• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
260 von 2.107

@Quitschentli  Jetzt haben wir uns geoutet und den Herrlichkeiten hier hats scheinbar die Sprache verschlagen :smileysurprised:

Quitschentli
Level 3
262 von 2.107

😄😄😄
CK1
Level 2
Level 2
263 von 2.107

Ich habe mein iPhone am 9.9. um 8.03 h bestellt und habe bis heute keinen Liefertermin. Ich habe das 7 Plus in rose mit 128 GB geordert. Ab 8 h konnte man bestellen. Ich verstehe das nicht....

jarhead
Level 2
264 von 2.107
@Quitschentli
Haha war grad hier in Imst im media markt und hab das gleiche gedacht, als ich das 7Plus in den händen gehalten hab 😂 aber denke auch die umgewöhnung geht schnell und danach will ich nichts anderes mehr 🙈

@The DarkAngel
Wollte doch schon nach deiner nr Fragen und dich bei FB adden 😜 endlich mal frauen die mein hobby teilen 😅
The DarkAngel
Level 2
265 von 2.107

@Quitschentli  Genauso habe ich das auch entschieden. War mir wegen der Grösse unsicher bis ich mal selber eins in der Hand hatte. Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung. Ich hatte ja zwischendurch das Samsung Galaxy Note Edge, was grösser als der 6er iPhone ist. Die definitive Entscheidung für das Plus Modell kam aber in der Tat erst, nachdem ich die Präsentation am 07.09. gesehen hatte. Nun freue ich mich noch mehr drauf, warte geduldig. Wenn dann der Postmann klingelt, wird die Freude umso grösser sein.

The DarkAngel
Level 2
266 von 2.107

@jarhead   Klar darfst Du fragen und mich per FB adden. Neue Leute kennenzulernen ist immer ne feine Sache und wenn man dann noch ein oder zwei Gemeinsamkeiten hat, umso besser :smileyhappy:

The DarkAngel
Level 2
267 von 2.107

@CK1  Dann willkommen im Club...wir warten alle auf unser neues Spielzeug. Wie Du vielleicht gelesen hast, haben wir fast alle am 09.09. bestellt und warten sehnsüchtig auf die Auslieferung. Kannst Dich also gerne anschliessen :smileywink:

Dennn
Level 2
268 von 2.107
Verspürt man hier eine Anziehung zwischen euch beiden Turteltauben? 😜✌🏻
CK1
Level 2
Level 2
269 von 2.107
Naja, ab Mitternacht ging ja online nicht. Telefonisch war es ab 8 h möglich. Meine Bestellung stammt von 8.03 h. Deswegen ist es mir ein Rätsel, dass es immer noch kein Lieferdatum gibt. Wenn man in den ersten 3 Minuten nicht bei der ersten Charge dabei ist wann dann? Die werden ja wohl nicht nur eine handvoll von den iPhones erhalten haben. 😄 Das ist das erste Mal, dass es Probleme gibt. Sonst habe ich das neue iPhone immer am ersten Tag erhalten (im September erneuert sich praktischerweise immer mein Vertrag).
The DarkAngel
Level 2
270 von 2.107

@Dennn   Das wird nicht verraten :smileytongue:

 

@jarhead  Hast 'ne PN :smileywink:

Quitschentli
Level 3
271 von 2.107
@jarhead
Machen wir dann einen neuen Thread über die Umgewöhnung und Erfahrung mit dem neuen IPhone😂✌️
@The DarkAngel
Ja ging mir auch so. Hab mich dann erst beim Ansehen der Keynote def. dafür entschieden 😊 und für die Airpods😍 hoffentlich verlier ich sie nicht😄
The DarkAngel
Level 2
272 von 2.107

@CK1  Ich empfehle Dir, mal die ganzen Kommentare durchzulesen. Dann wirst Du schon einige Antworten auf Deine Fragen bekommen. Wir haben alle am 09.09. bestellt und zwar vorwiegend das Plus Modell und bisher gab es nur sehr wenige, die eins bekommen haben. Die Nachfrage nach diesen Modellen scheint in diesem Jahr extrem hoch zu sein und nach dem 16.09. waren angeblich weltweit alle ausverkauft. Plus Modelle gab es auch wirklich nur sehr wenige im Handel. Also Geduld...auch Du wirst sicher irgendwann Deins bekommen.

The DarkAngel
Level 2
273 von 2.107

@jarhead  Ich finde es generell nicht schlecht, wenn wir auch weiter in Kontakt bleiben, gerade wegen des Erfahrungsaustauschs. Gute Idee. Dann können wir uns gegenseitig helfen und weiter so nett miteinander plauschen. Ich kann für mich sagen, dass ich mich hier wohl fühle, auf jeden Fall besser, als in manch anderen Foren :smileyhappy:

jarhead
Level 2
274 von 2.107
@Dennn
😉 ein gentleman schweigt und geniesst

@Quitschentli
Haha top ideee bin ich sofort dabei und @The DarkAngel bestimmt auch 😉

@The DarkAngel
hehe gesehen, und jup das ist genau so
The DarkAngel
Level 2
275 von 2.107

@jarhead  Klar bin ich dabei. Macht Spass mit Euch und auch wenn ich sicher die Mutter von einigen von Euch sein könnte, lernt man doch nie aus. Ausserdem bin ich für (fast) alles zu haben :smileyhappy::smileytongue: Ich schweige übrigens auch und geniesse :smileyvery-happy:

Nurax
Level 2
276 von 2.107
Wer von euch hatte schon ein iPhone 7 in der Hand? Wie findet ihr den neuen Home-Button? ich finde ihn Top😊
Axwell
Level 3
277 von 2.107
@Nurax "s'best wos je häz giz" :-))

Hab gmeint okey...., sprich keine grosse Erwartungen gehabt. Aber der Wechsel vom 6 zum 7er ist trotzdem gigantisch. Und ich muss das Gerät nurnoch 1mal täglich laden. Die letzen Monate vom 6er waren einfach horror, die Batterie war total im Arsch!


Was hast black oder jet black?
The DarkAngel
Level 2
278 von 2.107

@Nurax  Nein, hatte weder das kleine, noch das Plus Modell in der Hand. Will auch nicht, denn ich kann's eh kaum abwarten und wenn ich dann so ein Teil erst in der Hand habe, werd ich noch ungeduldiger. Ich lasse mich überraschen. Freue mich aber, wenn Ihr darüber schreibt, dann wirds nämlich noch spannender :smileyhappy:

Nurax
Level 2
279 von 2.107
@Axwell hab's in silber bestellt.

@The DarkAngel Ich wollte auch nur mal kurz in den Swisscom-Shop eine Handyhülle holen gehen, damit mein neues Spielzeug auch nicht "nackt" in meiner Hosentasche sein muss, wenn es dann mal kommt ;). Auf jeden Fall bin ich dann an dem iPhone 7 Plus vorbei gelaufen (Jet Black) und konnte dem Anblick dann doch nicht wiederstehen.😊
smart72
Level 4
280 von 2.107
 
Nach oben