Das ist schlussendlich nicht mein problem ob swisscom mir als kunde das iphone jezt austauscht oder nicht... mir entstehen dadurch keine mehrkosten
... Dann warte ich mal auf erste Berichte, wie es jetzt läuft ... :smileywink:
Wahrscheinlich von Apple, aber durch Swisscom authorisiert. :smileyhappy:
Kann auch bestätigen mit dem CB22.2 und aktivierten WLAN-Anrufen bleibt die CPU-Last normal. Allerdings scheint Swisscom die Funktion derzeit nur für die Infitiy Abos freigeschalten zu haben. Mit meinem Entry Plus ist es nicht möglich die Funktion zu aktivieren. Obwohl bei den Requirements es ja auch steht,
"NATEL® Abo: NATEL® infinity und NATEL® infinity plus (inkl. xtra) oder NATEL® entry"
So, da es hier nun auch schon die ersten Erfolgsmeldungen gibt, markiere ich den Thread mal als gelöst. Auch bei meinen beiden iPhones scheint alles wieder zu funktionieren.
Ich hatte Mut. Habe 22.2 installiert.
Es scheint, dass es sogar etwas weniger Akku saugt, als mit 22.0.
Bei 22.0 hatte ich Akkubedarf von eta 8-11%, nun mit 22.2 etwa 7-10%.
WLAN-Calling war standardmässig ein.
Auch hier wieder alles klar, der Taschenwärmer ist wieder zum Smartphone geworden.
War eine mühsame Geschichte, aber dennoch schnell reagiert Swisscom. Und wie gesagt, @MatthiasM, lass uns noch wissen, welcher Prozess da so am Rad drehte.
Habe es gerade ausgetestet. VoLTE und Wifi Calling funktionieren auf meinem 6s Plus problemlos. Endlich :smileyhappy:
Schaut auf den ersten Blick auch hier gut aus!
iPhone 6, iOS 9.1, CB 22.2, Wifi Calling Aktiv.
Nur so zur Info. Auf zB 0800 Nummern und so funktioniert Wifi Calling und VoLTE nicht. Könnte es bei dir an dem liegen?