• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Quitschentli
Level 3
681 von 2.107
@MightyNicM
Kann mich dir nur anschliessen! Funktioniert super mit Apple! Hab mein Vertrag jetzt dort verlängert und genau gleichviel bezahlt wie ich auch bei Swisscom hätte. Nun richtet sich mein IPhone 7 Plus 256GB Jetblack neben mir gerade selber ein. Sieht hammer aus, dieses Jetblack!

Und was man auch sagen muss, der Apple Shop Mitarbeiter war wahnsinnig freundlich, wir hatten einen riesen Spass😂 Als ich ihm von diesem Forum erzählt habe fand er das wahnsinnig interessant😄 Und dazu dass es bei Swisscom ewig geht meinte er, dass Apple halt zuerst für sich selbst schaut, ist ja klar, würd ich auch so machen😜
BigBenn
Level 2
682 von 2.107
Möchte jemand ein iphone 7 256gb jetblack tauschen gegen ein plus model?
The DarkAngel
Level 2
683 von 2.107

Kaum mal paar Stunden abwesend und schon haben wieder einige ihr ersehntes Spielzeug erhalten. Bin nicht neidisch...nein...kein bisschen *wütendbin*

 

Gibts überhaupt noch Wartende, die ihrs über Swisscom beziehen? Ist ja toll zu lesen, dass Swisscom auch heute ausgeliefert hat. Mich aber haben die wieder vergessen *wutsteigt*

 

@Quitschentli und @jarhead...freue mich sehr für Euch beiden. Wir sind ja hier schon irgendwie in den letzten Tagen hier zusammengewachsen *freu*

 

 

The DarkAngel
Level 2
684 von 2.107

@Quarkie Du bist mir ja ein Spassvogel oder sammelst Du likes?

 

Nett wie ich bin, gebe ich die Infos mit Apple gerne weiter in der Hoffnung, morgen früh eines zu ergattern. Swisscom scheint nur meine Abogebühr zu mögen und will scheinbar nicht, dass ich daran etwas ändere. Werde ich aber, denn 179.- sind ne Menge Geld, wenn man es auch mit besseren Leistungen 40.- billiger haben kann.

The DarkAngel
Level 2
685 von 2.107

:smileyfrustrated:  bin ich hier jetzt ganz alleine????????????

jarhead
Level 2
686 von 2.107

@The DarkAngel

Klar ir müssen alle mit unserem neuen spielzeug spielen 😉 einrichten das raubt enorm zeit 😛

The DarkAngel
Level 2
687 von 2.107

@jarhead Du Glücklicher :smileywink:

Dorka86
Level 2
688 von 2.107
So meld mich auch mal 🙈 Habs am 9.9. Um 15:00 bestellt (war krank... wecker um 9 gestellt... 3 stunden kein reinkommen in die bestellung 😡😡 schliesslich eingepschlafen und um 15;00 erst bestellen können). Ich hätte das gsrät gerne bis spätestens 30.9. Gehabt. Mein aktuelles hat leider ende August bekanntschaft mig der autotüre gemach und ist verbogen... auf der seite steht das display 2mm ab und ja total zersplittert ist es auch 😱 Gehe am 1. In die Ferien und da is nicht ganz so schönes wetter und habe jetzt angst, das mein 6Plus da nicht mehr überlebt da... plus keine selfies ohne front-kamera 😒 Dumm gelaufen, dass swisscom wohl die einzige Firma zu sein scheint die so gaaaar nicht informieren kann, wann das gerät denn kommt! Soll ich mich jetzt um eine notlösung kümmern oder nicht? 😒 Ich muss normalerweise nicht immer das neuste so schnell wie möglich haben, aaaber dasmal wär ich wirklich froh gewesen. Warten und brav "Iphone" an 444 senden. Vielleicht geschieht noch ein wunder.
Quitschentli
Level 3
689 von 2.107
@TheDarkAngel
Nein bin wieder da! IPhone eingerichtet😄👍
Liege gerade in der Badewanne und tippe mit nassen Fingern😄
Aber die Angst das Telefon fallen zu lassen ist trotzdem noch nicht ganz weg😄
Der neue Homebutton ist übrigens toll. Man muss sich umgewöhnen weil sich da nichts bewegt, aber es fühlt sich tatsächlich fast wie drücken an. Ausserdem vibriert es auch bei anderen Aktionen, macht Spass. Wenn ich hier am Schreiben bin, vibriert es sobald ich zB ein ä oder sonst eine Taste brauche in der man länger auf dem Buchstaben bleiben und auswählen muss😄 Zwar jetzt könnte ich eigentlich sowieso mal meine Tastatus anpassen, ich hab ja viel mehr Platz😄
The DarkAngel
Level 2
690 von 2.107

