• Geschlossen

iPhone 6 64GB grau

S.B
Level 1
Level 1
1 von 6

Ich habe mein iPhone 6 64Gb grau am 19.09.14 um 15:00 direkt im Shop bestellt.

ich habe bis auf die Auftragsbestätigung noch keine weiteren Infos erhalten. Wann wird der Lieferzeitpunkt angezeigt? Und wann geht die nächste Lieferung raus?

 

LG S.B

5 Kommentare 5
pafudeuxsept
Level 1
2 von 6
Hallo S.B

Hast du in der Auftragsbestätigung den Link angeklickt? Dort solltest du dein Voraussichtliches Lieferdatum sehen.

Welches Gerät hast du den bestellt?

LG
Pafudeuxsept
MBRafz
Level 1
3 von 6

Noch nicht mal einen ungefähren Lieferzeitpunkt

Während in den Swissom-Filialen bereits fröhlich ausgeliefert wird, warten die Vorbestellungen offenbar bis zum Sankt-Nimmerleinstag. Diese Kunden hat Swisscom (vermeintlich) auf sicher.

Ich habe am 21. September online vorbestellt und dachte mir - naiv wie ich bin - dass man dann automatiosch zu den ersten gehöre. Weit gefehlt. Mein Bestellstatus ist seit dem 21. September "Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich".

Man hört einfach nichts, nullkommanull. Und dass man die Mitarbeiter nicht belästigt gleich der Hinweis, dass die auch nichts wüssten.

Quadro62
Super User
4 von 6

Ojeee!

Ich habe meines am 19. um 8.56 bestellt. Und auch bis heute heisst es bei mir dasselbe wie bei dir!

Aber es kommt schon. 

Auch in sämtlichen Apple-Shops kann man keines mehr finden das mehr als 16 GB hat. Die Nachfrage war einfach zu hoch und Apple hat wohl gemeint das die meisten das 16 GB nehmen. Darum haben sie wohl am meisten von diesen Produziert. Nun sitzt die Swisscom und auch andere Anbieter auf dem Trockenen. Das liegt in dem Fall NICHT bei der Swisscom! 

bobes
Level 2
5 von 6

das kenne ich gut hab 6 64 grau am 19 .9 12,00 und ich hab auch kein lieferdatum leider 

SamuelD
Swisscom
6 von 6

Hallo zusammen

 

Im bestehenden Thread Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird bereits über Liefertermine diskutiert.

Bitte nutzt den Thread für Diskussionen zum iPhone 6, dieser Thread hier wird geschlossen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben