• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Quitschentli
Level 3
601 von 2.107
@The DarkAngel
Alles klar, das geht ja noch. 🙂
Falls du heute noch eins reservieren kannst, könnte ich dir das auch gleich abholen und dann schicken. Aber dann hättest du es ja auch erst wieder nächste Woche und dann fährst du vermutlich lieber schnell selbst 😉
jarhead
Level 2
602 von 2.107
ich nerv euch bestimmt weiter wenn ir mir noch n paar kudos schenkt 😂
The DarkAngel
Level 2
603 von 2.107

@Quitschentli  Das ist ja wirklich lieb von Dir, DANKE. Aber das wäre mit Vertragsverlängerung sicher gar nicht möglich.

Quitschentli
Level 3
604 von 2.107
@The DarkAngel
Natürlich, ich stehe euch nach wie vor bei! Bin sowieso gespannt wie lange das hier bei Swisscom wirklich noch dauert... 😄
Quitschentli
Level 3
605 von 2.107
@The DarkAngel
Kein Problem, das Glattzentrum ist 5-10min von meiner Wohnung entfernt, wäre kein Ding.
Aber kann natürlich gut sein mit der Vertragsverlängerung, müsste man abklären ob das möglich ist.
The DarkAngel
Level 2
606 von 2.107

@jarhead Aber klar doch...will nur nicht alleine hier hocken und meine 4-Beiner interessiert das Thema nicht. Die haben nur das Fressen und Spielen im Kopf :smileylol:

The DarkAngel
Level 2
607 von 2.107

@Quitschentli  Ihr seid echt ne Wucht. Könnte Euch ja egal sein, jetzt wo Ihr Euer Spielzeug bald in den Händen haltet :smileyhappy:

Simon_h
Level 2
608 von 2.107

Hab ebenfalls bei Swisscom storniert und mein Iphone 7 Black 128 GB heute morgen im Glattzentrum abgeholt mit Vertragsverlängerung. Hatte allerdings das Gefühl, die Preise sind leicht höher als bei Swisscom direkt.

Quitschentli
Level 3
609 von 2.107
@The DarkAngel
Ich kann ja auch mit meinem neuen Spielzeug in diesem Thread schreiben 😄
Ausserdem ist es schön, mal mit Gleichgesinnten zu schreiben, sonst kriegst du immer nur auf den Deckel wenn du Apple und das IPhone erwähnst 😄

@Simon_h
Wieviel hast du denn bezahlt dafür?
Ich kanns dir heute sagen obs teurer ist, werde genau das Telefon holen, welches ich bei Swisscom bestellt hatte.
The DarkAngel
Level 2
610 von 2.107

@Simon_h Das kann gut möglich sein, wäre mir aber egal, denn mit Vertragsverlängerung spart man trotzdem noch jede Menge Geld. Ich würde bei Swisscom bei meinem derzeitigem Abo 239.- zuzahlen müssen. Will und sollte allerdings mein Abo wechseln, was aber erst möglich ist, wenn ich die Vertragsverlängerung in Sack und Tüten habe. Zahle immerhin 179.- / Monat. Würde dann auf das Natel infinity 2.0 L umsteigen und könnte 40.- sparen.

The DarkAngel
Level 2
611 von 2.107

@Quitschentli  genau, kannst es dann hier schon auf Herz und Nieren testen.

The DarkAngel
Level 2
612 von 2.107

Verdammisch...ich hab kalte Füsse :smileysurprised:

Simon_h
Level 2
613 von 2.107

@Quitschentli
CHF 380 mit einem NATEL® infinity 2.0 M (2 Jahre)

The DarkAngel
Level 2
614 von 2.107

In Zürich gibts aktuell das 7 plus Jetblack mit 256 GB. Kann leider nicht hin, habe um 14 Uhr einen Termin, den ich nun nicht mehr absagen kann.

Quitschentli
Level 3
615 von 2.107
@The DarkAngel
Reservieren kannst du's nicht?
Nala2014
Level 2
616 von 2.107
Wow ich habe die letzten Tage all eure Kommentare verfolgt, war schon ziemlich witzig und unterhaltsam und natürlich sehr hilfreich!!

Ich werde am Montag ( sollte von Swisscom keine angaben kommen) ebenfalls schauen ob ich bei apple mein 7 plus jetblack 128gb bekomme. Diese Ungewissheit nervt extrem 😅 Alle die heute das plus holen würde ich mich über ein feedback bzgl der kamera freuen 😉
The DarkAngel
Level 2
617 von 2.107

ist doch echt verrückt. Gerade war es auf der Reservierungsseite verfügbar, jetzt ist es wieder weg. Lohnt sich also wirklich, die Seite ständig zu aktualiesieren. Ich hoffe, morgen früh um 6 in Basel eins zu bekommen. Wenn nicht, bin ich am überlegen, doch bei Digitec eins zu bestellen. Die geben als Liefer-oder Abholfrist 5 bis 7 fürs Jetblack und 5 bis 9 Tage fürs Schwarze an.

Dejan08
Level 1
618 von 2.107

Wie lange kann man sich ein iPhone über Apple reservieren lassen? Kann man sich Termine auch aussuchen oder bekommt man einen zugewiesen? Kann leider nicht so schnell in Zürich sein um es abzuholen, falls ich mir eines ergattern kann...

Quitschentli
Level 3
619 von 2.107
@Nala2014
Werde mein Gerät heute Abend gründlich testen! Heute Abend nehm ichs gleich mal mit in die Badewanne 😄 Auf das freue ich mich schon die ganze Zeit. Endlich keine Angst haben es fallen zu lassen und mit nassen Fingern darauf rumtippen 😄
Wegen der Kamera gebe ich dir auch gerne Bescheid, vielleicht kann ich ja gleich ein schönes Foto posten 😄

@The DarkAngel
Ja schon krass... Aber ist es bei Digitec nicht viel teurer?
jarhead
Level 2
620 von 2.107
so ich habs 😂
Nach oben