abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 2
501 von 2.107
wie du musst gleich bezahlen?
Highlighted
502 von 2.107

@BigBenn  Ist eigentlich auch ein Unding. Die Apple Stores bekommen tĂ€glich ein paar GerĂ€te und die grösste IT-Bude der Schweiz geht leer aus? Versteh einer dieses System.

Highlighted
Level 2
503 von 2.107
Habe gerade mit einem Freund gesprochen der bei Apple in ZĂŒrich Arbeitet, er meinte zu mir warum Swisscom nicht liefern könne sie hĂ€tten alle Plus Modelle an Lager. Ausser Diamantschwarz, könne man nur bestellen wĂŒrde dann in 2-3 wochen da sein. Meine meinung Swisscom hat versagt ĂŒberlege mir jetzt denn Auftrag zu stonieren 😕
Highlighted
Level 2
504 von 2.107
@Helvetia

hÀÀ wer hat alle plus modelle an lager?
Highlighted
Level 2
505 von 2.107
Apple store in zĂŒrich
Highlighted
Level 2
506 von 2.107
Ausser Diamantscharz, er meinte zu mir ich solle stonieren und es Morgen bei ihnen holen. Mache 60 chf auf denn Preis aus
Highlighted
Level 2
507 von 2.107
warum hat den swisscom keine?
Highlighted
Level 2
508 von 2.107
Er meint gerade darum hÀtte er in den letzten Tagen soviel Swisscom kunden gehabt.
Highlighted
Level 2
509 von 2.107
@jarhead Er wusste nicht mal das Swisscom ein Problem hat!
Highlighted
510 von 2.107

Ich habe jetzt noch mal versucht, ein plus in schwarz mit VertragsverlĂ€ngerung bei Digitec oder Mobilzone zu bekommen. Ich mĂŒsste meine Bestellung bei Swisscom erst stornieren, um dann ĂŒber einen anderen Shop die VertragsverlĂ€ngerung zu bekommen. Also hat sich das auch erledigt.

Level 3 sem
Level 3
511 von 2.107
leute trefft euch doch lieber alle mal privat 😉
Highlighted
512 von 2.107

Ich wĂŒrde sofort abspringen von Swisscom aber solange ich nicht Gewissheit habe, bei einem anderen HĂ€ndler mein WunschgerĂ€t zu bekommen, wĂ€re ich ja schön doof. Irgendwann MUSS Swisscom ja mal die schwarzen Modelle ausliefern. Ausserdem sehe ich nicht ein, fast 800 Franken drauf zu zahlen, wenn ich schon so ein teures Abo habe. Vielleicht sollte man mal versuchen, Swisscom zu verklickern, dass sie sich selber Probleme schaffen.

 

Jetzt schau ich erst mal Stern TV...da gehts um die Akkus im Samsung, die so bombig sind.

Highlighted
513 von 2.107

@sem  Gute Idee, aber damit sind unsere Probleme mit Swisscom auch noch nicht gelöst.

Highlighted
514 von 2.107

Bals ist ja schon wieder Bettzeit. Ich werd mir noch ne Runde NCIS oder Hawaii Five O reinziehen und morgen hoffen, dass mal was geht.

Highlighted
Level 2
515 von 2.107

@The DarkAngel

Bestells dir ohne abo und wenn du da bist sagst du, ich will es mit vertrags verlÀngerung! dann können die sich mit swisscom telefonisch ausseinander setzten ^^

 

:smileywink:

 

Mach deine Probleme zu denn Problemen anderer und es lĂ€sst sich leichter leben :smileylol:

Highlighted
Level 2
516 von 2.107
@The DarkAngel

Kannst ja bei Appel direkt versuche zu reservieren. Sobald Du dein Wunschmodell reserviert hast Swisscom anrufen und die Bestellung stornieren. VertragsverlÀngerung und Treuebonus gibs bei Appel direkt. Bezahlt wird direkt im Store und nicht schon online. So habe ich das vor 2 Jahren beim iPhone 6 gemacht und meine Schwester gestern beim 7er.
WĂŒrde sofort den selben Weg wieder gehen, nur behĂ€lt die Swisscom das Monopol bei Business-Abos.

Highlighted
517 von 2.107

@jarhead  das geht eben nur, wenn ich direkt hingehe. Online muss ich mich dann mit meinem Swisscom-Account einloggen und dann kommt die Meldung, dass ich bereits eine VertragsverlĂ€ngerung beantragt habe. ich versuche es morgen mal direkt im Apple Store.

 

Dein Spruch passt wie die Faust aufs Auge :smileyvery-happy:

Highlighted
Level 2
518 von 2.107

@The DarkAngel

Eben du sollst es normal bestellen ohne abo und dann im shop sagen du willst es mit abo verlĂ€ngerung dann machst du dein problem zu ihrem 😉 :smileywink:

Highlighted
519 von 2.107

@GroundSMG  Genau das werde ich morgen versuchen.

Highlighted
520 von 2.107

@jarhead  Ich versuchs auf jeden Fall. Mal sehen, obs klappt. Wie schon oft gesagt, ich habe nichts gegen eine Wartezeit aber die Ungewissheit verleidet einem alles.

Nach oben