• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Quarkie
Level 2
641 von 2.107

Warte auch noch. Juhu dumdilidum 

 

lala 

 

düm düm

FloL
Level 2
642 von 2.107

Ich warte auch noch, es hat ja heute ein Swisscom-Mitarbeiter im Forum geschrieben das sie voraussichtlich nächste Woche die erste Lieferung 7 plus versenden...

Quarkie
Level 2
643 von 2.107

Warte schon so lange weis nicht mal mehr auf was ich warte dum dili dum

Roburoh
Level 2
644 von 2.107
Hallo zusammen
Vielen dank für den tipp mit dem Vorreservieren im Applestore. Ich sitzte im Zug zurück nach Hause mit meinem neuen Spielzeug! 😃

Bei mir hat es auch perfekt funktioniert: iPhone 7 "normal" 128GB jetblack online beim Applestore Basel reserviert (da muss man noch nichts zahlen oder etwas von Vertragsverlängerung erwähnen!); bei Swisscom angerufen und Bestellung storniert (die waren sehr nett und glaub sogar froh, einer weniger der "stürmt" 😂); zum Applestore gefahren, Vertrag verlängert und das vergünstigte iPhone mitgenommen (CHF 389.- für oben genanntes Phone, mit Vertragsverlängerung 24 Monate Infinity M).

Allen, die noch keines bekommen hanen wünsche ich viel Glück!! 😃
FloL
Level 2
645 von 2.107

Auf das Iphone 6 @Quarkie ... Auf das Iphone 6 🙂

GroundSMG
Level 2
646 von 2.107
@Roburoh

Sehr gut.. wieder einer weniger der wahrscheindlich vor mir in der Warteschleife stand 🙂
Quarkie
Level 2
647 von 2.107

Wie ging nochmal der Werbeslogan von Apple:

 

"Wenn du kein iPhone hast dann hast du kein iPhone" - ja genau, fu you Apple. Wie heist der neue Slogan? "Wenn du ein iPhone willst bekommst du kein iPhone" oder wie ?

mrcel
Level 2
648 von 2.107

Ich habe ein iPhone. Aber ich will das neue iPhone 😉

Quitschentli
Level 3
649 von 2.107
@Quarkie
😂😂😂👍

@FloL
Auch wieder so schwammige Aussagen finde ich.. Zudem wissen wir ja von diesem Forum, dass bereits diese Woche eine Ladung Plus Modelle versendet wurde😄

@Roburoh
Als ich meine Reservierung storniert habe, war die glaube ich auch froh😂✌️️ Die habens wohl langsam satt, merkt man nur schon wenn sie abnehmen😄
Quarkie
Level 2
650 von 2.107

Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass das iphone 7 gar nicht existiert. Es handelt sich eindeutig um eine Verschwörung von Apple mit allen Telekomunikationsanbietern und Elektronikhändlern um die Menscheit verrückt zu machen und ins Chaos zu stürzten.

 

Sogar in diesem Forum gibt es Bots (siehe das böse @Quitschentli oder hinterlistigen @jarhead)die uns weissmachen wollen, dass es im Apple Store (Es gibt keine Apple Stores!!) iPhone 7 geben würde. Glaubt Ihnen nicht! Bleibt bei eurem iPhone 6 und lasst euch nicht blenden vom angeblichen 4fach LED Blitz des angeblichen Iphone 7 Plus mit der angeblichen Doppelkamera (Doppelkamera haha, wer glaubt denn so was bitteschön??)

 

So, der Mann im weissen Kittel sagt ich muss Schluss machen. LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN !!!

 

Euer Befreier, one and only, best of the best, Quarkie 

jarhead
Level 2
651 von 2.107

@Quarkie

 

So der böse Bot @jarhead ist um eins in denn Apple Store hat sich da ein JetBlack Iphone 7 Plus 256gb geholt, dann ist er schnell zu @Wembley23 gefahren, (ne kleine Weltreise für ein Aargauer) hat die Iphones getauscht und ist jetzt zu Hause und hat sein lang ersehntes Iphone 7 Plus Black 256gb

 

Ich setzt das Teil jetzt mal auf und verfolge weiterhin das geilste Forum!!!!

 

Übriegens noch einen riesen dank an @Wembley23 der die ganze Tausch Aktion mal so schnell aus dem Urlaub in Rio organsiert hat!in wenigen Minuten! echt der Hammer!!!!!!!

 

Da müssen Likes her!

mrcel
Level 2
652 von 2.107

Gratuliere @jarhead :smileyhappy:

Quitschentli
Level 3
653 von 2.107
@Quarkie
Jajaaa, wir bööösen bööösen Leute 😄 Geh du mal zurück in deine Zwangsjacke 😄
Scherz beiseite, auch du wirst es noch erhalten 😄

@jarhead
Wow, hat das jetzt so schnell geklappt? Ist ja wahnsinn!

Sag mal, habt ihr eigentlich alle keine Arbeit dass ihr da so in der Weltgeschichte rumfahren könnt?? 😄 😄
jarhead
Level 2
654 von 2.107

@mrcel

Danke dir

 

@Quitschentli

Jup er hat mir eine PN geschrieben und ich hab noch Urlaub bis am Samstag also hab ich Zeit für solche aktionen 😉

Quarkie
Level 2
655 von 2.107

@jarhead du hast ein scheiss iPhone und @Wembley23 hat ein scheiss iPhone - nur ich hab kein scheiss iPhone. Und nun erwartest du allerernstes noch ein Like ? - ok, gelikt (nicht geleckt) :smileyvery-happy:

Nurax
Level 2
656 von 2.107
Habe jetzt auch ne Sendungsnummer bekommen 😊
Quarkie
Level 2
657 von 2.107

@Nurax Oh Gott auch das noch!

Nala2014
Level 2
658 von 2.107
Haha ihr seid ja der wahnsinn! 👍🏻 @Quitschentli no 1h 10 Minuten und auch du bist eine glückliche besitzerin eines iphone7 plus🎉🎉
Quitschentli
Level 3
659 von 2.107
Ich habe heute um ca. 11:30 Uhr meine Bestellung bei Swisscom storniert. Ist das jetzt normal, dass ich trotzdem noch meinen Bestellstatus überprüfen kann? 😄 😄
Nala2014
Level 2
660 von 2.107
@Nurax du auch schon?!
@Quarkie ich glaube wir werden die letzten sein
Nach oben