abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 5 fragt alle 30m nach einer alten Apple-ID

Highlighted
Level 3
1 von 2
Sali zäme

Habe iPhone 5 erst Fabrik-Setup zurückgesetzt und nach 1-2 Tagen über mein letztes Backup wieder draufgelafen.

Jetzt fragt das Teil nach einer abgelaufenen Apple ID, obwohl iTunes und iCloud Einstellungen über das aktuelle ID angemeldet sind. Was geht? Ein altes App noch drauf?! Habe bis jetzt nicht gefunden... weiss nicht seit wann ich welche App habe.

Vielen Dank für die Hilfe!
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 2

Kann es sein, dass Du auch mal App's von einem anderen Account (Familienaccount) runtergeladen hast und dieser Account wieder "freigeschaltet" werden muss, damit die App ein Update machen können.

Ev. ist auch die Kreditkarte abgelaufen und es hat eine Neue gegeben, die man dann wieder aktivieren muss. So war es mit den Handy meiner Partnerin, als meine Kreditkarte abgelaufen war und ich eine Neue bekommen habe!

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Kann es sein, dass Du auch mal App's von einem anderen Account (Familienaccount) runtergeladen hast und dieser Account wieder "freigeschaltet" werden muss, damit die App ein Update machen können.

Ev. ist auch die Kreditkarte abgelaufen und es hat eine Neue gegeben, die man dann wieder aktivieren muss. So war es mit den Handy meiner Partnerin, als meine Kreditkarte abgelaufen war und ich eine Neue bekommen habe!

Nach oben