• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 4 Preise

bonnd
Level 1
1 von 38

Guten Tag

Wann Gibt swisscom die Tarrife für das iPhone 4 bekannt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DennisA
Level 4
11 von 38

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Euer Interesse am neuen iPhone 4.

 

Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.

 

Bitte habt noch etwas Geduld und haltet Euch via Medien, Presse auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

DennisA.

37 Kommentare 37
Donnerknall
Level 2
2 von 38

Hier kannst du dich eintragen:

 

Link Swisscom

 

dann erhälst du ein SMS. :smileyhappy:

weaver
Level 1
3 von 38

Naja beim release vom 3G hat das ja nicht wirklich funktioniert... damals kriegte ich einen Tag nach Preisbekanntgabe eine information... aber langsam wärs schon schön wenn endlich Preise rauskommen würden... immerhin sinds "nur" noch 9 Tage bis zum 30. Juli!!

 

Gibts news was bei Swisscom intern kommuniziert wird?

 

gipsy67
Level 4
4 von 38

Ich habe vorhin im Internet ein paar Seiten gefunden, die vom Kauf des iPhone 4 abraten. Das Gerät verliere dauernd den Kontakt zum Netz, oder man hat gar keinen Empfang. Schuld daran ist die Beschichtung der eingebauten Antenne.

 

http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/apple_antennenproblem_iphone4_1.6640365.html

 

 

weaver
Level 1
5 von 38

Ach wirklich? Höre ich jetzt auch zum ersten mal! *grins* Sorry will dir nicht zu nahe treten.... aber das Thema ist schon lange gegessen.

Diese Probleme sind praktisch nur in den USA bekannt... Da wir hier in Europa das bessere Handynetz haben wird es hier kaum Probleme geben...

 

Schau Dir mal die Kommentare zum Artikel auf der Website des Konsumentenschutzes an... 🙂

 

Dieses Problem wurde nur von Apple neidern hochgepusht... meine Meinung!

aschb
Level 2
6 von 38
marcus
Super User
7 von 38

 


@weaver schrieb:

Ach wirklich? Höre ich jetzt auch zum ersten mal! *grins* Sorry will dir nicht zu nahe treten.... aber das Thema ist schon lange gegessen.

Diese Probleme sind praktisch nur in den USA bekannt... Da wir hier in Europa das bessere Handynetz haben wird es hier kaum Probleme geben...

 

Schau Dir mal die Kommentare zum Artikel auf der Website des Konsumentenschutzes an... 🙂

 

Dieses Problem wurde nur von Apple neidern hochgepusht... meine Meinung!


 

Eher umgekehrt ? Wenn man IPhone-Blind ist schluckt man alles ?!

Klar, keine Empfangsprobleme... nein... Besser Netze lalala.

Das ist wirklich Sektenmässig. hat das IPhone eine Hirnabschaltfunktion, die automatisch aktiviert wird, wenn man das Gerät einschaltet.(nicht persönlich nehmen !!)

Trotz aller Knebel, Einschränkungen, Verletzungen des Datengeheimnis, Abzocke bei Reparaturen etc. wollen viele die Wahrheit nicht sehen.

 

Aber jeder bekommt wass er verdient. Und für viele ist es ein IPhone 4.

 

Schlimmer ist, dass am Achluss der Provider für die schon bekannten Probleme verantwortlich gemacht wird und SC dann scheixxe sit und nicht Apple !

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
weaver
Level 1
8 von 38

Die Bumpers werden gratis abgegeben damit diejenigen die angeblich ein Problem haben sollen, beruhigt sein können und wieder zufrieden sind... 🙂

Glaubt Ihr wirklich dass Apple ein Gerät rausbringen würde dass ungenügend getestet wurde?
Habt Ihr den Todesgriff auch auf einem Youtube Filmchen gesehen... wo niemand eine Ahnung hat wieviel Empfang wirklich vorhanden ist?
Es kann sein dass dies mit der Antenne unglücklich ist dass es wirklich mit einem entsprechenden Griff passieren kann, aber es berichten mehr iPhone 4 User dass sie das gar nicht hinkriegen wie solche die probleme haben... (in Europa).

