abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 6s und 6s Plus Carrier Probleme mit iOS 9.1

Anonym
221 von 420
Bei mir funzt ja weder VoLTE noch Wifi Call obwohl es aktiviert ist, also kann ich getrost auf die 22.0 zurück und alles läuft dafür stabil.
GR1
Level 2
Level 2
222 von 420

Also ich bleibe bei 9.02 mit dem CB 21.2. 

Anonym
223 von 420
9.1 läuft aber stabiler und schneller als 9.0.2
Dilbert
Level 3
224 von 420

@mjoe: Super! Vielen Dank meine CPU ist nun von 65% Last auf 20% gesunken!

tauer
Level 2
225 von 420

Hallo mjoe

 

Habs versucht, leider kann ich in iTunes das .ipcc File bei gedrückter alt-Taste nicht auswählen. Was mache ich falsch?

tauer
Level 2
226 von 420
Nun ging es. Musste den # im Terminalbefehl weglassen 😉
pascal.eichmann
Level 2
227 von 420
vielen Dank 🙂 mit 22.0 läufts wieder wie es sollte ...
Anonym
228 von 420

@tauer Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😝

tauer
Level 2
229 von 420
Nein, war eher ein Copy/Paste Fehler 🙂
nol
Level 2
Level 2
230 von 420

Hallo

Bei mir macht es keinen downgrade der carrier Einstellungen, es ist weiterhin 22.1. Ebenfalls sürtzt mir seit der eingabe des befehls in das Terminal immer wieder iTunes ab. (Mac Os X 10.11.1)

nol
Level 2
Level 2
231 von 420

downgrade hat geklappt 🙂

itunes stürtzt immer noch ab.....

frankthehank
Level 2
232 von 420
Super Tipp und Anleitung
Danke für die Hilfe gegen ein heisses iPhone 6 und dass ich es nicht mehr zweimal am Tag laden muss nach dem Carrier-update auf 22.1.
Tomcat
Level 6
233 von 420
Swisscom hat noch immer keine Neuigkeiten - so die Auskunft via Twitter...
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
peha2407
Level 2
234 von 420

@nol Und wenn du den Terminal-Befehl "umgekehrt" anwendest

defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool NO

, beziehungsweise

defaults write com.apple.iTunes carrier-testing 0

 (je nach dem, ob du carrier-testing -bool YES oder carrier-testing 1 geschrieben hattest)? 

Dann sollte es eigentlich wieder gehen ... 

... und wichtig: iTunes beenden, bevor du den Befehl eingibst!

silasknobel
Level 2
235 von 420

Hab die Anleitung befolgt und funktioniert nun einwandfrei! 

nol
Level 2
Level 2
236 von 420

Vielen dank.

Habs gelöst, war ein anmelde problem mit icloud. 

 

jetzt funktioniert wieder alles tadellos.....

 

 

Olivier Bruchez
Level 1
237 von 420

Can anybody send me the Swisscom_ch_iPhone.ipcc file? The following link doesn't seem to work:

 

http://appldnld.apple.com/ios9/carrierbundles/031-42631-20151021-EC8608E2-76C1-11E5-B2FD-503E40B9917...

Cruncher
Super User
238 von 420

Hi,

 

the link should work. But i zipped it for you. You can grab it here!

Olivier Bruchez
Level 1
239 von 420

Fantastic! Merci beaucoup!

Pipobike
Level 2
240 von 420

Ja, das Problem fing bei mir genau damit an, als ich diesen unseligen Knopf eingeschalten habe... :smileymad:

Nach oben