• Geschlossen

iPhone 5 im freien Verkauf in den Shops ?

Nand
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen,

 

ich möchte jetzt hier nochmals offiziell nachfragen. Gibt es morgen in den Swisscom Shops, iPhone 5`s im freien Verkauf für Leute die früh genug da sind? Unabhängig von Vorbestellungen?

 

gruss Nand

 

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Offiziell wird du keine Aussage bekommen.

Das ist primäre ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

Ausserdem kann dir niemand eine Verfügbarkeit garatieren.

Im einen Shop will es keiner im anderen Shop sind zu viele Leute und der nächste hat keine bekommen.

 

btw.: Man kann auch ohne iPhone 5 telefonieren, surfen, etc. (leben)

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
mcplunder
Level 3
3 von 4

@marcus schrieb:

 

 

btw.: Man kann auch ohne iPhone 5 telefonieren, surfen, etc. (leben)

 


Man kann auch ohne aber man darf auch mit einem iPhone 5 telefonieren, surfen usw. 🙂

Typhoon
Level 1
4 von 4

Man kann auch ohne iPhone 5 telefonieren, surfen, etc. (leben)

 

Was für eine selten dumme Antwort.

Ich habe gehört das es keinen freien Verkauf gibt. Kann das aber nicht bestätigen...

 

Gruss

Nach oben