• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Quadro62
Super User
521 von 2.107

Hy @scta 

das mitch 9 passt. Du kannst ja auf der HP angeben für welches Handy du ein Etui suchst und es werden dir nur diese angezeigt!

Es gibt auch einige Orte wo du das Produkt anschauen und vor Ort kaufen kannst. Schau hier!

Such dir Deinen Händler in der Nähe aus!

Gruss Marcus

Quitschentli
Level 3
522 von 2.107

Bin ich am Ende noch die Einzige die hier brav wartet, gehen nun alle zu Apple? 😄

MightyNicM
Level 1
523 von 2.107
Grade kam ne SMS von der Swisscom Hotline.

Kurzer Adrenalin-Schub mit anschliessender Ernüchterung: Es war nur die verzögerte Antwort auf mein "iPhone" an 444 vor 1 Stunde.

Too bad, das wird wohl diese Woche nichts mehr!
jarhead
Level 2
524 von 2.107
nach kompetenter beratung seitens swisscom am telefon alles stoniert wieder einer weniger in der warteschleife!
MightyNicM
Level 1
525 von 2.107
@jarhead
War das "komptetent" ironisch? Falls nein, was wurde dir denn gesagt?
Quitschentli
Level 3
526 von 2.107
@jarhead
Genau die gleiche Frage wie MightyNicM habe ich mir auch gerade gestellt 😄
The DarkAngel
Level 2
527 von 2.107

@jarhead  Morgen erstmal :smileyhappy: Du hast schon storniert? Weisst Du denn, ob Du im Apple Store eins bekommst?

Quitschentli
Level 3
528 von 2.107
@jarhead
Kannst du dein Gerät bei Apple nun bald abholen aber zahlst gleich viel?
Wenn das so ist, muss ich mir das wohl auch überlegen.. Wollte eigentlich von Jetblack auf schwarz wechseln, damit ich nicht bis November warten muss. Aber so wies momentan bei der Swisscom aussieht würde ich ja dann wieder hinten angestellt und kann trotzdem bis November warten... Nun überlege ich mir das mit Apple doch...
jarhead
Level 2
529 von 2.107
das "Kompetent" ist dann doch eher ironisch gemeint!
Ich hab stoniert ohne zu wissen was ich bekomm im Apple store da ich von Swisscom genervt bin über die infos.......haben sie schon eine Sms an 444 versandt ???? ernsthaft ....... ja wissen sie das gerät in dieser farbe wollen leider viele! ja gte dame wissen sie dass viele retailer aussagen machen können nur sie nicht!
Ich hab bei digitec noch ne resevierung auf ende sep wenns bei apple nicht klappt
The DarkAngel
Level 2
530 von 2.107

Ich habe jetzt noch mal mit der Swisscom Hotline telefoniert und folgende Auskunft bekommen:

 

Falls ich wo anders mein Wunschmodell bekomme, kann ich das Treueangebot trotzdem nutzen, muss mich nicht vorher bei Swisscom abmelden. Das würde dann der Verkäufer machen und ein Anruf bei Swisscom mit der Bitte um Stornierung reicht aus.

 

Ich werde also versuchen, im Apple Store eins zu bekommen und hoffe, dass ich nicht länger bei Swisscom warten muss, denn nach wie vor kann dort keiner Auskunft geben.

Quitschentli
Level 3
531 von 2.107
@The DarkAngel
Klingt ja echt einfach. Hältst du uns auf dem Lauffenden?
Ich werde dann wohl auch gegen halb 10 Uhr mich mal mit dem Apple Chat in Verbindung setzen und mich informieren, wann ich das Gerät erhalten würde. In Schwarz aber. Jetblack habe ich aufgegeben. Ist ja bei mir dann sowieso in der Hülle 🙂
Wäre natürlich super, wenn Apple auch gleich mein Gerät bei der Swisscom stornieren könnte. Habe ich das richtig verstanden, dass die diese Geräte noch an Lager haben sollten?? Bin mega gespannt was ich da dann rausfinde, werde euch auch auf dem Lauffenden halten. Falls ihr bis dahin nicht schon mehr wisst als ich 😉
The DarkAngel
Level 2
532 von 2.107

@Quitschentli  Klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Ob ich bei Apple Erfolg haben werde, weiss ich noch nicht. Von daher ist es schon gut, wenn die Bestellung bei Swisscom erst storniert wird, wenn ich woanders eins bekomme.

jarhead
Level 2
533 von 2.107
War grad im Store Zürich hat keine plus modelle haben heut nur 7 Bekommen
Helvetia
Level 2
534 von 2.107
Ich werde warten weil ich einfach keine Lust habe rumzurennen 😞
The DarkAngel
Level 2
535 von 2.107

Ich habe mit dem Apple Store hier in Basel telefoniert. Leider gibts heute keine Plus Modelle. Gestern gabs noch welche :smileymad: Er hat mir gesagt, ich solle oder könnte morgen früh 6 Uhr im Apple Onlineshop mein Wunschmodell reservieren, muss nichts bezahlen und bekomme dann Bescheid per Mail. Man sollte aber schnell sein, denn kurz nach 6 waren schon wieder alle weg. Er hat mir übrigens bestätigt, dass die Apple Stores besser beliefert werden. Also stelle ich mir morgen den Wecker und versuche es 6 Uhr im Onlinestore. Vertragsverlängerungen sind übrigens im Apple Store kein Problem.

fubs83
Level 3
536 von 2.107

Hier für alle noch der Link:

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability?channel=2

 

Konnte so noch immer mein Wunsch iPhone frühzeitig ergattern.

The DarkAngel
Level 2
537 von 2.107

@fubs83  Das kann man noch nicht mal ein 7 plus Modell reservieren. Also bleibt echt nur die Chance, morgen um 6 sein Glück zu versuchen.

FloL
Level 2
538 von 2.107

Also sehe ich das richtig das man bei der Seite das Iphone bestellen und abholen kann aber direkt den Vertrag über Swisscom machen kann? Bzw. zahle ich dann trotzdem nur 300 Franken für mein Iphone 7 plus 128 GB durch den Vertrag?

jarhead
Level 2
539 von 2.107
@The DarkAngel
Hab ich versuchte hatte auch welche, ging aber nicht 😢
fubs83
Level 3
540 von 2.107

Habe auch schon erlebt das durch den Tag neue Geräte kurzzeitig Verfügbar waren.

Es ist klar das der Run auch da immer grösser wird und die Geräte sehr schnell vergriffen sind.

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm, ist auch hier so 😉

Nach oben