• Geschlossen

iPhone 5s und 4s Carrier Probleme mit iOS 9.1

Black_hawk
Level 2
1 von 3

Hallo

Ich habe CB 22.2. und IOS 9.1 auf meinem 5s und auf meinem 4s und beobachte neuerdings wieder das Phänomen Hitze und nach 4 Stunden leerer Akku... Das nur bei Verbindung im 3G oder 4G Netz (5s). Wenn ich Mobile Daten daktiviere ist Ruhe und der Akku hält. Auch ist mir aufgefallen, dass ohne Nutzung des Telefons bereits nach 2-3 Tagen mein Inklusivevolumen von 250 MB aufgebraucht war, ohne eine Seite oder FB oder Mail zu benutzen.

Sehr ärgerlich, nachdem es zeitweise nach dem Update auf 22.2. wieder etwas besser war.

Gruss - Tobias Meyer

2 Kommentare 2
Estelle
Level 3
2 von 3

Hallo Tobias

 

Stellst Du weiterhin diese Probleme fest? Hast Du auch schon Dein Gerät neu gestartet oder zurückgesetzt?

 

Liebe Grüsse

Estelle

Black_hawk
Level 2
3 von 3

Hallo Estelle

 

Das Problem scheint gelöst. Musste jedoch beide Geräte zurücksetzen und das ist bei den 64 GB Varianten eine aufwändige Übung. Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Regel, dass mit jedem neuen Carrier Update ein vollständiges Reset der Geräte erforderlich ist...

 

Gruss - Tobias

Nach oben