• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 4 Preise

waggis1893
Level 2
21 von 38

@Apfeltweet über Twitter:

 

«Inoffiziell habe ich nun die Bestätigung! Alle Provider haben KEINE Reservationen! First come, first served! Blöd für das arbeitende Volk.»

DennisA
Level 4
22 von 38

Hallo zusammen

 

Wir bedauern, dass wir aktuell noch keine weiteren Details zur Einführung vom iPhone 4 bekannt geben können. Jeder Interessent kann sich auf unserer Homepage unter www.swisscom.ch registrieren lassen und erhält, sobald wir Neuigkeiten haben, eine SMS.

 

@ Mr. Frodo > Ich wollte eher auf die Möglichkeit der Infobeschaffung über die Medien, Presse hinweisen. Es tut mir leid, falls Du das anders interpretiert hast.

 

Schöner Abend wünsche ich auch allen und möge das Warten bald ein Ende haben 😉

DennisA.

DennisA
Level 4
23 von 38

Nochmals hallo zusammen.

 

Soeben ist unsere Medienmitteilung veröffentlich worden:

 

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir das iPhone 4 ab 30.07.2010 auf den Markt bringen werden.

Die Neukundenpreise liegen zwischen 199 CHF und 499 CHF und hängen vom Abo und Gerätemodell ab. Genaue Details könnt ihr ab sofort unter www.swisscom.ch entnehmen.

 

Wir wünschen Euch viel Spass mit dem neuen iPhone 4.

 

Lieber Gruss

Dennis A.

Editiert
Anonym
24 von 38

Huii ab CHF 299.-- das sind hohe Preise verglichen zur Konkurenz. Hmm da muss ich mir wirklich ein Wechsel überlegen.

 

weaver
Level 1
25 von 38

Bin ich blind oder finde ich einfach keine Preise und Infos auf swisscom.ch? Ab welcher Zeit morgen früh und in welchen Shops gibts das iPhone 4? Nichts bekannt oder? Ein Link führt sogar auf eine Error Page der Swisscom... unglaublich! Der grösste Kommunikationsanbieter schafft es nicht anständig zu informieren!!! Echt!

meggensc
Level 1
26 von 38
vjpulp
Level 1
27 von 38

Sind die Handypreise (399 / 499 für Piccolo zB) für ALLE Kunden oder nur für Neukunden? Zahl ich als Bereits-Abonnent gleich viel/wenig?

weaver
Level 1
28 von 38

Thanks! Aber Um welche Zeit die Shops öffnen und in welchen Shops die IPhones verfügbar sind... nichts?

vjpulp
Level 1
29 von 38

... noch was: Gibts in den Swisscom-Shops nun auch einen Gratisbumper oder eine Schutzhülle dazu?

AliMente
Level 2
30 von 38

Die Gratis Bumper gibt es nur über Apple, die muss man über eine App bestellen die extra für diese Aktion programmiert wurde.

miichi92
Level 1
31 von 38

ich habe mal eine Frage an die Swisscom und an ALLE NUTZER. Kann ich meinen laufenden Vertrag in ein Pre-paid umwandeln und dann einen neuen Vertrag mit der Swisscom abschliessen. So möchte ich das neue IPHONE4 billiger kaufen, als wenn ich den Vertrag verlängern würde.

miichi92
Level 1
32 von 38

ich habe eine Frage an alle Nutzer und an die Swisscom.

Kann ich meinen laufenden Vertrag in ein Pre-Paid umwandeln und dann wieder einen neuen Vertrag mit der Swisscom abschliessen, um das IPHONE4 billiger zu erhalten, als wenn ich den Vertrag verlängern würde?

Cruncher
Super User
33 von 38

@miichi92 schrieb:

ich habe eine Frage an alle Nutzer und an die Swisscom.

Kann ich meinen laufenden Vertrag in ein Pre-Paid umwandeln und dann wieder einen neuen Vertrag mit der Swisscom abschliessen, um das IPHONE4 billiger zu erhalten, als wenn ich den Vertrag verlängern würde?


