• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jarhead
Level 2
501 von 2.107
wie du musst gleich bezahlen?
The DarkAngel
Level 2
502 von 2.107

@BigBenn  Ist eigentlich auch ein Unding. Die Apple Stores bekommen täglich ein paar Geräte und die grösste IT-Bude der Schweiz geht leer aus? Versteh einer dieses System.

Helvetia
Level 2
503 von 2.107
Habe gerade mit einem Freund gesprochen der bei Apple in Zürich Arbeitet, er meinte zu mir warum Swisscom nicht liefern könne sie hätten alle Plus Modelle an Lager. Ausser Diamantschwarz, könne man nur bestellen würde dann in 2-3 wochen da sein. Meine meinung Swisscom hat versagt überlege mir jetzt denn Auftrag zu stonieren 😕
jarhead
Level 2
504 von 2.107
@Helvetia

hää wer hat alle plus modelle an lager?
Helvetia
Level 2
505 von 2.107
Apple store in zürich
Helvetia
Level 2
506 von 2.107
Ausser Diamantscharz, er meinte zu mir ich solle stonieren und es Morgen bei ihnen holen. Mache 60 chf auf denn Preis aus
jarhead
Level 2
507 von 2.107
warum hat den swisscom keine?
Helvetia
Level 2
508 von 2.107
Er meint gerade darum hätte er in den letzten Tagen soviel Swisscom kunden gehabt.
Helvetia
Level 2
509 von 2.107
@jarhead Er wusste nicht mal das Swisscom ein Problem hat!
The DarkAngel
Level 2
510 von 2.107

Ich habe jetzt noch mal versucht, ein plus in schwarz mit Vertragsverlängerung bei Digitec oder Mobilzone zu bekommen. Ich müsste meine Bestellung bei Swisscom erst stornieren, um dann über einen anderen Shop die Vertragsverlängerung zu bekommen. Also hat sich das auch erledigt.

sem
Level 3
Level 3
511 von 2.107
leute trefft euch doch lieber alle mal privat 😉
The DarkAngel
Level 2
512 von 2.107

Ich würde sofort abspringen von Swisscom aber solange ich nicht Gewissheit habe, bei einem anderen Händler mein Wunschgerät zu bekommen, wäre ich ja schön doof. Irgendwann MUSS Swisscom ja mal die schwarzen Modelle ausliefern. Ausserdem sehe ich nicht ein, fast 800 Franken drauf zu zahlen, wenn ich schon so ein teures Abo habe. Vielleicht sollte man mal versuchen, Swisscom zu verklickern, dass sie sich selber Probleme schaffen.

 

Jetzt schau ich erst mal Stern TV...da gehts um die Akkus im Samsung, die so bombig sind.

The DarkAngel
Level 2
513 von 2.107

@sem  Gute Idee, aber damit sind unsere Probleme mit Swisscom auch noch nicht gelöst.

The DarkAngel
Level 2
514 von 2.107

Bals ist ja schon wieder Bettzeit. Ich werd mir noch ne Runde NCIS oder Hawaii Five O reinziehen und morgen hoffen, dass mal was geht.

jarhead
Level 2
515 von 2.107

@The DarkAngel

Bestells dir ohne abo und wenn du da bist sagst du, ich will es mit vertrags verlängerung! dann können die sich mit swisscom telefonisch ausseinander setzten ^^

 

:smileywink:

 

Mach deine Probleme zu denn Problemen anderer und es lässt sich leichter leben :smileylol:

GroundSMG
Level 2
516 von 2.107
@The DarkAngel

Kannst ja bei Appel direkt versuche zu reservieren. Sobald Du dein Wunschmodell reserviert hast Swisscom anrufen und die Bestellung stornieren. Vertragsverlängerung und Treuebonus gibs bei Appel direkt. Bezahlt wird direkt im Store und nicht schon online. So habe ich das vor 2 Jahren beim iPhone 6 gemacht und meine Schwester gestern beim 7er.
Würde sofort den selben Weg wieder gehen, nur behält die Swisscom das Monopol bei Business-Abos.

The DarkAngel
Level 2
517 von 2.107

@jarhead  das geht eben nur, wenn ich direkt hingehe. Online muss ich mich dann mit meinem Swisscom-Account einloggen und dann kommt die Meldung, dass ich bereits eine Vertragsverlängerung beantragt habe. ich versuche es morgen mal direkt im Apple Store.

 

Dein Spruch passt wie die Faust aufs Auge :smileyvery-happy:

jarhead
Level 2
518 von 2.107

@The DarkAngel

Eben du sollst es normal bestellen ohne abo und dann im shop sagen du willst es mit abo verlängerung dann machst du dein problem zu ihrem 😉 :smileywink:

The DarkAngel
Level 2
519 von 2.107

@GroundSMG  Genau das werde ich morgen versuchen.

The DarkAngel
Level 2
520 von 2.107

@jarhead  Ich versuchs auf jeden Fall. Mal sehen, obs klappt. Wie schon oft gesagt, ich habe nichts gegen eine Wartezeit aber die Ungewissheit verleidet einem alles.

Nach oben