 

Klar bin ich ein wenig nen Freak was das iPhone betrifft... aber wer es mal 2-3 Monate benutzt hat nervt sich ab jedem anderen Handy... beginnend bei der Menüführung und und und

 

Das mit dem Datenschutz muss ich dir recht geben...
  

vjpulp
Level 1
9 von 38

Zurück zum Thema

 

Nun haben wir schon den 26. Juli, und immer noch tappen wir um Dunkeln, was die Preise betrifft... Am 30. soll es rauskommen? Wers glaubt.

waggis1893
Level 2
10 von 38

Apple hat die Preise heute bekanntgegeben:

 

Link zu macprime.ch

 

Es fehlen jetzt noch die Ansagen von Swisscom, Orange und Sunrise. Die Preise für die vertragsfreien Varianten sind einigermassen moderat ausgefallen - da sind wir von Jobs & Co. auch schon andere Summen gewöhnt...

DennisA
Level 4
11 von 38

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Euer Interesse am neuen iPhone 4.

 

Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.

 

Bitte habt noch etwas Geduld und haltet Euch via Medien, Presse auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

DennisA.

AliMente
Level 2
12 von 38

"Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.

 

Bitte habt noch etwas Geduld und haltet Euch via Medien, Presse auf dem Laufenden."

 

 

DennisA. soll das ein Witz sein???

sm63
Level 1
13 von 38

[quote]Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.[/quote]

Wie soll man sich das denn genau vorstellen? :robotsurprised: Heisst wohl, dass auch die ersten iPhone 4 erst nach der Markteinführung verfügbar sind, sonst müssten die ersten Käufer ja irgend einen Phantasiepreis zahlen. :smileymad:

vjpulp
Level 1
14 von 38

«Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.»

 

Muhaha. Das ist der beste Witz seit langem!

Es geht noch zwei Tage, bis das iPhone «erhältlich» sein wird.

Aber es ist ja nicht wirklich erhältlich. Weil der Verkäufer gar nicht weiss, was er dafür verlangen wird.

 

Man stelle sich vor. Die Kunden stehen am Freitag vor der Kasse mit der Schachtel in der Hand. Und der nette Swisscom-Händler schaut sie traurig kopfschüttelnd an und sagt: Sorry, du kannst das Teil leider nicht mit nach Hause nehmen. Es hat noch keinen Preis. 

:smileyvery-happy:

suisse
Level 8
15 von 38
Mr. Frodo
Level 1
16 von 38

 


@DennisA schrieb:

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Euer Interesse am neuen iPhone 4.

 

Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.

 

Bitte habt noch etwas Geduld und haltet Euch via Medien, Presse auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

DennisA.


 

Ich finde diese Antwort peinlich, unprofessionel und generel eine Frechheit.

 

 Ist war klar das Swisscom auf Apple warten musste, bis die die Preise kommunizieren. Aber das ist nun passiert. Das man nun nicht mal sagen kann, WANN genau die Preise inkl Abo verfügbar sind, in welchen Shops die iPhones verfügbar sein werden und was die genauen Modalitäten der Verkaufs am Freitag sein werden, ist Krämerladen Nivau und des grössten nationalen Telecomunternehmens unwürdig.

 

Wie stellt sich Swisscom das vor - man steht einfach mal an am Freitag vor einem beliebigen SC Shop nur um dann zu erfahren dass a) nur andere Shops welche auf Lager haben oder b) gar keine verkauft werden am Freitag. Oder denkt Swisscom ich warte am Freitag gemütlich ob Swisscom was kommuniziert, während zu dieser Zeit dann schon alle anderen ausverkauft sind?

 

Mein Entscheid ist klar: Wenn bis Donnerstag nicht vernünftiges von SC kommt, dann geh ich am Freitag zum Apple Store in Zürich, kauf mir zwei Geräte zum vollen Preis und wechsle zu Sunrise. Ich war nun über 15 Jahre treuer Swisscom Mobile Kunde, aber alles lasse ich mit mir auch nicht machen....:smileymad: 

Fujens
Level 1
17 von 38

@Mr. Frodo schrieb:

 


@DennisA schrieb:

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Euer Interesse am neuen iPhone 4.

 

Mehr Informationen zu Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Möglicherweise werden die Preise erst nach der Markteinführung bekannt.

