Super, danke für die Tipp. Perfekt.
Sorry, kann ich so nicht Bestätigen. Auch unterbricht es immer wieder beim Wechsel von Normal auf WiFi Call (das war aber mit der 22.2 auch schon so)
Mit der 9.2 Beta 3 (welche sehr nach GoldenMaster aussieht) wurde soeben CB 23 veröffentlicht. Ich wage mich aber nicht das auszuprobieren. Gibt es freiwillige?
In der neusten Beta scheinen die Probleme mit CB 23.0 gelöst. WiFi Calling eingeschlatet und keine unnötigen Sprünge zwischen den Netzen. Auch ist die Betriebstemparatur wieder normal und der Akku hat auch wieder normale Werte (erster Eindruck soger eher besser).
ok, da vom Build her die 9.2 bereits eine GM zu sein scheint, habe ich mir diese auch mal installiert. Funktioniert soweit ganz gut.
Also ich habe das Update auf iOS 9.1 und das anschliessend Carrier-Update in den Einstellungen problemlos hingekriegt... nach etwas googlen bin ich auf das hier gestossen
Hat jemand von euch probleme mit dem 6s das wenn ich jemanden anruft und keinen ton hört beim klingeln und wenn der angerufene ans telefon geht ? fehler erst wieder weg ist wenn ihr das gerät mit home button und on/off schalter neu startet ??
ist bei mir oft auch so. habe ein iphone 6, ios 9.1 netzbetreiberversion 22.2. Ist echt mühsam. auch unterbrechen Anrufe spürbar öfter als noch vor dem update... (und dies nicht weil die Wlan reichweite verlassen wird).
Hallo zusammen
Unsere Experten haben die Inputs geprüft. Unter dem folgenden Thread sind weiterführende Informationen dazu ersichtlich: http://bit.ly/1QSdJUu.
Habe mit iOS 9.2 gerade 23.1 angeboten bekommen.
Genau. Diese wirde am Dienstag mit iOS 9.2 releaded. Funktioniert soweit ohne Probleme.
Hallo Zusammen
Kann es seit das mit dem aktuell Swisscom Carrier 25.1 Probleme unter IOS 10.0.1 gibt. Ich habe das 6s und mir scheint so das seit dem Update des Netzbetreiber es Probleme gibt. Whatsapp verbindet erst nach einer Weile, ein Speedtest ist nicht möglich. Auch andere APP's kommen nicht mehr sofort online.
Hat das jemand auch?
EDIT: Aktuell habe ich nur noch 3G empfang anstatt 4G
In welcher Region benutz du dein iPhone? Ich habe heute das gleiche Phänomen. Habe es Swisscom bereits mitgeteilt. Hier in 3006 Bern funktionirt seit heute jegliche Vernidnung über 4G nicht. Über 3G und abwärts gibt es keine Probleme.
Wird aber keinen Zusammenhang mit dem iPhone haben vermute ich mal.
Hallo
Ich benütze es genau in dieser Region 3006 Bern. Puuuh dann bin ich beruhigt und es liegt nicht am Iphone :).
Danke für die Antwort.
ok gut. Ich habe vorhin extra bei unseren Usern getestet. Bei min. 5 Usern hat die Mobile Internetverbindung über 4G auch nicht funktioniert. Egal ob iPhone oder nicht.
Aber ich habe es gemeldet. Mal schauen ob sie das Problem finden. :smileyhappy:
Hello zämme
Das selbe Problem auch in dieser Region. Android oder Sonstiges ;)..The same problem. Merci fürs Überprüfen. Broadcasterin 😄