• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

tBone1567
Level 1
441 von 2.107
Weiss jemand wann die nächste iPhone lieferung eintreffen könnte ? Habe mein iPhone 7 normal mit 128 Speicher in matt schwarz als einer der erste im shop bestellt und habe es nicht bekommen mit der ersten Welle. Weiss jemand wann die nöchste Lieferung anstehen könnte ?
Quarkie
Level 2
442 von 2.107

@kb_rosGenau, und Glauben versetzt bekanntlich Berge, da solllte eine vorgezogene Lieferung auch noch drin liegen 😄

kb_ros
Level 2
443 von 2.107
@Quarkie Du sagst es! Ich hoffe ein Swisscom MA sieht es und zieht mich vor, lol.
Quarkie
Level 2
444 von 2.107

@tBone1567 Lass mich kurz überlegen..... Nein.

The DarkAngel
Level 2
445 von 2.107

@tBone1567  Habe zwar über die Hotline bestellt und zwar 09:04 Uhr aber nix, ausser Enttäuschung. Ich vermute, dass die Plus Modelle, ob schwarz oder Jetblack noch keiner bekommen hat, oder irre ich mich?

The DarkAngel
Level 2
446 von 2.107

@kb_ros  Wenn Du im Shop bestellt hast, war ich über die Hotline doch noch schneller. Hab heute extra noch mal nachgefragt und die nette Dame meinte, eigentlich sollte ich zur ersten Welle gehören. Ich gehe aber davon aus, dass diese Modelle einfach nicht vorhanden sind.

BigBenn
Level 2
447 von 2.107
😂😂😂😂😂😂
kb_ros
Level 2
448 von 2.107
@The DarkAngel Denke ich auch, anscheinend ist die Farbe Schwarz ausser in Amerika nirgends wo richtig vorhanden.

PS: O2 England, Telekom etc. überall das gleiche Thema (Kunden die keine Informationen bzgl. Liefertermin und auch keine Geräte erhalten haben [iPhone 6+])
BigBenn
Level 2
449 von 2.107
Allso ich habe ein paar kollegen die schwarz bestellt haben bei salt und die haten es lesten freitag im bk
Quarkie
Level 2
450 von 2.107

@kb_ros: ein Skandal wenn man bedenkt, dass Schwarz eigendlich nicht mal eine Farbe ist. 😁

kb_ros
Level 2
451 von 2.107
Anscheinend haben sie eine Lieferung erhalten, jedoch nur 1500 Geräte (!) Das ist ein Witz seitens Apple.

Wenn man bewusst keine Verkaufszahlen veröffentlich, weil man weiss das es ausverkauft sein wird, dann kann man sich auch ein bisschen besser vorbereiten und schon Geräte vorproduzieren.

Oder vielleicht wurden Geräte zurückgehalten um gewisse Fehler auszumangeln(Hissgate lässt grüssen).
The DarkAngel
Level 2
452 von 2.107

Im Apple Onlinestore steht bei dem 7 plus in schwarz, eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen.

kb_ros
Level 2
453 von 2.107
@The DarkAngel. Nächste Woche haben wirs sicher 💪
The DarkAngel
Level 2
454 von 2.107

@kb_ros Ich vermute eher, dass Apple nicht mir so 'ner hohen Nachfrage bei den Plus Modellen gerechnet.

The DarkAngel
Level 2
455 von 2.107

@kb_ros Schön wär's aber ich befürchte, dass das Wunschdenken ist. Man hofft ja eigentlich von Tag zu Tag.

The DarkAngel
Level 2
456 von 2.107

@kb_ros Falls Du Deine Kristallkugel vor Dir hast, kannst Du ja vielleicht auch den Tag nennen :smileylol:

kb_ros
Level 2
457 von 2.107
@The DarkAngel 3gb RAM anstatt 2GB 2 Kamera anstatt 1, DSLR Background Blur Effekt, längere Batterie und das ist alles nur iPhone + Exclusive.

Und die sind nicht auf die Idee gekommen das die Geräte ausverkauft sein werden?
kb_ros
Level 2
458 von 2.107
@The DarkAngel Keine Kristallkugel aber eine leere Bierflasche und die sagt mir 27. September 🔮
The DarkAngel
Level 2
459 von 2.107

@kb_ros  Vielleicht sollte ich mir schnell noch Bier holen und nach paar Flaschen sehe ich dann auch was. Leider trink ich kein Bier und meine Wasserflasche guckt mich nur blöd an, wenn ich was wissen will :smileyvery-happy:

Wembley23
Level 2
460 von 2.107

Ich habe heute im Apple Shop das Iphone 7 plus gekauft. Meine Bestellung bei der Swisscom ist noch gültig. Wer von euch möchte ein Iphone 7 plus matt schwarz 128GB kaufen? Zum Original Preis, möchte nichts daran verdienen. Wann das Gerät ausgeliefert wird ist noch offen, ist ja bekannt😉

Nach oben