• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jarhead
Level 2
481 von 2.107

Ich glaube ich werde morgen vielleicht mal versuchen eins zu reservieren und dann mit vertragsverlängerung, dann wissen wir ob es funktioniert oder nicht

The DarkAngel
Level 2
482 von 2.107

@jarhead  Habe ich auch vor. Fragen kostet ja nix.

jarhead
Level 2
483 von 2.107

@The DarkAngel

Wenn nicht die dinger werden sie ja eh los 😉

BigBenn
Level 2
484 von 2.107
Um 6uhr anruffen und ihr könnt es am gleichen tag abhollen im apple store
The DarkAngel
Level 2
485 von 2.107

@jarhead Dem ist so. Ich möchte ja eigentlich nur wissen, ob es mein Wunschmodell im Applestore gibt und wenn ja, ob das auch mit Vertragsverängerung möglich ist. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Vielleicht können sie wenigstens Auskunft geben, wie es mit den schwarzen Plus Modellen aussieht.

GroundSMG
Level 2
486 von 2.107
Swisscom Vertragsverlängerung bei Apple direkt ist kein Problem. Hat meine Schwester so gemacht. Sie hat ihr jet black schon. Nur Business Abos von Swisscom können die nicht verlängern. Darum ist für mich warten angesagt.
The DarkAngel
Level 2
487 von 2.107

@BigBenn  Um 6 ist doch noch keiner im Apple Store.

jarhead
Level 2
488 von 2.107

@BigBenn

Aber eben wie kann das sein wenn sie selber beim Kauf sagen 2-3 Wochen und die anderen Retailer auch keine haben das sie jeden Tag ein Paar über die Laden Theke verkaufen?

 

einfach nur verarschung!

jarhead
Level 2
489 von 2.107

hat eienr die inet adresse für die Schweiz zum reservieren?

 

GroundSMG
Level 2
490 von 2.107
jarhead
Level 2
491 von 2.107

@GroundSMG

 

Danke dir! gespannt was raus kommt

GroundSMG
Level 2
492 von 2.107
Auch mal ruhig nach 6:00 versuchen wenn morgens das gewünschte Model nicht verfügbar ist. Wie gesagt meine Schwester hat es gegen 11:00 reservieren können und am gleichen Tag um 14:30 abgehohlt.. mit Vertragsverlängerung. Dauert halt nur gut eine Stunde.
MightyNicM
Level 1
493 von 2.107
@jarhead
Das kann sehr gut sein, da Apple ganz sicher eigene Vertriebskanäle mit mehr Bandbreite nutzt. Würde ich als Hersteller auch so einrichten.

Es gibt keine hypothetische globale Queue on der alle Besteller eingereiht werden.
The DarkAngel
Level 2
494 von 2.107

@jarhead  Habe keine Mailadresse gefunden. Ich rufe morgen da mal an.

jarhead
Level 2
495 von 2.107

@MightyNicM

Das ist so ist aber nicht das auf das ich raus will.....

 

Wenn ich jetzt bei Apple bestelle muss ich 2-3 wochen warten angäblich........ Wenn ich um 0600 eins reserviere kann ichs gleich holen?????? ist doch kein korrektes vorgehen? oder findest du schon?

MightyNicM
Level 1
496 von 2.107
@jarhead
Im einen Fall musst du es aber abholen, im anderen wird es dir zugeschickt. In beiden Fällen gibt es einen eigenen Bestellprozess. Apple kann grundsätzlich selber entscheiden welche Angebote sie machen, und wie sie diese umsetzen.

Ich warte auch auf mein iPhone von Swisscom, aber ich will vom Treue-Bonus profitieren, also kann ich mich nicht beschweren!
Dejan08
Level 1
497 von 2.107
Wie siehts aus wenn man das iPhone mit Vertragsverlängerung bei Swisscom bestellt hat, könnte ich Morgen trotzdem anrufen und eines bei Apple reservieren aber mit Vertragsverlängerung? Muss ich vorher meine jetzige Bestellung stornieren oder können die das dort übernehmen?
The DarkAngel
Level 2
498 von 2.107

@Dejan08 Viel Fragen und keine Antwort. Wir werden uns wohl bis morgen früh gedulden müssen und hoffen, an einen kompetenten Apple Mitarbeiter zu kommen.

 

Übrigens bietet Apple doch dieses Eintauschprogramm. Man kann sein iPhone an Apple verkaufen. Hab ich versucht, musste nur die Seriennummer eingeben und den Zustand des Gerätes laut Vorlage beschreiben. Leider können sie mir kein Angebot machen, aber würden es zurücknehmen und recyclen. Hey, mein iPhone ist im tadellosen Zustand, wohl zu teuer für Apple. Dann bekommt es irgendwann mein Sohn oder es geht zu eBay.

The DarkAngel
Level 2
499 von 2.107

@Dejan08  Einfach mal im Apple Store anrufen. Die sollten Dir auf Deine Fragen eine vernünftige Antwort geben können. Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Mir würde ja schon eine Auskunft reichen, wie lange man auf das Plus in schwarz warten muss. Na mal sehen, was morgen rauskommt. Sollte es möglich sein, mit Vertragsverlängerung eins schnell zu bekommen, schlage ich natürlich zu. Immerhin gibts inzwischen in Basel einen Store. Falls nicht, dann muss ich eben warten.

BigBenn
Level 2
500 von 2.107
Man muss um 6uhr im internet bestellen auf der apple seite und dan wenn man es bezahlt hat kan man oben rechtz auf den link klichen und den store auswählen wo man es abhollen kan.. ist jeden tag ne begrenzte stück zahl zur verfügung in jedem shop
Nach oben