• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Quitschentli
Level 3
621 von 2.107
@Dejan08
Hab heute um 11 Uhr oder so meins reserviert und konnte da schön den Abholtermin bis zur Schliessung des Ladens auswählen. Hab dann 17:15 genommen, damit ich nach dem Arbeiten gehen kann. Ist also kein Problem. An dem Termin solltest du dann aber vermutlich auch wirklich dort sein 🙂
jarhead
Level 2
622 von 2.107
mit verlängerung und swisscom anruf ohne probleme!
The DarkAngel
Level 2
623 von 2.107

@Dejan08 Ich denke, wenn man es reserviert, kann man es auch einen Tag später holen. Morgen habe ich keine Ausser-Haus-Termine und werde dran bleiben. Von mir aus fahre ich auch nach Zürich oder Wallisellen. Dann hat das Warten endlich ein Ende.

Quitschentli
Level 3
624 von 2.107
@The DarkAngel
Da wär ich mir nicht sicher. Ich musste zwingend einen Termin wählen und da stand wenn mein Wunschtermin nicht frei sei, soll ich morgen ab 6 Uhr nochmals versuchen eins zu reservieren......
The DarkAngel
Level 2
625 von 2.107

@Quitschentli Oh ja, schick uns doch ein Bild mit aus der Badewanne :smileywink:

 

Nein mittlerweile bietet Digitec die teile zu den normalen Preisen an. Geht auch mit Vertragsverlängerung, allerdings muss man dann direkt anrufen. Online gehts nicht, denn man muss sich in den Swisscom Account einloggen und dann kommt gleich die Meldung, dass man bereits die Verlängerung hat.

swissbeetle
Super User
626 von 2.107

@QuitschentliBei Digitec und Brack sind nur die Importgeräte teurer.

Gruess swissbeetle

The DarkAngel
Level 2
627 von 2.107

@jarhead Glückwunsch...ich freue mich für Dich :smileyhappy:

MightyNicM
Level 1
628 von 2.107
@TheDarkAngel
Wenn das so ist mache ich es jetzt auch über Apple. Leider komm ich nicht weiter bei der Online-Reservation zur Abholung, da mir mein Bestätigungscode per SMS seit ner Stunde nicht zugeschickt wird... Ist zum Heulen!
The DarkAngel
Level 2
629 von 2.107

@Quitschentli  Als ich in Wallisellen angerufen hatte, sagte mir der Mitarbeiter, ich könne von Basel aus hinkommen, auch wenn es später wäre. Kann ja noch nicht fliegen mit meinem Auto.

Quitschentli
Level 3
630 von 2.107
@The DarkAngel
NOCH nicht😄👍
Alles klar, wenn der das sagt, wirds schon stimmen😊

@jarhead
Glückwunsch! Schon ausgepackt oder wartest du bis zum Tausch?
Wieviel hast du jetzt bezahlt und welches Abo hast du verlängert? Du hast ja jetzt auch das Plus 256GB jetblack oder?
Quarkie
Level 2
631 von 2.107

Liebe Swisscom, 

Im Apple Store gibts noch Geräte, hol Sie dir :smileyvery-happy:

 

EDIT: und gib eins davon mir, Danke

The DarkAngel
Level 2
632 von 2.107

@Quarkie aber leider nur Modelle der 7 Modelle. Plus Modelle gibts auch nicht. Sonst hätte wir schon eins.

Nala2014
Level 2
633 von 2.107
Super dann freu ich mich auf die zahlreichen Tests die ihr macht:-P
The DarkAngel
Level 2
634 von 2.107

So, Ihr Lieben....ich muss erst mal weg. Sicher gibts ne Menge zu lesen, wenn ich wiederkomme. Allen, die ihr neues Spielzeug schon haben wünsche ich viel Spass und freue mich auf die ersten Berichte :smileyhappy:

Quarkie
Level 2
635 von 2.107

@The DarkAngel: Wer braucht schon ein Plus wenn er auch ein 7bner nicht bekommt. Was ist die Steigerungsform von nicht bekommen? - Nie bekommen ?

The DarkAngel
Level 2
636 von 2.107

@Quarkie :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Quarkie
Level 2
637 von 2.107

 

 

 

Frage: Was ist der Hauptunterschied zwischen dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ?

.

.

.

.

.

.

.

Lösung: Die Wartezeit muhahahahahahahaha omg

Quitschentli
Level 3
638 von 2.107
@Quarkie
Haha jaaa definitiv die Wartezeit!!! 😄 😄
Wenn du das Warten satt hast, musst du halt auch zu Apple 😄 Funktioniert wunderbar 😄
mrcel
Level 2
639 von 2.107

Gibt's hier noch jemanden der auf die Lieferung von Swisscom wartet? Oder sind alle abgesprungen?

Nala2014
Level 2
640 von 2.107
Ich warte auch noch bei Swisscom 😂
Nach oben