 

Ja das geht schon. Nur ist das ein nicht mehr die beste Lösung. Du kannst auf Vertragsende künden. Das muss mindestens 3 Monate vor Ablauf geschehen und erwähnt werden, dass du ein Easy Angebot möchtest. Danach musst du 6 Monate warten, bis du das Easy Angebot wieder in ein Abo umwandeln kannst. Das sind die offiziellen Infos von der Swisscom.

 

Klar haben viele hier schon geschrieben, dass sie bereits 1 Woche später wieder ein ein Abo umwandeln konnten. Aber ich würde nicht drauf gehen. Wenns nicht so ist, hast du schön in die sch*** gelangt!

 

Wenn du dein bestehendes Abo per sofort in ein Easy umwandelst, musst du seit ca. 4 Monaten 300.- Strafgebühr bezahlen. Evtl. noch die restlichen Grundgebühren. Früher war das nicht so, darum mussten sie das ändern. Genaus wegen solchen Leuten mit deinem Vorhaben.

 

Wenn du nur verlängern willst und dir die Preise zu teuer sind, weisst du vielleicht nicht ganz wie das gehandbhabt wird. Ich habe zB für mein 32GB mit Verlängerung noch ganze 579.- bezahlt! Klar ist das viel. Aber ohne Abo hätte ich bei der Swisscom(!) 949.- bezahlt. Das Abo hätte ich so oder so behalten. Das heisst, dass ich fast 400.- Rabatt bekommen habe für ein Abo welches ich eh weitergenutzt hätte. Also bin ich immer noch günstiger davon gekommen als eines ohne Abo zu kaufen.

 

Aber ich bin immer noch dafür, dass man sich ein iPhone nur kauft, wenn man sein Geld mit gutem Gewsissen dafür ausgeben kann. Wenn man jeden Rappen dafür umdrehen muss ist das auch nicht gut. So fangen die Schulden bei den Jüngeren unter uns an.

miichi92
Level 1
34 von 38

Ah ok. Ich danke dir vielmals für die Informationsreichen Infos 🙂

 

Ich habe mir, dass Iphone4 32GB black, bereits seit 1 Monat reservieren lassen und muss auch, wie Du, Fr 579.- für eine Vertragsverlängerung zahlen. Jeden Rappen will ich natürlich schon nicht umdrehen, ich habe eben nur mehrmals von dieser Variante gelesen und habe mir gedacht, wieso sollte ich das jetzt nicht auch können, aber eben wenn du sagst, es würde eine Strafe geben, werde ich es doch nicht machen.

Für das Iphone4, bin ich gerne bereit auch einmal tiefer in die Taschen zu greifen, da es auch mein erstes Iphone ist 🙂

 

Vielen Dank und ich wünsch dir noch einen schönen Tag

m.f.67
Level 1
35 von 38

Hallo,

 

bin auch der Meinung dass es sich nicht unbedingt lohnt ein bestehendes Abo auf Prepaid umzuwandeln nur um dann das iPhone mit einem Neuvertrag kaufen zu könnnen.

bei einem Neuvertrag kommen immer noch chf 40.00 für die neue Simkarte (Microsim) hinzu, bei einer Vertragsverlängerung hat man diese Gratis.

 

Nebenbei bemerkt die Strafgebühren von chf 300.00 werden nicht bei einer vorzeitigen Kündigung verrechnet, sondern bei einem frühzeitigen Abowechsel. Nach Vertragsverlängerung oder Neuvertragsabschluss muss man nun mindestens 12 Monate auf dem abgeschlossenen Abo bleiben (Upgrade jederzeit möglich) kann dieses also nicht heruntersetzen, sonst werden eben diese Strafgebühren von chf 300.00 verrechnet. Bei einer vorzeitigen Kündigung stellt einem Swisscom die restlichen Abogebühren bis Vertragsende in Rechnung.

 

lg

 

Liriel

36 von 38

Sehr geherte  Damen  und Herren  ihab nur  en frag fur IPhone4 ohni abo preis 

 

 

 

37 von 38
 
WalterB
Super User
38 von 38

Die Preise findest Du im Swisscom-Onlineshop.

 

Z.b.

 

iPhone4_preise.JPG

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/devices.html?preselect=Apple#ViewType%3DGrid%26page%3D...

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben