• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jasinalexy
Level 3
321 von 2.107

habe es ehrlich gesagt aus reiner Neugier gemacht... wollte wissen, ob sie dort den Text anders handhaben... hätte ja sein können :smileyvery-happy:

The DarkAngel
Level 2
322 von 2.107

@jasinalexy  Habs jetzt doch mal gemacht und eine SMS geschickt...keine Antwort. Die kam sonst immer unmittelbar nach der gesendeten SMS. Vielleicht sind bei Swisscom die Server überlastet.

mrcel
Level 2
323 von 2.107

Oder vielleicht werden auch die Bestellungen abgearbeitet und die Geräte verschickt 😉

Quarkie
Level 2
324 von 2.107

Kundencenter ist überlastet, deshalb erhaltet ihr wohl keine SMS-Bestätigung:

 

IMG_0001.PNG

Nurax
Level 2
325 von 2.107
Das hoffe ich @mrcel
jasinalexy
Level 3
326 von 2.107

@mrcel träumen darf frau/mann ja :smileywink:

The DarkAngel
Level 2
327 von 2.107

@Quarkie In der Störungsmeldung ist allerdings die Rede von Rechnungsabfragen und Statusabfragen zu Inklusiveinheiten. Wie auch immer...uns bleibt nichts weiter übrig, als auf den Paketboten zu warten.

The DarkAngel
Level 2
328 von 2.107

@jasinalexy  Träume sind immer was Schönes. Träumt man schlecht, ist man froh, wenn man aufwacht. Ist der Traum schön, freut man sich über den schönen Traum :smileyvery-happy:

jasinalexy
Level 3
329 von 2.107

@The DarkAngel da kann ich dir nur zustimmen, ohne Träume geht nix und ich denke, wir werden noch ein Weilchen von unserem iPhone Plus träumen dürfen :smileyhappy:

Quadro62
Super User
330 von 2.107

In Sachen Hüllen für das neue iPhone hätte ich auch noch was zu bieten. Handyhüllen aus recyceltem Feuerwehrschlauch! Innen natürlich mit einem feinen Stoff gefüttert! Ist ja logisch! :smileyvery-happy:

Mit einer Schlaufe, um die Hülle an einem Gurt zu befestigen. Hat natürlich auch in einer Handtasche platz und das neue Teil ist so bestens geschützt! :smileytongue:

Keine Hülle ist gleich wie die Andere. Man(n) hat dann auch noch gleich ein Unikat!

So hat man dann das Handy immer ohne Hülle zur Hand, was mir lieber ist, als mit Hüllen die mit der Zeit nicht mehr so ansehnlich sind.

 

Editiert
The DarkAngel
Level 2
331 von 2.107

@Quitschentli  Die Anfragen per SMS an die 444 sind im Inland übrigens kostenlos.

Nurax
Level 2
332 von 2.107
Habe voraussichtlichen Liefertermin 23.09, das Warten hat ein ende! 🙂
The DarkAngel
Level 2
333 von 2.107

@Nurax   Du Glückspilz. Hast Du das per Mail oder SMS erfahren?

Quitschentli
Level 3
334 von 2.107
Hast du eine Sms gekriegt? Und wann hast du nochmals vestellt (sorry mag mich nicht wieder durch die Beiträge kämpfen 😄 )
The DarkAngel
Level 2
335 von 2.107

Bin gerade etwas frustriert :smileysad:

Nurax
Level 2
336 von 2.107
@ Quitschentli @The DarkAngel Per SMS, online steht immernoch das ich keine Voraussichtliches Lieferdatum habe.

Habe es am 09.09 um 09:23 Vorbestellt.
Quitschentli
Level 3
337 von 2.107
Naja, wenn Nurax einen Liefertermin hat und auch das Jetblack Plus bestellt hat, können wir ja hoffen, dass wir auch bald dran kommen 🙂
Nurax
Level 2
338 von 2.107
@Quitschentli Ich habe es in silber bestellt😅
Pershing
Level 2
339 von 2.107
Hab auch gerade gecheckt. Meines kommt ebenfalls am 23.09.2016 !!
Freude Herrscht 😉
tomnator
Level 2
340 von 2.107

@Pershing wann bestellt, welche Farbe & wo gecheckt? 🙂

 

Nach oben