habe es ehrlich gesagt aus reiner Neugier gemacht... wollte wissen, ob sie dort den Text anders handhaben... hätte ja sein können :smileyvery-happy:
@jasinalexy Habs jetzt doch mal gemacht und eine SMS geschickt...keine Antwort. Die kam sonst immer unmittelbar nach der gesendeten SMS. Vielleicht sind bei Swisscom die Server überlastet.
Oder vielleicht werden auch die Bestellungen abgearbeitet und die Geräte verschickt 😉
Kundencenter ist überlastet, deshalb erhaltet ihr wohl keine SMS-Bestätigung:
@mrcel träumen darf frau/mann ja :smileywink:
@Quarkie In der Störungsmeldung ist allerdings die Rede von Rechnungsabfragen und Statusabfragen zu Inklusiveinheiten. Wie auch immer...uns bleibt nichts weiter übrig, als auf den Paketboten zu warten.
@jasinalexy Träume sind immer was Schönes. Träumt man schlecht, ist man froh, wenn man aufwacht. Ist der Traum schön, freut man sich über den schönen Traum :smileyvery-happy:
@The DarkAngel da kann ich dir nur zustimmen, ohne Träume geht nix und ich denke, wir werden noch ein Weilchen von unserem iPhone Plus träumen dürfen :smileyhappy:
In Sachen Hüllen für das neue iPhone hätte ich auch noch was zu bieten. Handyhüllen aus recyceltem Feuerwehrschlauch! Innen natürlich mit einem feinen Stoff gefüttert! Ist ja logisch! :smileyvery-happy:
Mit einer Schlaufe, um die Hülle an einem Gurt zu befestigen. Hat natürlich auch in einer Handtasche platz und das neue Teil ist so bestens geschützt! :smileytongue:
Keine Hülle ist gleich wie die Andere. Man(n) hat dann auch noch gleich ein Unikat!
So hat man dann das Handy immer ohne Hülle zur Hand, was mir lieber ist, als mit Hüllen die mit der Zeit nicht mehr so ansehnlich sind.
@Quitschentli Die Anfragen per SMS an die 444 sind im Inland übrigens kostenlos.
@Nurax Du Glückspilz. Hast Du das per Mail oder SMS erfahren?
Bin gerade etwas frustriert :smileysad:
@Pershing wann bestellt, welche Farbe & wo gecheckt? 🙂