• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

The DarkAngel
Level 2
221 von 2.107

@Nurax   Leider nicht.

Quitschentli
Level 3
222 von 2.107
Ja los, alle Bestellungen wieder stornieren. Finde ich gut, dann rutsche ich weiter nach vorne =D
The DarkAngel
Level 2
223 von 2.107

@Quitschentli  Ich entäusche Dich ja wirklich ungern aber ich werde meine Bestellung nicht stornieren. Bin brav und gedulde mich. Ist ja irgendwie auch ein Trost, dass so viele auf ihr iPhone warten :smileytongue:

rikens1
Level 2
224 von 2.107
Dafür habe ich es heute schon 🙂
FloL
Level 2
225 von 2.107

@rikens1 wie du dich gerade unbeliebt machst... 😉

mrcel
Level 2
226 von 2.107

Angeblich tut sich ja was bezüglich Auslieferungen. Hat jemand schon einen Liefertermin erhalten? Mail? SMS? Bei mir immer noch gleich wie am 9.9. nada, nix! 😞

n2036
Level 2
227 von 2.107

mir kommen beim warten auf das neue iPhone alte erinnerungen an das iPhone 4 hoch, damals war alles noch viel schlimmer...

 

hier das Statment von Sunrise: Bei einzelnen Modellen kommt es zu Lieferverzug. Apple informiert uns täglich über den Lieferstatus, dies betrifft alle Telekom-Anbieter. Wir versichern Ihnen, dass wir alles unternehmen um Ihnen Ihr Gerät so rasch als möglich zu liefern.

 

offensichtlich nimmt man die konkurrenz ins visier:smileyvery-happy:

rikens1
Level 2
228 von 2.107
Haha hey hab euch alle einen Schritt vorwärts in die Warteliste gebracht. Bitte 🙂
The DarkAngel
Level 2
229 von 2.107

@rikens1   Danke, damit hast Du uns total happy gemacht :smileyvery-happy:

Dafür bleibt uns die Vorfreude. Klar hätte ich meins auch gern, aber ärgern bringt ja auch nix. Und mal ganz ehrlich...hier gehts um ein Smartphone, nicht um was Lebensnotwendiges. Die Antiapple-Fraktion hält uns eh schon für bekloppt, was mir persönlich natürlich völlig egal ist. Besser warten und ein schönes, neues Teil bekommen, als eins, was fast so teuer ist und dann explodiert. Ich möcht nicht wissen, was das Samsung kosten wird, abgesehen vom Imageschaden. 

Pershing
Level 2
230 von 2.107

Habe aus geheimen Quellen erfahren, dass die zurückgegebenen Note 7 nun als Spezialgranaten beim schweizer Militär dienen. Experten vermuten die gleiche Wirkung wie die einer Hiroshimabombe, sagt ein Sprecher der Nachrichtenagentur Reuters.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

 

Scherz bei Seite.. Apple hatte beim ersten "Plus" auch sein Bendgate, wo wir Applejünger einige dumme Sprüche ertragen mussten. Also liebe Community, nun gilt es zurückzuschlagen!

 

 

The DarkAngel
Level 2
231 von 2.107

@Pershing   Stimmt, was mussten wir schon für Hohn und Spott ertragen. Trotzdem kann ich sagen, dass ich seit 2009 Applefan bin, ob nun iPhone, iPad oder Watch. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Zwischendurch hatte ich auch mal das Lumia von Nokia und das Note Edge aber am Ende bin ich immer wieder bei Apple gelandet. Mein 6er tust noch und mein Sohn wartet schon, bis ich das dann an ihn abtrete. Was macht Ihr mit Euren iPhones, wenn das Neue da ist? Was findet Ihr an den Apple Produkten so gut? Billig sind die Teile ja nicht gerade. Ich hab mir letztes Jahr die Apple Watch gekauft und darauf möchte ich echt nicht mehr verzichten. Eure Meinung dazu würde mich echt mal interessieren.

