abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 4 Mini SIM-Karte

Highlighted
Level 1
1 von 10

Hallo zusammen

 

Habe heute mein iPhone 4 per Post erhalten, jedoch ohne die Mini SIM-Karte. Weiss jemand wie lange das dauert bis ich diese erhalte?

 

Danke im Voraus.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Level 4
6 von 10

Hallo zusammen

 

Die Micro SIM-Karte wird per A-Post verschickt und sollte innerhalb von 2 Arbeitstagen beim Kunden ankommen. Für bestehende Kunden, welche auf ein iPhone 4 wechseln, stellen wir die Mico SIM-Karte kostenlos zur Verfügung. Neukunden bezahlen den einmaligen Preis von 40 CHF.

 

Freundlicher Gruss und schöner Nachmittag

DennisA. 

9 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 10

Hast Du das iPhone im Swisscom Shop bestellt, jedenfalls bei einer neuen SimCard muss man eine Identitätskarte oder einen Pass vorweisen.

 

Walter

 

 

Highlighted
Level 1
3 von 10

Nein ich habe das per Telefon erledigt. Der Herr hat mir dann auch gesagt ich bekommen eine neue SIM-Karte.

Hoffe ich bekommen die bald per Post. Ansonsten muss ich da mal nachfragen.

Highlighted
Level 1
4 von 10

Wie sieht das genau aus, wenn man eine bestehende SIM-Karte hat und das Iphone 4 bestellt ist, muss ich etwas zahlen, damit der Swisscomshop mir eine Micro-SIM daraus macht?

Highlighted
Super User
5 von 10

Schau Dir mal den Link unten nach über SIM Card Ersatz.

 

http://www.swisscom.ch/res/hilfe/mobile/simcard/index.htm 

 

Walter

 

 

Level 4
6 von 10

Hallo zusammen

 

Die Micro SIM-Karte wird per A-Post verschickt und sollte innerhalb von 2 Arbeitstagen beim Kunden ankommen. Für bestehende Kunden, welche auf ein iPhone 4 wechseln, stellen wir die Mico SIM-Karte kostenlos zur Verfügung. Neukunden bezahlen den einmaligen Preis von 40 CHF.

 

Freundlicher Gruss und schöner Nachmittag

DennisA. 

Highlighted
Level 1
7 von 10

Und was ist mit bestehenden Kunden, die ihr neues iPhone 4 nicht über die Swisscom bezogen haben? Kriegen die auch 'ne kostenlose Micro-Sim oder sind 40CHF fällig...

Highlighted
Super User
8 von 10

@DamneD schrieb:

Und was ist mit bestehenden Kunden, die ihr neues iPhone 4 nicht über die Swisscom bezogen haben? Kriegen die auch 'ne kostenlose Micro-Sim oder sind 40CHF fällig...


Diese sollte kostenlos sein. Frag doch einfach mal lieb im Swisscom Shop deines vertrauens nach. Wenn du dich noch gedulden kannst, kannst du ja auch bei der Hotline versuchen. Die geben diese meist kostenlos...

Highlighted
Level 4
9 von 10

Hallo DamneD

 

Selbstverständlich erhalten auch unsere Kunden, welche das iPhone 4 in einem Partner-Shop mit einer Vertragsverlängerung bezogen haben, die Micro SIM-Karte ohne Gebühren.

 

Lieber Gruss

DennisA.

Highlighted
Level 1
10 von 10

Vielen Dank für die Auskunft.

 

Gruss

Nach oben