abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 6 Plus Reparatur

Novice
1 von 8

Guten Morgen,

ich habe am Mittowch (09.12) mein iPhone 6 Plus im Swisscom Shop abgegeben um es zur Reparatur einschicken zu lassen. Jetzt ist meine Frage : wann werde ich es ungefähr wieder abholen können? Hat schon jemand Erfahrungen mit Reparaturen gemacht? Wie lange hat es so gedauert?

7 Kommentare
Super User
2 von 8

@99simon99 schrieb:

Guten Morgen,

ich habe am Mittowch (09.12) mein iPhone 6 Plus im Swisscom Shop abgegeben um es zur Reparatur einschicken zu lassen. Jetzt ist meine Frage : wann werde ich es ungefähr wieder abholen können? Hat schon jemand Erfahrungen mit Reparaturen gemacht? Wie lange hat es so gedauert?


Ja hast Du den Reparatur Status beim Link unten schon überprüft ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/new-repair.html#ms-multipageStep-case-selection

Novice
3 von 8
Ja, da schaue ich etwa jeden Tag nach 😉 im Moment ist es beim dritten Kästchen (Zentrale). Aber es steht halt nicht wielange es etwa dauern wird, deshalb habe ich gefragt... Hoffe es geht schnell 😉
Super User
4 von 8

@99simon99 schrieb:
Ja, da schaue ich etwa jeden Tag nach 😉 im Moment ist es beim dritten Kästchen (Zentrale). Aber es steht halt nicht wielange es etwa dauern wird, deshalb habe ich gefragt... Hoffe es geht schnell 😉

Schneller geht es wenn man bei einem Apple Shop vorbei geht, selbstverständlich wenn so einer in der Nähe ist.

Novice
5 von 8
Ok... Und wielange wird es bei Swisscom etwa gehen? 🙂
Novice
6 von 8
Hab grad nachgeschaut : jetzt ist es beim vierten Kästchen (Lieferant) 🙂
Weisst du was die verschiedenen Stufen genau sind? (Zentrale und Lieferant)
Highlighted
Contributor
7 von 8

Geduld ist eine Tugend :smileywink:

 

Kommt drauf an was so defekt ist und was alles gemacht werden muss. Wenn lange am Fehler gesucht werden muss, dann kanns länger dauern, wenn die sofort sehen worans liegt, dann gehts schneller.

 

Was man sagen kann, wenn es auf dem Weg zurück zur Zentrale ist, dann wirst du es wohl sehr bald wieder abholen können.

veni vidi vici
Novice
8 von 8
Eigentlich sollten sie nicht lange suchen müssen, es ist ein Problem mit dem Homebutton (wurde auch dazugeschrieben, also sollten sie sofort wissen was zu reparieren ist) 🙂
Nach oben