@Dorka86 An Wunder glauben ist eine Sache. Swisscom ist ne ganz andere Sache. Ich würde mir an Deiner Stelle ne Alternative suchen, wenn Du nicht da bist. Auch wenn sie schreiben, dass anb nächste Woche auch Plus Modelle ausgeliefert werden, ich habe meins am 09.09. und 09:04 bei der Hotline bestellt und sitze immernoch hier, ohne das neue Spielzeug.

jarhead
Level 2
691 von 2.107

@Dorka86

Pflichte dir bei glaub nicht an wunder!

Mach diese Website in dein eListe Bestell morgen früh dein neues Iphone und hab spass damit wie ich h'eute haha.........

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=1

 

wenn du es dir reservieren konntest ruf swisscom an stornier die Bestellung lauf bei apple rein denn rest erledigen die mit aboverlängerung usw.......

 

20x kompetenteres Personal 😉

The DarkAngel
Level 2
692 von 2.107

@Quitschentli tönt echt super, was Du da schreibst. Die Umgewöhnung mit dem Home-Button hab ich schon mehrfach gelesen aber ich glaube, daran gewöhnt man sich recht schnell.

BigBenn
Level 2
693 von 2.107
@TheDarkAngel die infos mit dem apple store kamen immer noch von mier!!!
Nicht miet fremden feder schmücken!!!!!
The DarkAngel
Level 2
694 von 2.107

@jarhead  Mch bloss nicht so viel Werbung mit der Reservierungsseite, sonst gehe ich morgen wieder leer aus. Dann kommt das ewig lange Wochenende ohne iPhone 7...ich mag noch nicht dran denken.

Quitschentli
Level 3
695 von 2.107
@Dorka86
Ich würd das auch so machen wie @jarhead sagt. Hab am 9.9. um 12:30 bestellt. Bis heute kein Liefertermin. Heute hatte ich dann das Glück über diese Vorbestellseite um 11:15 ein IPhone 7 Plus 256GB Jetblack zu erwischen bei Apple. Hab ich jetzt grad abgeholt. Super Leute dort und hat genau gleichviel gekostet wie bei der Swisscom weil die das Treuangebot auch machen können😊👍

@The DarkAngel
Ja da gewöhnt man sich ganz sicher schnell dran, fühlt sich wirklich gut an😊👍
The DarkAngel
Level 2
696 von 2.107

@BigBenn Müssen wir uns jetzt über die Weitergabe von Infos streiten? Ich habe nur das weitergegeben, was mir die Mitarbeiter im Apple Store gegeben haben und die waren ja wie viele gemerkt haben, ganz richtig. Oder welche Infos meinst Du? Jeder ist doch dankbar, an Infos ranzukommen, die wirklich der Wahrheit entsprechen, egal von wem sie kommen :smileymad:

Quitschentli
Level 3
697 von 2.107
@The DarkAngel
Hoppla sorry😁🙈
The DarkAngel
Level 2
698 von 2.107

@Quitschentli  Wieso hoppla...ist Dein Ei in die Wanne gefallen? :smileyvery-happy:

Helvetia
Level 2
699 von 2.107
@The DarkAngel Nein bist nicht alleine warte auch noch...
The DarkAngel
Level 2
700 von 2.107

@BigBenn Habs übrigens nicht nötig, mich mich fremden Federn zu schmücken, habe selber genug. Musst Deinen Frust nicht hier ablassen :smileytongue:

Nach oben