abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 7: Diskussionen zur Bestellung

Highlighted
Level 2
61 von 2.107

Könnt ihr denn sagen, ob ihr überhaupt Plus-Modelle erhalten habt? Weil scheinbar hat noch kein Swisscom-Kunde ein Plus erhalten. Klar ist es eigentlich total übertrieben, dass wir uns hier aufregen dass wir nicht die ersten sind, aber wir freuen uns nunmal wie kleine Kinder auf das neue Spielzeug :smileywink:

Aber bitte gebt uns doch eine Info, wann die erste Welle ausgeliefert wird und ob ihr überhaupt schon Modelle erhalten habt, weil der Satz "Zurzeit sind noch keine detaillierten Informationen zu den Lieferzeiten verfügbar" zeugt doch davon dass ihr, die Swisscom selber, keine Ahnung habt was sich in euren Lagern befindet.

Highlighted
Level 3
62 von 2.107

....naja... für mich ist diese Antwort nicht ganz schlüssig. Sollte Swisscom nicht wissen wann die Geräte geliefert werden, dann müsste das Problem doch überall bestehen? Wieso lese ich denn in diesem Thread das gewisse Leute das IPhone plus bereits im Shop holen konnten? Ist für mich nicht wirklich schlüssig, irgendwas kann doch da nicht stimmen? 

Highlighted
Level 2
63 von 2.107
Es kann auch nicht so schwer sein wenn alle ausverkauft sind die leute zu infomieren die keins bekommen haben, das sie mit der 2. Welle beliefert werden!
Highlighted
Level 2
64 von 2.107

Wo steht, dass jemand sein iPhone plus im Shop holen konnte?

Highlighted
Level 2
65 von 2.107
Es geht ja nicht nur ums plus sondern allgemein und ich kenne jemand der hat das plus bereits bei swisscom im shop abgeholt. Nächstes mal gehe ich direkt zu apple oder zu anderen anbieter die zuverlässiger sind.
Highlighted
Level 3
66 von 2.107
Sorry meinte im Sunrise Shop, ein paar Posts vorher. Aber wenn Sunrise Geräte erhalten hat, müsste das ja auch für Swisscom gelten, würde ich meinen...
Highlighted
Level 3
67 von 2.107
ah und schon wieder jemand, aber bei Swisscom.. gibts doch nicht... soll noch jemand verstehen....!
Highlighted
Level 2
68 von 2.107

Lieber Moderator, ich glaube wir können alle lesen, darum ist es völlig überflüssig, dass dieser Text nochmals gepostet wird.
Das lesen wir schon seit Tagen, wenn wir unseren Status anschauen.
Wir wollen alle nur eine akzeptable Antwort von Swisscom, wann wir etwa mit dem neuen iphone rechnen können.
Ihr Callcenter wiederspricht sich mit den Aussagen und auch in den Shops.
Einfach nur unprofessionell.
Appel, Sunrise und andere Anbieter geben wenigsten einen gewissen Liefertermin bekannt. So weiss man wenigstens woran man ist.
Aber von Swisscom kommt einfach nichts, oder so faule Ausreden.
Es wollen alle hier nur einen ungefähren Liefertermin. Das ist alles und sollte für einen Betrieb wie ihren machbar sein. Da sind die anderen Anbieter besser.
Es macht einem nicht sauer, dass es noch nicht kommt, aber es macht einem stink sauer, wenn man einfach keine richtige Antwort bekommt.
An dem sollten sie bei ihren Preisen mal denken.
Verstehe das ihr von dem Ansturm überrannt wurdet, aber das ist alles keine Entschuldigung.

 

Highlighted
Level 3
69 von 2.107
Danke Mila 70! Du hast es auf den Punkt gebracht *Daumen hoch*
Highlighted
Level 3
70 von 2.107

Warum weiss denn Swisscom nicht wieviele Geräte sie bekommen von Apple bekommen? Gibts da keine Verträge zwischen den beiden Firmen?

Highlighted
Level 2
71 von 2.107
Doch der Supportmitarbeiter het mir gesagt Sie hätten 1500(!) Geräte bekommen.
Highlighted
Level 2
72 von 2.107
iPhone 7 Plus
Highlighted
Level 3
73 von 2.107

Auf der Apple Seite steht beim plus jet black Lieferung November. Viel Spass beim warten....

Level 3 sem
Level 3
74 von 2.107
das interessiert mittlerweile keine Sau mehr!
Highlighted
Level 3
75 von 2.107
Vielleicht wollte Swisscom die 1500 Geräte ja lieber in den Shops der ganzen Schweiz platzieren, anstatt sie zu verschicken.....
Highlighted
Level 2
76 von 2.107
Auch ich habe ein iPhone 7 Plus 128GB Black am 9. September um 12:00, nach 3h in der Warteschlaufe bestellt und habe noch kein Lieferdatum erhalten! 😕 Es ist wirklich sehr schade, dass die Swisscom nicht aktiv informieren kann...
Highlighted
Level 2
77 von 2.107
vielleicht haben sie auch 1300 stück an die mitarbeiter gegeben und 200 für die kunden behalten XD haha
Highlighted
Level 3
78 von 2.107
War gerade im Digitec Shop in Zürich, neben mir hat jemand sein Iphone 7 plus rosegold abgeholt. Als ich den Mitarbeiter fragte ob sie tatsächlich auch schon das Iphone 7 plus hätten antwortete der mir Nein 😄
Highlighted
Level 4
79 von 2.107

wie viele Swisscom Shops gibt es? 150? 200? und das ohne Partnershops.

Mal davon ausgegangen, es würden keine Vorbestellungen abgearbeitet würde das nicht mal 10 iPhones pro Shop bedeuten. Also nicht mal 1 iPhone je Kombination (Farbe/Grösse).

Aber ich denke, die Anzahl Vorbestellungen ist schon grösser als die erhaltene Menge.

 

Der Swisscom kann man schlechte Kommunikation vorwerfen (die ist schon seit Jahren miserabel). Aber wenn sie nur wenige Geräte erhalten können sie wohl einfach nicht viel mehr machen.

Highlighted
Level 2
80 von 2.107
Nächstes Jahr werde ich DEFINITIV bei MobileZone bestellen!
Nach oben