Was ich so schräg finde ist ja, dass es offenbar allen Iphone plus Besteller gleich geht. Ich habe um 12 Uhr bestellt. Du um 9:20.
Vielleicht sind die ja noch gar nicht zum Versand der Iphone 7 Plus gekommen oder so?
Einfach schade, habe auch am 9.9 im Swisscom-Laden nach der Öffnung um 09:10 ein iPhone + 256 / black bestellt... und null Informationen über den Lieferstatus... schade Swisscom hatte auch schon einen besseren Service.
Same here.. iPhone 7 Plus 128gb Gold (bestellt 09.09.16 09:09). Keine Info zu Lieferdatum. Ein Kollege hat heute Mittag sein iPhone 7 black erhalten, auch von Swisscom!
Finde die Kommunikation sehr schlecht in diesem Fall.
Ich habe am 09.09 ca 10 Uhr telefonisch bestellt bei Swisscom, da die Internet Seite nach 3x 11 Minuten Warten immer wieder abgestürzt ist.
Der Support hat meine Bestellung entgegengenommen und mir gesagt ich hatte noch glück und das letzte Iphone 7 Plus Diamantschwarz 128GB ergattert das bei der ersten Welle ausgeliefert wird. Nun , bis jetzt habe ich KEINEN Lieferermin erhalten und bei Swisscom Support werde ich immer nur mit der Aussage vertröstet das keine Infos geben können.
Das finde ich echt eine Frechheit man kann ja sagen das es halt noch 2-3 Wochen geht, ist ja kein Weltuntergang aber keine Infos zu geben geht gar nicht.
Hat jemand von euch das gleiche bestellt und bereits eine info erhalten?
Hallo Zusammen,
Aktuell ist hier beim Thema Wartezeit folgendes zu lesen:
Zurzeit sind noch keine detaillierten Informationen zu den Lieferzeiten verfügbar.
Generell ist bei den Farbmodellen schwarz und diamantschwarz in allen Speichergrössen mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Das Gleiche gilt für die Modelle in Speichergrösse 128 GB für alle Farben. Besten Dank für eure Geduld.
Hinweis: Wenn Sie nachträglich die Farbe, Speichergrösse oder das Modell des bestellten iPhones ändern, wird sich die Auslieferung Ihres Gerätes verzögern.
Infos können Online via www.swisscom.ch/iphone-hilfe abgerufen werden.
Wenn Swisscom die genauen Lieferzeiten hätte, würden die sie auch publizieren. Warum sollten sie das nicht tun? Die betroffenen Mitarbeiter werden wohl seit Tagen mit den gleichen Fragen bombardiert.
Ich habe mich in den letzten Jahren auch immer darüber aufgeregt. Was hat's gebracht? NICHTS!
Swisscom ist der grösser Player in dem Bereich in der Schweiz und für mich immer noch die absolute Nr. 1. Nur Apple ist halt noch grösser. Und Apple sagt wo es lang geht, leider.
Wenn Swisscom 8 Wochen sagt und schlussendlich sind es dann 12, ist auch wieder nicht gut...