@jarhead Ich war selber erstaunt, dass ich so schnell durchgekommen bin, nachdem mir der Mitarbeiter einen Tag vorher sagte, ich solle viel Geduld mitbringen. Habe gerade mal meinen Bestellstatus angeschaut...leider steht da immer noch Bestellung in Bearbeitung :smileymad:
@Nurax wenn es dann wirklich der Reihe nach geht, sollten wir doch die Chance haben, bei der nächsten Auslieferung dabei zu sein, auch ohne Benachrichtigung.
@Dennn Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :smileysurprised:
Wir wissen wohl alle nicht, nach welchem System die Geräte ausgeliefert werden, aber es macht doch Hoffnung, wenn 7 plus-Modelle in schwarz ausgeliefert wurden. Bis dahin tauschen wir uns eben hier aus und trösten uns gegenseitig :smileywink:
@Dennn Klar denken wir positiv, bringt ja nichts, sich wegen eines iPhones dermassen zu ärgern. Ich mache auch Swisscom keine Vorwürfe, denn ehrlich gesagt tun mir die Mitarbeiter zum Teil schon leid. Sie können einfach keine definitiven Auskünfte geben und bevor sie was Falsches sagen, schweigen sie lieber. Was sollen Sie denn auch sagen? Sie werden sicher täglich mit Anfragen bombardiert und wissen selbst nichts Neues. Letztlich hängt doch alles an Apple. Ich habe selber in der Telekommunikation 10 Jahre als Admin gearbeitet. Klar, war eine kleine Firma, aber wenn Kunden mit Fragen oder Problemen anrufen, wollen sie gleich Hilfe und das geht nun manchmal nicht so einfach. Warten wir ab, denn Vorfreude ist auch 'ne Freude. Immerhin können wir uns hier austauschen und wissen, wir warten alle.
@ all Ich verabschede mich für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht und denkt dran, irgendwann bekommen wir alle unser iPhone und mit jedem Tag können wir wieder hoffen :smileywink: