnappt hat 😛

The DarkAngel
Level 2
760 von 2.107

@mimueller ich hatte schon eins, sollte die Zeit zur Abholung auswählen und schwupp, weg war es :smileymad:

Nach oben