abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPhone 4 - nun offiziell

Expert
1 von 7

wie man schon vermutet hat, wurde gestern das neue iphone präsentiert. es trägt den namen iphone 4.

 

 

 

www.apple.com/iphone

was haltet ihr davon? werdet ihr euch eins holen? falls ja, was habt ihr jetzt?

 

ich habe derzeit ein 3GS und werde das neue auf jedenfall holen, werde mir dafür einen zweiten vertrag machen.

leider gibt es derzeit noch keine infos darüber, ob swisscom das gerät bekommt (aber ich vermute mal schon) und wie die preise sein werden, vermute aber ähnliche preispläne wie beim 3GS.

 

falls ihr interesse habt, könnt ihr euch hier eintragen, dann solltet ihr die aktuellsten news(wann das gerät erhältlich ist) per sms bekommen.

 

release vom iphone 4 ist in einigen ländern mit 24. Juni angekündigt, die Schweiz wird aber vorraussichtlich gem. Apple erst im Juli beliefert.

 

 

Technische Daten: http://www.apple.com/chde/iphone/specs.html

6 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 7
"erst" klingt etwas lange. Aber in der Vergangenheit wars beim iPhone ja so, dass die Schweiz eine Woche nach dem US-Start beliefert wurde. Wenns am 24.06 in den US-Märkten also verkauft wird, dann ist eine Woche später auch schon Juli 😉

 Zudem hast du ja das 3GS und kommst bis auf die 5MP Kamera, die HD Videoaufnahmen und FaceTime fast auf alle genüsse des iOS 4.0 bereits ab dem 21. Juni 😉

 

 

veni vidi vici
Expert
3 von 7

ja, auf iOS4 freue ich mich auch 🙂

und ich hab ja mein ipad zum die zeit vertreiben 😄

Contributor
4 von 7

Da mein Vertrag im Juli abläuft, stehe ich im Ungewissen. Die Swisscom kennt die Preise des neuen iPhones noch nicht und kann mir deshalb auch noch kein Angebot machen :smileysad: 

 

Da ich noch das 3G habe bin ich am neuen iPhone grundsätzlich interessiert. Nur, muss ich die Bedingungen sprich Preis wissen, um dann eine Endscheidung treffen zu können.

 

An der neuen Serie finde ich Schade dass (noch) keine Version mit 64GB erscheinen wird.

 

Und nebenbei, das weisse iPhone finde ich hässlich :smileyvery-happy:

 

 

 

Super User
5 von 7

Das weisse sieht in echt sicher besser aus. Auf den Bildern isieht das schwarze aber wirklich viel Edler aus.

 

Da ich jetzt ein weisses 3GS habe, werde ich mir wohl ein schwarzes 32GM Modell holen. Zum Glück kann ich mein Abo Verlängern. Mit Der Bonusstufe B bekommt man sicher ein gutes Angebot!

Expert
6 von 7

mh ja, schwarz oder weiss, schwierig.

eigentlich finde ich ja, dass das weisse ziemlich cool aussieht, das 3GS in weiss hatte mir nicht gefallen. aber mit dieser alu/stahl optik wirkt es durchaus edel.

aber weiss? mh ich bin mir unsicher. das wird doch sicher schnell dreckig und so...

ich finde das schwarze sieht doch edler aus.

 

obwohl das weisse mit diesen "bumpern"(pseudehüllen von apple, die um den metallframe kommen) schon auch was hat 😄

Contributor
7 von 7

Ich glaube vom Dreck her werden beide gleich anfällig werden. Ist ja Front und Rückseite mit Glas... also mit nem Tuch kriegt man das fast alles weg 😉

 

Da aber meine bisherigen iPhones (ausser das 2G) alle schwarz waren, werde ich mir 100 pro ein Weisses ziehen. Finde das stylisch, dass nun auch die Front ganz weiss ist, sieht ziemlich edel aus

veni vidi vici
Nach oben