• Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

jarhead
Level 2
181 von 2.107
@The DarkAngel
mir wars zu dum in der warteschleife im inet danach 20 min Telefon Warteschleife dafür die Bestellung kompetent und schnell abgewickelt
The DarkAngel
Level 2
182 von 2.107

@jarhead Ich war selber erstaunt, dass ich so schnell durchgekommen bin, nachdem mir der Mitarbeiter einen Tag vorher sagte, ich solle viel Geduld mitbringen. Habe gerade mal meinen Bestellstatus angeschaut...leider steht da immer noch Bestellung in Bearbeitung :smileymad:

tomnator
Level 2
183 von 2.107
@Nurax bitte sei kein Troll! 😁😱
Nurax
Level 2
184 von 2.107
@tomnator Ich stütze mich voll und ganz auf die Worte eines Swisscom Shop Filialleiter. 😁
Nurax
Level 2
185 von 2.107
@The DarkAngel In der Zeit vom 09.09 bis 16.09 sind 26'000 Vorbestellungen eingegangen.
Dennn
Level 2
186 von 2.107
Hab das plus 128gb diamantschwarz bestellt.
Die haben warscheinlich gesehen, dass ich seit dem dr online shop offen war ab 09.05 uhr oder so angefangen habe und immer wieder rausgeflogen war. Keine Ahnung warum ich das bereits erhalten habe. Welche kriterien erfüllt worden dass ich es bereits erhalten habe. Warscheinlich wegen meinem guten Aussehen 😂😁✌🏻️ Haha
The DarkAngel
Level 2
187 von 2.107

@Nurax   wenn es dann wirklich der Reihe nach geht, sollten wir doch die Chance haben, bei der nächsten Auslieferung dabei zu sein, auch ohne Benachrichtigung.

 

@Dennn   Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :smileysurprised:

Wir wissen wohl alle nicht, nach welchem System die Geräte ausgeliefert werden, aber es macht doch Hoffnung, wenn 7 plus-Modelle in schwarz ausgeliefert wurden. Bis dahin tauschen wir uns eben hier aus und trösten uns gegenseitig  :smileywink:

GroundSMG
Level 2
188 von 2.107
Habe mir direkt im Shop am 09.09. um 08:50 ein iPhone 7 128GB jet black bestellt. Bis dato keine Infos oder ein Statusupdate.

Nach den Insider-Infos habe ich wieder hoffnung, auch ohne Benachrichtigung.

Normalerweise lass ich die Vertragsverlängerung direkt bei Apple machen. Aber dieses Jahr habe ich mein Business Abo verlängert. Also muss ich mich auf die Swisscom verlassen.
Dennn
Level 2
189 von 2.107
Positiv denken und sich überraschen lassen. Einfach sein Leben normal weiterleben bis es endlich klingelt und ein paket für euch kommt mit iphone drin und chinaluft 😉
Nicht vergessen - hoffnung stirbt zuletzt!
Uuund... jeden Morgen geht die Sonne auf - auch ohne neues iphone
The DarkAngel
Level 2
190 von 2.107

@Dennn   Klar denken wir positiv, bringt ja nichts, sich wegen eines iPhones dermassen zu ärgern. Ich mache auch Swisscom keine Vorwürfe, denn ehrlich gesagt tun mir die Mitarbeiter zum Teil schon leid. Sie können einfach keine definitiven Auskünfte geben und bevor sie was Falsches sagen, schweigen sie lieber. Was sollen Sie denn auch sagen? Sie werden sicher täglich mit Anfragen bombardiert und wissen selbst nichts Neues. Letztlich hängt doch alles an Apple. Ich habe selber in der Telekommunikation 10 Jahre als Admin gearbeitet. Klar, war eine kleine Firma, aber wenn Kunden mit Fragen oder Problemen anrufen, wollen sie gleich Hilfe und das geht nun manchmal nicht so einfach. Warten wir ab, denn Vorfreude ist auch 'ne Freude. Immerhin können wir uns hier austauschen und wissen, wir warten alle. 

PsG
Level 1
Level 1
191 von 2.107
Ich als langjähriger Swisscom Kunde und Profiteur von einem Treueangebot konnte mich erst am Abend anmelden um mein neues iPhone zu bestellen. Verbrachte den ganzen Tag in der Online Warteschlange.
Habe bis jetzt immer noch keinen Liefertermin.
Mein Kollege, welcher den Anbieter wechselte und ein neues Abo bei der Swisscom abgeschlossen hat, hat sein Gerät am ersten Tag erhalten!
Wirkt auf mich so alsob es da gewisse andere entscheidungs Kriterien gibt wie z.B. Höhe Abopreis, Neukunde etc.
Quitschentli
Level 3
192 von 2.107
Ihr könnt auch ein Account bei post.ch machen.
Da kann man sich benachrichtigen lassen, wenn eine Sendung zu dir unterwegs ist. Wenn die Swisscom nicht informiert, machz die Post 🙂
jarhead
Level 2
193 von 2.107
@Quitschentli
hab ich jetzt gemacht aber leider senden die einen code nachhsuse.....denn du verifizieren musst. bin bis mittwoch im ausland 🙈
Dennn
Level 2
194 von 2.107
@PsG Das hab ich doch gesagt, die Swisscom handelt nach Kriterien und Neukunden haben nunmal immer Vorrang bei Swisscom. Das heisst um immer Vorrang zu haben muss man jedes Jahr den Provider wechseln und ein neues Abo machen. Nicht ganz nett ehrlichgesagt
Quitschentli
Level 3
195 von 2.107
@jarhead
ach ja mist, dann musst du jemand zu deinem Briefkasten schicken 😄🙈
Der Code kommt recht schnell, meiner war 1 Tag später schon da 😊
Axwell
Level 3
196 von 2.107
 
jarhead
Level 2
197 von 2.107
@Dennn
Neukunden und vor dennen stehen noch die VIP kunden mit Rechnungsbetrag ber 500.- monatlich
The DarkAngel
Level 2
198 von 2.107

@ all     Ich verabschede mich für heute, wünsche Euch allen eine gute Nacht und denkt dran, irgendwann bekommen wir alle unser iPhone und mit jedem Tag können wir wieder hoffen :smileywink:

buck****
Level 4
199 von 2.107
 
/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
Dennn
Level 2
200 von 2.107
@jarhead exactly! Es ist nunmal so... also leute, macht etwas dummes im TV und ihr werdet auch VIPs, dann habt ihr das iphone schneller als ihr es bestellen könnt 😁
Nach oben