Bitte lies die vorherigen Seiten, dann wirst du die Anleitung finden!
Hallo MJOE
Danke für den download link.
Leider scheint dieser nur bei iPhone 6 & 6s zu funktionieren - ich habe aber ein iPhone 5s & bekomme beim uploaden mit iTunes einen EOF error: could not be updated - End of File...
Weiss Du zufälligerweise den path für das iPhone 5s carrier file ?
(oder wo kann man diese nachsehen / herausfinden)
Herzlichen Dank
Mik
Sehr komisch. Hast du den Terminal oder DOS Befehl vorher ausgeführt? Apple unterscheidet die CB`s nicht unter den Geräten. Es gibt nur eines für iPhones und eines für iPads...
Ja hab den command (defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool YES) im Terminal ausgeführt und auch den Mac mal neu gestartet (MacPro3,1 - OSX 10.9.5 mit iTunes 12.3.1) mit demselben Ergebnis - er will nicht ?
das file habe ich mit Safari downloaded - gibt es da noch irgend entwas zu beachten ?
Danke & lieber Gruss
Auch mein iPhone 6 ist betroffen. Also nicht nur 6s und 6s Plus
@tauer
Laut einer Stellungnahme von der Swisscom auf watson.ch liegt der Ball bei Apple. Zwar bezweifle ich dieses Statement sehr, gehe aber trotzdem mal davon aus, dass ein Fix heute oder morgen Abend kommt.
Für alle die sich auch gleich auf die Suche nach dem Watson-Artikel gemacht haben:
Puh, bin ich froh war ich weg übers Wochenende, sonst hätte ich das Update zuversichtlich wie immer auch gleich installiert. Nun bin ich gewarnt, auch für die Zukunft. Auf solche Workarounds habe ich so gar keine Lust...:manmad:
@Netmik eigentlich nicht, das müsste schon so gehen. Versuche sonst die ipcc Datei direkt auch im Terminal herunterzuladen und danach zu prüfen,
curl -O http://appldnld.apple.com/ios9/carrierbundles/031-42631-20151021-EC8608E2-76C1-11E5-B2FD-503E40B99175/Swisscom_ch_iPhone.ipcc
md5 Swisscom_ch_iPhone.ipcc
MD5 (Swisscom_ch_iPhone.ipcc) = b89b60b3b7af071fe5e59c152a123689
Wenn Du den selben Hashwert bekommst, dann ist die Datei in Ordnung.
Ich hatte das Problem mit der Hitzeentwicklung und dem Akkuschwund bei meinem 6S letzten Donnerstag nach dem Update auf iOS 9.1 und CB 22.1 ebenfalls. Habe zuerst das iPhone wiederhergestellt und ein iCloud-Backup eingespielt. Keine Besserung. Danach habe ich es als neues iPhone konfiguriert und alle Apps manuell wieder installiert. Seitdem ist das Problem weg.
Wie hoch sollte die normale CPU-Last ungefähr sein? Bei mir schwankt es nun zwischen 5% und 20% wenn alle Apps geschlossen sind.
Danke mjoe
mit CURL gings prima - wieder was gelernt 😉
Thanx & schönen Abend
Mik
Habe die iOS 9.2 installiert.
Nach kurzem Test ist das Problem noch immer vorhanden!!!!
So langsam wird es wirklich wirklich ärgerlich. Immer öfter kann ich bei Anrufen meinen Gesprächspartner nicht mehr hören und umgekehrt. Ich muss dann immer den Lautsprecher einschalten, damit es klappt. Selbst Gespräche via Bluetooth funktionieren nicht mehr seit iOS 9.1.
Mit ist es absolut unverständlich wie ein solches Update bereitgestellt werden konnte und warum bis heute Apple noch nicht mal eine Stellungnahme dazu abgegeben hat, bis wann mit einer Besserung zu rechnen ist.
Ich hatte das Problem bis vor 10 Minuten mit meinem iPhone 6. Jetzt nach den Tagen des Wartens einen clean Install der iOS 9.1 mit dem normalen Carrier Bundle 22.1. iCloud und WLAN-Anrufe beides aktiviert ...
>>> das Gerät läuft wieder normal. Akkubelastung durchschnittlich bei rund 7-8%
Bisher habe ich aber noch keine weiteren App's installiert. Werde dies heute Abend nachholen und weiter beobachten.
Ich habe jetzt IOS 9.2 Beta installiert (iPhone 6) und habe jetzt unter Netzbetreiber Swisscom 22.5.2 installiert. Mal schauen ob das Problem damit behoben wurde ...