• Geschlossen

iPhone 5 lte eistellen

Stich
Level 1
1 von 6
Iphone 5 Lte einstellen
5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6
Und was ist deine Frage oder dein Problem.
Etwas einsilbig dein Beitrag..
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Jüre
Super User
3 von 6

Mit einem aktuellen Abo der Swisscom einfach aktivieren 😉

 

IMG_0919.PNG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
ChristophB
My Swisscom Experte
4 von 6

In Genf stellt das iPhone 5 von LTE auf 3G um, dann aber nicht mehr zurück von 3G auf LTE. Es bedarf ein reboot des Geräts damit LTE wieder "gefunden" ist. Kann mir Swisscom sagen, woran dies liegt ?

Cruncher
Super User
5 von 6

Kann dran ligen, dass der LTE Empfang dort noch sehr schlecht ist. Du kannst aber versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen: "Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen". Das hilft meistens bei solchen Problemen!

iFreak
Level 2
6 von 6

Meistens hilft auch schon Flugmodus On/Off

 

Irgendwie scheint das iPhone Probleme zu haben bei bestehenden Datenverbindungen von 3G auf LTE zu switchen.

 

Hat bei mir bis jetzt in 99% der Fälle geholfen

veni vidi vici
veni vidi vici
Nach oben