• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Quitschentli
Level 3
661 von 2.107
@Nala2014
Jaaaaaaa, in 25min. fahr ich los. Ich kanns kaum erwarten 😄
Quarkie
Level 2
662 von 2.107

@Quitschentli wieso nicht? steht auch in einem Jahr noch das gleiche drin...

Quitschentli
Level 3
663 von 2.107
@Quarkie
Naja ich würde Swisscom zutrauen, dass die das wieder versiebt haben. Aber vermutlich hast du recht 😄
Quarkie
Level 2
664 von 2.107

@Quitschentli

 

Jahr 2025: SMS von Swisscom: Herzlichen Glückwunsch, Ihr iPhone 7 Plus wurde soeben versandt. Besten Dank für Ihre Geduld.

jarhead
Level 2
665 von 2.107

@Quitschentli

Jup wahr bei mir auch so! :smileyvery-happy:

mrcel
Level 2
666 von 2.107

@Quarkie

2025 ist immerhin schon mal eine Zahl...Besser als...Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich blabla 

Quarkie
Level 2
667 von 2.107

***********************Update Update Update******************************************

 

Du hast dein iPhone 7 / iPhone 7 Plus bereits bestellt? Selber Schuld !

 

> Infos zu Wartezeit Bestellung Link entfernt da eh nicht relevant
> Bestellstatus prüfen Link entfernt da eh nicht relevant

Du hast dein iPhone 7 / iPhone 7 Plus bereits bestellt? Link entfernt da eh nicht relevant

 

> Allgemeine Infos & Hilfe Link entfernt, wer braucht schon Hilfe für ein Gerät welches ehr nicht hat?

 

Hier ein paar Knows zum Thema seitens Swisscom:

 

Wann werden die ersten Geräte angeliefert und wieviele? Nie und nimmer / Keine

 

Erste Geräte erwarten wir per Salestart am 16. September ausliefern zu können. Die Anzahl der gelieferten Geräte in einer ersten Lieferung von Apple ist heute noch nicht bekannt.

 

Mit welchen Wartefristen müssen Kunden rechnen? Die Wartefristen sind zurzeit unendlich und werden sich nur langsam ändern

 

Die Wartezeit für das iPhone 7 / 7 Plus lässt sich wie immer nicht genau angeben. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist abhängig von der Höhe der Nachfrage und der Liefermenge pro Modell. Bei Online-, Swisscom Shop- und Hotline-Bestellungen erhält der Kunde ein Mail oder SMS mit einem Link und kann sich so in unserem Statustool laufend informieren, wie lange es noch dauert, bis er sein Gerät erhält bla bla bla bla bla 

 

Mit dem Keyword IPHONE an 444 oder unter www.swisscom.ch/iphone-hilfe kann der Kunde jederzeit seinen Bestellstatus abfragen.Wird neu Gebührenpflichtig da Swisscom hier ein grosses Geschäft wittert

 

+ Update am 22.09.2016

Beste Grüsse
 
Quarkie absolut nicht Swisscom Authorisiert..

 

jarhead
Level 2
668 von 2.107

@Quarkie

Ich würde dich ja liken, hab aber angst das du mich ein holst ^^:smileyvery-happy:

Quarkie
Level 2
669 von 2.107
@jarhead ich bi das ei ohne phone, der wurm im apple, der mit dem mac im burgerking: was ich damit sagen will? Keine Ahnung
Dennn
Level 2
670 von 2.107
Wooow! Da hat sich ja sehr viel getan bei euch, bravoooo!!!
Glückwunsch denjenigen, die es bereits haben oder demnächst haben werden 📲🐿🍀

Das mit dem Apple Store ist genial! Jedoch nützt es mir selber nichts mehr, da ich meins habe. Aber muss echt sagen, ist echt ein verdammt megagigageilersuperultrafantastic forum. Hat mir echt gut getan... 👍🏻

Ich hoffe das Teil geht bei keinem von euch kaputt, da liest man eben so einiges in den Medien.
Quarkie
Level 2
671 von 2.107

@Dennn: Wilst du mich provozieren? 

 

 

EDIT: Spass beiseite. Habe jetzt 20 Minuten gewartet und mein iPhone immer noch nicht bekommen. 

 

EDIT 2: jetzt sind es schon 23 Minuten.

 

EDIT 3: Wenns noch länger dauert kauf ich mir ein Festnetztelefon mit Wählscheibe ha! Oder ein FairPhone und zie in den Regenwald... Ha!

 

EDIT 4: Man könnte auch sagen, wir wurden Ver"Äpple"t muhahaha omg ich dreht glaub durch

Editiert
FloL
Level 2
672 von 2.107

In Zürich wäre gerade ein Iphone Plus mit 256 GB JetBlack frei

smart72
Level 4
673 von 2.107
Nöö nix da oder schon weg innerhalb Sekunden.....
Helvetia
Level 2
674 von 2.107
Verdamt ihr macht es mir echt schwer überlege jetzt echt auch zu stonieren.
jarhead
Level 2
675 von 2.107

@Helvetia

Kannst ja erst bei Apple reservieren und dann bei swisscom stornieren!

Pershing
Level 2
676 von 2.107
So mein iPhone 7 Plus (bestellt 09.09.16 09:09)ist heute tatsächlich angekommen !
Quitschentli
Level 3
677 von 2.107
Also ich warte auch noch, Apple hat wohl Hochbetrieb 😄 Aber ich muss wenigstens nur noch 10Minuten warten😁
Helvetia
Level 2
678 von 2.107
@jarhead Ich weiss aber habe keine lust dafür rumzurennen, ich werde wohl noch bis Ende Monat warten.
Amnesia
Level 1
679 von 2.107
DSwisscom ist ja schlimmer als die no man sky macher oder Niantic wann lernen Firmen dass Fresse halten keine Option ist für zufriedene Kunden?
MightyNicM
Level 1
680 von 2.107
@The DarkAngel
Vielen vielen Dank für deine Bestätigung, dass es über Apple zu 100% zum selben Preis klappt! Das wusste nämlich keiner von Apple und Swisscom — die, mit denen ich Kontakt hatte zumindest nicht.

Das Protokoll ist wie folgt:
- Bei Apple einen Abholtermin vereinbaren (Webseite oder Apple Store App), klappt bei den nicht-Plus-Geräten vermutlich noch am selben Tag.
- Sofort bei Swisscom den Auftrag annullieren (Anruf genügt).
- iPhone beim Apple Store abholen und dabei Vertrag bei Swisscom verlängern lassen. Zum selben Treue-Preis!!

Sich über das neue iPhone 7 freuen, so wie ich jetzt! 🙂
Nach oben