Kaum mal paar Stunden abwesend und schon haben wieder einige ihr ersehntes Spielzeug erhalten. Bin nicht neidisch...nein...kein bisschen *wütendbin*
Gibts überhaupt noch Wartende, die ihrs über Swisscom beziehen? Ist ja toll zu lesen, dass Swisscom auch heute ausgeliefert hat. Mich aber haben die wieder vergessen *wutsteigt*
@Quitschentli und @jarhead...freue mich sehr für Euch beiden. Wir sind ja hier schon irgendwie in den letzten Tagen hier zusammengewachsen *freu*
@Quarkie Du bist mir ja ein Spassvogel oder sammelst Du likes?
Nett wie ich bin, gebe ich die Infos mit Apple gerne weiter in der Hoffnung, morgen früh eines zu ergattern. Swisscom scheint nur meine Abogebühr zu mögen und will scheinbar nicht, dass ich daran etwas ändere. Werde ich aber, denn 179.- sind ne Menge Geld, wenn man es auch mit besseren Leistungen 40.- billiger haben kann.
:smileyfrustrated: bin ich hier jetzt ganz alleine????????????
Klar ir müssen alle mit unserem neuen spielzeug spielen 😉 einrichten das raubt enorm zeit 😛
@jarhead Du Glücklicher :smileywink:
@Dorka86 An Wunder glauben ist eine Sache. Swisscom ist ne ganz andere Sache. Ich würde mir an Deiner Stelle ne Alternative suchen, wenn Du nicht da bist. Auch wenn sie schreiben, dass anb nächste Woche auch Plus Modelle ausgeliefert werden, ich habe meins am 09.09. und 09:04 bei der Hotline bestellt und sitze immernoch hier, ohne das neue Spielzeug.
Pflichte dir bei glaub nicht an wunder!
Mach diese Website in dein eListe Bestell morgen früh dein neues Iphone und hab spass damit wie ich h'eute haha.........
https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=1
wenn du es dir reservieren konntest ruf swisscom an stornier die Bestellung lauf bei apple rein denn rest erledigen die mit aboverlängerung usw.......
20x kompetenteres Personal 😉
@Quitschentli tönt echt super, was Du da schreibst. Die Umgewöhnung mit dem Home-Button hab ich schon mehrfach gelesen aber ich glaube, daran gewöhnt man sich recht schnell.
@jarhead Mch bloss nicht so viel Werbung mit der Reservierungsseite, sonst gehe ich morgen wieder leer aus. Dann kommt das ewig lange Wochenende ohne iPhone 7...ich mag noch nicht dran denken.
@BigBenn Müssen wir uns jetzt über die Weitergabe von Infos streiten? Ich habe nur das weitergegeben, was mir die Mitarbeiter im Apple Store gegeben haben und die waren ja wie viele gemerkt haben, ganz richtig. Oder welche Infos meinst Du? Jeder ist doch dankbar, an Infos ranzukommen, die wirklich der Wahrheit entsprechen, egal von wem sie kommen :smileymad:
@Quitschentli Wieso hoppla...ist Dein Ei in die Wanne gefallen? :smileyvery-happy:
@BigBenn Habs übrigens nicht nötig, mich mich fremden Federn zu schmücken, habe selber genug. Musst Deinen Frust nicht hier ablassen :smileytongue: