• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
361 von 2.107

@Quitschentli  Hier:  Apple.jpg

Quarkie
Level 2
362 von 2.107

@The DarkAngel: Nein, steht nach wie vor November: http://www.apple.com/ch-de/shop/buy-iphone/iphone-7#01,10

 

Die NICHT Plus Modelle sind in 2-3 Wochen verfügbar.

Quitschentli
Level 3
363 von 2.107
@The DarkAngel
Du hast aber das schwarze ausgewählt und nicht das Jetblack 😉
Deekayy
Level 3
364 von 2.107

Naja ich habe mein iPhone 7 32GB in Gold am 12.09 bestellt und werde wohl kaum das Gerät in den nächsten Wochen erhalten..:smileyvery-happy: Was mich aber tröstet ist das grüne Häkchen bei der bearbeitung der Bestellung. 🙂

The DarkAngel
Level 2
365 von 2.107

@Quitschentli  es gibt 2 schwarze Modelle. Diamantschwarz und Schwarz. Beim Diamantschwarz steht November, bei dem was ich bestellt habe, steht 2-3 Wochen. Dann habe ich wohl die beiden Farben verwechselt.

Quitschentli
Level 3
366 von 2.107

@The DarkAngel
Ach du hast das normale schwarze, ja dann ist klar.
Dann habe ich offenbar doch nur jarhead als Mitleider mit dem Jetblack 😄 Naja, ich warte jetzt mal ab, sollten alle ihr Gerät bereits erhalten und ich nicht, werde ich wohl wechseln, habe keine Lust bis November zu warten... 😞

Quarkie
Level 2
367 von 2.107

Genau, Diamantschwarz = JetBlack = Rückseite glänzend > LT November

 

Schwarz = Mattschwarz = nicht glänzend:-) > LT 2-3 Wochen

The DarkAngel
Level 2
368 von 2.107

@Quitschentli  Dann habe ich ja noch Hoffnung, mein Gerät vor November zu bekommen. Das diamantschwarze oder Jetblack hab ich bei Sunrise bestellt und da bekam ich relativ schnell die Info, dass es ca. 4 Wochen dauern wird.

Quitschentli
Level 3
369 von 2.107
Der SMS-Dienst hat mir gerade bestätigt, dass ich ein Iphone 7 plus mit 128GB bestellt habe. Stimmt aber nicht, ich habe ein 256GB bestellt. Habe deshalb nochmals abgefragt, und dann kam wieder die Bestätigung 256GB.
Okeeeeeyyy??
Deekayy
Level 3
370 von 2.107
Swisscom ist sich nicht sicher ob du 128GB verdient hast oder doch 256GB.. 😄
Viola
Level 2
371 von 2.107
Bei mir steht im SMS auch immernoch der übliche Satz.

Wenn ich ein Paket bekommen würde, würde ich von der Post ein EMail bekommen....
Quitschentli
Level 3
372 von 2.107
@The DarkAngel
Hast du bei Sunrise auch noch ein Gerät bestellt?
Aber klingt doch schonmal nach etwas, 4 Wochen ist immerhin mal eine Angabe mit der man rechnen kann!
Aber ja, dann ist auch schon fast wieder November 😄
The DarkAngel
Level 2
373 von 2.107

@Quitschentli ja, eins für privat und eins fürs Geschäft.

BigBenn
Level 2
374 von 2.107
Endlich mal ne gute Nachricht voraussichtlicher lifertermin 23.9 iphone 7 256gb jet black mal sehn ob es dan kommt 😬😬
Quitschentli
Level 3
375 von 2.107
Jetzt bin ich wirklich langsam auch deprimiert 😞
Deekayy
Level 3
376 von 2.107

Was denkt ihr mit welcher Lieferwoche man rechnen muss wenn man das iPhone 7 32GB Gold am 16.09 bestellt hat? :smileyvery-happy: Ich vermute stark Ende Oktober.

Helvetia
Level 2
377 von 2.107

@Quitschentli Geht mir auch so:( hab mich gerade gefreut das hier mal wieder was geht aber leider bringt bei mir die SMS abfrage kein neues Ergebniss. Bin nur glücklich das ich es nicht in Diamant Schwarz genommen habe sondern in Schwarz.

The DarkAngel
Level 2
378 von 2.107

@Quitschentli  Ist aber auch deprimierend, weil man kein System erkennen kann. Ich mach jetzt erst mal Mittag...bis später Ihr Lieben und frohes Warten :smileyhappy:

Helvetia
Level 2
379 von 2.107

@Deekayy Das normale Iphone 7 wirst du ziemlich schnell haben. Die probleme liegen Hauptsächlich beim Plus modell

The DarkAngel
Level 2
380 von 2.107

@Helvetia  Bin auch froh, denn auf das Jetblack von Sunrise kann ich warten, habe ja noch eins von Huawei für mein Geschäft. Ob ich dann beide iPhones behalte, entscheide ich, wenn ich beide habe.

Nach oben