Quitschentli
Level 3
232 von 2.107
@The DarkAngel
Seh ich auch so! Klar hätte ich gerne mein neues Spielzeug. Ein paar Apps funktionieren seit IOS 10 nämlich nicht mehr bei mir. Unter anderem Facebook. Aber was brauche ich Facebook auf dem Handy, wenn ich diesen Thread lesen kann 😄 ?
Ich nehms mit Humor, irgendwann kommts dann schon. Wenigstens brauche ich keine Angst zu haben mir Verbrennungen dritten Grades zu holen 😄

Wäre das bei Apple passiert, wäre der Shitstorm gewaltig!
The DarkAngel
Level 2
233 von 2.107

@Quitschentli  Oh ja, der Shitstorm wäre durch alle Medien gegangen. Mir hats schon gereicht, als nach der Präsentation die BAZ drüber berichtet hat. Der Artikel war eigentlich ganz positiv aber wenn man dann die ganzen Leserkommentare liest, möchte man sich teilweise übergeben. Warum geben Sie ihren Senf dazu, wenn sie was gegen Apple haben? Das kennen wir ja schon aus den letzten Jahren. Ich bin zufrieden und warum soll ich daran was ändern und mir ne Bombe ins Haus holen? Wie gross wäre dann der Frust, wenn ich monatelang warten muss, bis mir Samsung mein Teil austauscht? Das Vertrauen wäre kaputt und ich hätte nur noch Angst, es aufzuladen. 

Quitschentli
Level 3
234 von 2.107

Ich schick mein IPhone 6 an Swisscom zurück 🙂
Da ich auf meine Handys immer schön acht gebe, sieht das nämlich noch fast wie neu aus und ich erhalte noch 230.-- dafür. So zahle ich für mein neues Iphone 7 plus 256GB nämlich nur noch 350 Franken 🙂

 

Und was das IPhone an sich angeht. Ich bin ehrlich gesagt seit ich umgestiegen bin (das müsste irgendwo beim zweiten IPhone gewesen sein) nicht mehr davon weggekommen. Ich bin ein Gewohnheitsmensch. Und wieso sollte ich mich an ein komplett neues Telefon gewöhnen, wenn ich doch zufrieden bin mit meinem IPhone? 

Also wieso wechseln? Mir gefällt's 🙂
Auch die Airpods möchte ich mir dann kaufen... 🙂

 

Und die ewigen Diskussionen was besser ist und wer was zuerst rausbringt, gehen mir sowieso auf den Keks. Ich mag mein Iphone und muss mich dafür ständig verteidigen.. Soll doch jeder das kaufen, was er gerne mag... 🙂

The DarkAngel
Level 2
235 von 2.107

@Quitschentli   Bin ganz Deiner Meinung. Mein 5s bekam mein Sohn, auch mein iPad Air der 1.Generation. Das hat er am Wochenende bei eBay für sage und schreibe 500 CHF versteigert. War selbst von den Socken aber auch wir gehen sehr pfleglich mit den Teilen um. Das iPad hatte nach 3 Jahren keine einzige Schramme, sah wirklich wie neu aus. Der Wiederverkauswert bei den Apple Teilen ist immer noch sehr hoch, es lohnt sich also, gut damit umzugehen. 

Quarkie
Level 2
236 von 2.107
Hallo Quitschentli

Gebe dir 250.- + Versand falls du interessiert bist.

Gruss

Helvetia
Level 2
237 von 2.107
Hätte auch noch Iphone 6 anzubieten 😉
jarhead
Level 2
238 von 2.107

Auch ich werde mein Iphone 6 direkt Swisscom zurück geben und bekommen, noch 200.- somit kostet mich das neue Iphone 7 Plus nada nichts perfekt wie das sein soll 🙂

marco.h
Level 2
239 von 2.107
aber swisscom bietet einem im vergleich zu handyverkaufen.ch viel weniger. vergleichen lohnt sich.
Quarkie
Level 2
240 von 2.107
Suche ein iPhone 6 oder 6s für meine Freundin. Also bitte mir und nicht Swisscom geben 😉 Biete 250.-
Nachricht an Wolfisberg@me.com

Danke & Gruss
Nach oben