• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jarhead
Level 2
401 von 2.107
@The DarkAngel
Jup ich muss statt 199.- 570.- hinblättern hab gleich wieder stoniert ! jup ist lustig aber ans JetBlack kommen sie bei beiden Varianten nicht ran!
BigBenn
Level 2
402 von 2.107
Tee trinken und geduld haben
jarhead
Level 2
403 von 2.107
@BigBenn
Geduld war noch nie meine Tugend 😂 jemand schon neue Infos? oder mit einem kompetenten mitarbeiter telefoniert?
BigBenn
Level 2
404 von 2.107
@jarhead 😂😂 get mier leider auch so
mrcel
Level 2
405 von 2.107

Also, bei Vertragsverlängerung bei Digitec zahlt man massiv mehr? KRASS!

 

Ich habe auch schon bei Swisscom bestellt und parallel bei Digitec. Bei Swisscom mit Verlängerung. Bei Digitec konnte ich das Gerät früher abholen. Da habe ich aber den vollen Preis bezahlt. Als Swisscom dann geliefert hat, hab ich das Swisscom-Gerät verkauft und so den Bonus rausgeholt. Etwas umständlich...

 

Hab ich mit dem iphone 6 so gemacht 😉

The DarkAngel
Level 2
406 von 2.107

Wer nicht mehr warten will und so viel Geld hinblättert, Glückwunsch. Für mich kommt das nicht in Frage. Mein 6er tust noch ohne Probleme und auch wenn die Warteirei mühsam ist, wird die Freude dann umso grösser sein. 

 

@jarhead Ich habe heute mal mit der Hotline telefoniert. Bestellt am 09.09. um 09:04, müsste bei der ersten Welle dabei sein aber mehr konnte sie mir auch nicht sagen. Bestätigt hat sie aber, dass es durchaus möglich ist, dass manche Besteller ohne Benachrichtigung ihr iPhone bekommen. Die sind doch sicher alle total überfordert. Warten wir halt noch ein Weilchen und vertreiben uns die Zeit in der Community. Jeder Tag bringt uns ein Stück näher an unser Spielzeug 📱😊

mrcel
Level 2
407 von 2.107

@The DarkAngel

Ja eben, man braucht entsprechend Geld für so eine Aktion. Würde ich jetzt auch nicht mehr so machen.

 

Nurax
Level 2
408 von 2.107
Das 7s werde ich mir dann auch in Jet-Black oder Black holen, sieht halt schon einfach klasse aus!
The DarkAngel
Level 2
409 von 2.107

@mrcel   Ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld habe, werfe ich es doch nicht zum Fenster raus. Digitec wird die Geräte schon los. Erinnert mich an Ricardo. Da wurden iPhones für den doppelten Preis angeboten und da die Schweiz in den letzten Jahren immer später beliefert wurde, haben manche so nen schönen Batzen dran verdient. Wir feiern Weihnachten in diesem Jahr halt 2 mal. Ist doch auch schön. 

scta
Level 3
410 von 2.107

Welches von den Feuerwehrtaschen passt von der Grösse zum iPhone 7 Plus?

The DarkAngel
Level 2
411 von 2.107

Was mich bei Digitec gestört hat, sind die tatsächlichen Preise. Im Onlineshop stehts nämlich ganz anders. Erst beim Anruf erfährt man dann die tatsächlichen Kosten. Find ich schon bissel frech. Hätte ich eins mit Vertragsverlängerung laut Onlineshop genommen, müsste ich 269.- hinblättern. Dann am Telefon erfährt man, dass man fast das 3fache zahlen müsste. Danke, ich übe mich weiter in Geduld, obwohl das nicht gerade meine Stärke ist. 

müller25
Level 2
412 von 2.107

Hey ich habe am 12.09 ein iPhone 7 128 GB JetBlack bestellt. Hat jemand am gleichen Tag bestellt und schon bekommen? Oder weiss jemand, wann es ungefähr kommt?

mistr
Level 2
413 von 2.107

In diesem PCtipp-Artikel gibt es einen Link auf eine unterhaltsame Seite die den aktuellen Bestand von iPhone 7 in den Apple Stores (weltweit) anzeigt.

http://www.istocknow.com/live/

Es scheint, dass kein einziger Apple-Store iPhone 7 Plus an Lager hat :smileyfrustrated:

Edit: hat anscheinend geändert. Ausser in der Schweiz da hat nachwievor kein Store ein iPhone 7 Plus

Deekayy
Level 3
414 von 2.107

Habe auch ein iPhone 7 32GB in Gold am 12.09 bestellt, leider noch kein Liefertermin. 🙂 

mrcel
Level 2
415 von 2.107

@müller25

Ich und auch andere hier drin haben am 9.9. ein 128GB jetblack (nicht plus) bestellt und noch nicht erhalten. Auch kein Liefertermin. 

Wenn Du am 12.9. bestellt hast, musst Du wohl auch noch warten...

müller25
Level 2
416 von 2.107

Ja das glaube ich auch. Hast du Erfahrung wie lange das gehen kann?

BigBenn
Level 2
417 von 2.107
128gb ihn allen farben ist mit längereliferzeiten zu rechnen
müller25
Level 2
418 von 2.107
Der Mitarbeiter im Shop meinte es dauert etwa 3 Wochen. Kann das sein?
Nurax
Level 2
419 von 2.107
@BigBenn ich bekomme mein iPhone 7 Plus 128 Gb. Am 23.9😁
müller25
Level 2
420 von 2.107
Da werde ich schon neidisch!😒
Nach oben