• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Nurax
Level 2
241 von 2.107
Hat jemand einen voraussichtlichen Liefertermin bekommen? Ich bis jetzt noch nicht😭
Dennn
Level 2
242 von 2.107
Wer ein iphone 7 mit 128GB black oder silber (kein plus) möchte, microspot.ch oder interdiscount haben an Lager. Für die, die nicht warten möchten 😉
jarhead
Level 2
243 von 2.107
ich hab ein liefertermin der besagt, das sie nichts genaueres sagen können 😂
Quitschentli
Level 3
244 von 2.107
@Quarkie

Ich schick das IPhone aber ohne Zubehör (Ladegerät o.Ä.) zurück an die Swisscom. So bringt dir das vermutlich auch nicht viel 🙂 ?

Und ist nur ein 16GB Telefon, ich hatte so meine Probleme mit dem Speicherplatz. Aber ansonsten keine Kratzer o.Ä.

Bist du immer noch sicher? 😄
The DarkAngel
Level 2
245 von 2.107

@jarhead   Bei mir gibts auch noch nichts Neues. Vielleicht werden in der Tat morgen einige von uns beliefert. Ob mit oder ohne Benachrichtigung...wir wissen ja alle nicht, wie der Ablauf ist. Neuer Tag bringt neue Hoffnung. Ansonsten treffen wir uns eben weiter hier zum Plausch. Ist doch auch nett, in geselliger Runde sich die Zeit zu vertreiben :smileywink:

Quarkie
Level 2
246 von 2.107

@Quitschentli

Upsi, bei 16 Gb springt sie mir an die Gurgel 😉 32 solltens schon sein. Aber Danke für dein Angebot 👍

Quitschentli
Level 3
247 von 2.107
Nö, hab auch immernoch keinen Liefertermin ^^
Und eben hab ich festgestellt, dass auch der post.ch Account nicht wirklich was bringt. Habe nämlich heute ein Päckchen (nicht das IPhone ^^) erhalten, wurde von der Post aber nicht benachrichtigt 😄
Dennn
Level 2
248 von 2.107
Ich habe heute von einem Freund gehört, der bei Swisscom etwas höheres ist (somit mehr Kompetenzen hat) dass Sie eine Lieferung Plus Geräte erhalten haben und diese jetzt die Tage ausliefern werden. Also Kopf hoooooch... bald geschafft! 👍🏻
Quitschentli
Level 3
249 von 2.107
@Quarkie

Dacht ichs mir doch 😄
Ist wirklich zu wenig Platz. Ich hatte eigentlich fast nur Fotos drauf und mein Telefon war schon voll -.-
jarhead
Level 2
250 von 2.107
@The DarkAngel
Ich hab schon bisschen angst vor dem Tag wo wir unser neus Spielzeug in der Hand haben und der Tread hier geschlossen wird 😢 keinen dumme sprüche mer, nichts mehr um sich aufzuregen........ die schönen männer Gespräche hier 😅😢
Quarkie
Level 2
251 von 2.107

@jarhead

 

Keine Angst, in nicht mal mehr 350 Tagen kommt das iPhone 7s 😉

Quitschentli
Level 3
252 von 2.107
@jarhead
Das hab ich mir auch gerade gedacht, ich glaub ich werd diesen Thread fast ein Bisschen vermissen xD
Aber schön zu wissen, dass es sich hier um Männergespräche handelt, dann ist mir wohl ein Penis gewachsen 😄
Quarkie
Level 2
253 von 2.107

@jarhead

 

falls du Plus Jet Black bestellt hast stehen die Chancen gut dass du noch ein paar Monate hier weiter lästern darfst 😉

The DarkAngel
Level 2
254 von 2.107

@jarhead  Hihi...schöne Männergespräche? Sind doch mit Sicherheit auch Frauen hier. Wenn wir alle unsere Spielzeuge haben, treffen wir uns und schmeissen 'ne fette Appleparty. Das wäre doch mal ein Gag gegenüber der Applehater :smileyvery-happy:

 

@Dennn  Danke, ist nett gemeint, aber ich habe mich erstmalig für ein plus-Modell entschieden und nun warte ich auch, bis es da ist. Trotzdem nett, dass Du uns informierst :smileyhappy:

The DarkAngel
Level 2
255 von 2.107

@Quitschentli   hab gerade bei mir geguckt...mir ist auch keiner gewachsen :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Nurax
Level 2
256 von 2.107
@The DarkAngel Mit dem Plus Modell hast du voll ins schwarze getroffen! 😊
The DarkAngel
Level 2
257 von 2.107

@Nurax   Das kann ich Dir erst sagen, wenn ich es habe. Bisher hatte ich mich immer für ein dunkleres Modell entschieden. Irgendwie gefällt mir die weisse Front nicht so gut. Und ja, passt natürlich super zu meinem Nick :smileyvery-happy:

jarhead
Level 2
258 von 2.107
@Quitschentli
@The DarkAngel
😂🙈 für Technik schnikschnak intressieren sich ja normalerweise die Männer 😜 Aber ich meinte auch die gespräche mit euch 😋

@The DarkAngel
ist auch mein erstes Plus model und sehe das gleich wie du auch ich werde lieber warten, ich hoffe die geduld wird belohnt und ich werd wieder 2 monate freude haben an was neuem 😂
The DarkAngel
Level 2
259 von 2.107

@jarhead   Auch Frauen interessieren sich für Technik. Ich geb Dir aber Recht, ich find die Gespräche hier auch nett, weil wir alle in einem Boot sitzen. Wird mir wohl auch fehlen, keine dummen Kommentare von Apple-Hatern...da macht alles gleich noch mehr Spass, auch wenn jeder von uns es kaum erwarten kann, sein neues Spielzeug in den Händen zu halten. Jaaa klar wird unsere Geduld belohnt...allein schon hier mit netten Menschen zu plaudern macht das Warten erträglicher :smileyhappy:

Quitschentli
Level 3
261 von 2.107
Ja ich hab auch das Jetblack bestellt. Ebenfalls mein erstes Plus Modell. Beim letzten Mal als ich eins gekauft habe, gab es das zum ersten Mal. Das war mir damals aber noch zu gross. Inzwischen habe ich meine Meinung aber geändert und auch von anderen gehört, dass man sich an die Grösse gewöhnt und es sich dann nicht mehr wegdenken kann 😊 Und wenn ich wegen der Farbe nun etwas warten muss, find ich das auch nicht so schlimm, wenigstens bin ich nicht mehr alleine😄
Nach oben