 

Bitte habt noch etwas Geduld und haltet Euch via Medien, Presse auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

DennisA.


 

Ich finde diese Antwort peinlich, unprofessionel und generel eine Frechheit.

 

 Ist war klar das Swisscom auf Apple warten musste, bis die die Preise kommunizieren. Aber das ist nun passiert. Das man nun nicht mal sagen kann, WANN genau die Preise inkl Abo verfügbar sind, in welchen Shops die iPhones verfügbar sein werden und was die genauen Modalitäten der Verkaufs am Freitag sein werden, ist Krämerladen Nivau und des grössten nationalen Telecomunternehmens unwürdig.

 

Wie stellt sich Swisscom das vor - man steht einfach mal an am Freitag vor einem beliebigen SC Shop nur um dann zu erfahren dass a) nur andere Shops welche auf Lager haben oder b) gar keine verkauft werden am Freitag. Oder denkt Swisscom ich warte am Freitag gemütlich ob Swisscom was kommuniziert, während zu dieser Zeit dann schon alle anderen ausverkauft sind?

 

Mein Entscheid ist klar: Wenn bis Donnerstag nicht vernünftiges von SC kommt, dann geh ich am Freitag zum Apple Store in Zürich, kauf mir zwei Geräte zum vollen Preis und wechsle zu Sunrise. Ich war nun über 15 Jahre treuer Swisscom Mobile Kunde, aber alles lasse ich mit mir auch nicht machen....:smileymad: 


Mr. Frodo spricht mir aus der Seele! Die ganze Angelegenheit ist wirklich NUR noch peinlich!

 

Diese Informationspolitik ist eigentlich unmöglich! Sogar die Apple-Stores haben bereits ihre Preise kommuniziert, ihre Öffnungszeiten (07:00 Uhr) und dass sie Vertragsverlängerungen anbieten werden!

 

Ich war bislang immer von dem Service den Swisscom mir bot überzeugt!

 

Solange ich nicht weiss, was am Freitag bei den Swisscom-Shops sein wird, werde ich vor dem Apple-Shop in der Bahnhofstrasse stehen und mir ein iPhone 4 kaufen!

 

Eine solche Aussage von mir selbst stimmt mich traurig!

waggis1893
Level 2
18 von 38

Wie muss man einordnen, dass aber auch Orange (mit Ausnahme der Ladies-Aktion, bei der ja aber auch keine Details bekannt sind) und Sunrise bisher noch nichts verlauten liessen? Dünkt mich weniger ein Swisscom-, sondern vielmehr ein «Apple-Problem» zu sein.

Mr. Frodo
Level 1
19 von 38

 


@waggis1893 schrieb:

Wie muss man einordnen, dass aber auch Orange (mit Ausnahme der Ladies-Aktion, bei der ja aber auch keine Details bekannt sind) und Sunrise bisher noch nichts verlauten liessen? Dünkt mich weniger ein Swisscom-, sondern vielmehr ein «Apple-Problem» zu sein.


Nein, ein Apple Problem war es bis die die Preise bekannt gegeben haben, nun ist es ein schweizerisches Provider Problem. Nur entschuldigt das Verhalten der 2 anderen Provider nicht das Verhalten des Marktleaders. Gerade weil ich von der Swisscom ein anderes Level in Customer Relations erwarte, bin ich treuer Swisscom Kunde.
Zudem ist die Nicht-Kommunikation eine Sache, aber das Posting von Dennis A. "Nun stell Dich nicht so an, wart gefälligst mal ab und lies in der Zeitung was wir denen sagen (mir dir direkt reden wir eh nicht)" einfach das Hinterletzte.
Niemand hält Swisscom davon ab, Ladenöffungszeiten, die betroffenen Filialen, Online Bestellmöglichkeiten sowie der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Preise bereits jetzt bekannt zu geben.  

 

Cruncher
Super User
20 von 38

Jetzt wirds aber wirklich langsam Zeit. Ich will endlich wissen ob ich am Freitag vo meinem Swisscomshop des Vertrauens oder auf Zürich zum Apple Store fahren muss. Die 1,5h Autofahrt würden mich irgendwie recht ankotzen...

 

Also los Swisscom...!

Nach oben