• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
281 von 2.107

@Axwell  Hülle hab ich schon bestellt, wobei ich für den Anfang nur ne einfache genommen habe. Sonst habe ich seit Jahren Lederhüllen von Piel Frama, eine spanische Firma, die sehr gute Hüllen aus hochwertigem Leder fertigen aber die wird handgefertigt und kommt erst in ca. 2 Wochen. Ich war heute in der Nähe vom Mediamarkt, bin aber nicht rein. Was ich bisher an Bildern gesehen habe, gefiel mir sehr gut und nun hoffe ich, dass das Warten bald ein Ende hat. Hiess es nicht, dass morgen wieder eine grössere Menge ausgeliefert wird? Also gehe ich jetzt ins Bett, ziehe mir noch ne DVD rein und träume von meinem neuen iPhone.

 

Wünsche Euch 'ne gute Nacht und einen neuen hoffnungsvollen Tag. Wir lesen uns sicher morgen wieder :smileywink:

jarhead
Level 2
282 von 2.107
@Nurax
beide schon in meinen händen gehabt......und 😍 der home button find ich cool aber gewöhnungs bedürftig
Helvetia
Level 2
283 von 2.107
Ich hoffe auch noch auf morgen, aber glaube noch nicht richtig daran
Nurax
Level 2
284 von 2.107
@ Helvetia Meins wird morgen leider noch nicht kommen...:(
Helvetia
Level 2
285 von 2.107
Also bei mir steht auch noch Aktuell sind keine Angaben zum Liefertermin möglich!
Aber ich hoffe mal
Dennn
Level 2
286 von 2.107
@Axwell warum willst du das schöne jetblack mit einer hässlichen Hülle verbergen? Sonst kannst du ja eine andere farbe nehmen, wenns eh niemand sieht. Man muss es sehen können. Ich habe nur durchsichtige hüllen aus biegbarem plastik/gummi...so ist es geschützt und du siehst das tolle design und farbe 😁
Axwell
Level 3
287 von 2.107
Ich mache sicher keine hülle drauf..., meinst du etwa nurax? 🙂
JohnnySWISS
Level 2
288 von 2.107
Wie heisst es doch so schön: Em Minimomm en Hölle dromm! 😃
jarhead
Level 2
289 von 2.107
also ich mach auch n gummi drum 😂
Nurax
Level 2
290 von 2.107
Ich auch @jarhead 😂
Pershing
Level 2
291 von 2.107

Die neues Lederhüllen von Apple sind ja nun auch massiv besser geworden. Die Knöpfe sind nicht mehr aus Leder, sondern aus Aluminium in der gleichen Farbe wie die Hülle. Die hätten eine viel bessere Haptik als vorher. Die Silikonhüllen reissen mir einfach immer den ganzen Hosensackinhalt mit..

marco.h
Level 2
292 von 2.107
wer von euch wagt sich heute den briefkasten zu öffnen?😜
jarhead
Level 2
293 von 2.107
😂 ich ich ich
MightyNicM
Level 1
294 von 2.107
Also was die Sache mit den Hüllen angeht: Ich sehe ein, dass man selbst mit Vorsicht nicht jedes Malheur verhindern kann. Aber ein so schönes Gerät sollte atmen dürfen! 😉 Deshalb verwende ich ausschliesslich Stoff-Pariser mit zusätzlichem Putznutzen. Mein iPhone hat dadurch zwar schon den einen oder Kratzer, aber das macht es persönlicher (solange das Glas nicht gesprungen ist natürlich).

Dann zur Farbe des 7ners: Habe Black dem Jet Black vorgezogen, hauptsächlich wegen den Schmierereien. An alle die Jet Black haben/haben werden: Erste Erfahren mit Fingerabdrücken? Ihr packt es hoffentlich nicht in eine Hülle... 🙂
FloL
Level 2
295 von 2.107

Und täglich grüsst das Murmeltier:
"Sie haben am 09.09.2016 ein Ipohne 7 Plus..... Im Moment ist es uns nicht möglich, Aussagen zum Lieferzeitpunkt..."

 

Ich wäre ja dafür das die Swisscom Mitarbeiter den Text jedes mal von neuem, händisch eintippen müssen 😄

Dejan08
Level 1
296 von 2.107

Guten Morgen

 

Habe mein iPhone auch am 9.9 bestellt jedoch immer noch nicht da 😞
Ich habe mal gelesen, das iPhone 7 Plus soll zwischen Kalenderwoche 40 und 42 wieder versandbereit sein. Der Typ im DataQuest in Chur hat mir auch gesagt er hoffe, dass sie bis Ende Monat eine weitere Lieferung bekommen. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange 🙂

 

Grüsse

Quarkie
Level 2
297 von 2.107

Habe meins bekommen - NICHT :smileyvery-happy:

 

neuer Tag, neuer Versuch...

 

Dumdilidum....

Evoluzione
Level 2
298 von 2.107

Hallo Leute :smileyvery-happy:

Eine Frage. Habt ihr schon einmal ein Iphone per Post bekommen ohne dass ihr ein Mail oder SMS bekommen habt?

 

Grüsse Evo

Quarkie
Level 2
299 von 2.107

@Evoluzione Nein 

Quitschentli
Level 3
300 von 2.107

Ich hab auch noch nichts erhalten, aber ich hab mich eh damit abgefunden, dass ich hier eine der letzten sein werde 😄 Ich hab das Plus und Jetblack und erst um 12:30 bestellt. Könnte also noch ne Weile dauern… 😄

 

Und zum Hüllenthema: Ich hab jetzt zwei Hüllen bestellt. Eine durchsichtige und eine Lederhülle. Mal sehen, was mir dann besser gefällt. Bisher hatte ich immer die zuklappbare Lederhülle, weil sich die zum lesen so schön aufstellen lässt 😄 Zudem bleibt mein IPhone so schön heil. Im Nachhinein hab ich mir dann auch gedacht, hättest du eigentlich nicht Jetblack bestellen brauchen und wärst jetzt schneller dran. Aber was soll’s, ich pass die Farbe jetzt nicht mehr an und rutsche dafür wieder weiter nach hinten in der Warteschleife 😄

Nach oben