abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPad pro 9.7 Swisscom Telefon nicht in Funktion

New Member
1 von 2

Obwohl im Besitz einer Zusatz-SIM für iPad funktioniert das Telefon nicht; nur das Internet.

Weiss jemand, ab wann das Ganze zum Laufen kommt.

Offenbar bestehen Software-Probeme zwischen Swisscom und Apple.

1 Kommentar
Super User
2 von 2

@eri131 schrieb:

Obwohl im Besitz einer Zusatz-SIM für iPad funktioniert das Telefon nicht; nur das Internet.

Weiss jemand, ab wann das Ganze zum Laufen kommt.

Offenbar bestehen Software-Probeme zwischen Swisscom und Apple.


Geht es bei Deiner Frage um das neue " Multi Device " ?

Jedenfalls was das iPad betrifft kann vorläufig noch niemand sagen wenn es so weit ist. Oder Du nimmst z.b. * Skype * !

 

https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Thema-inOne/inOne-Mobile-quot-Multi-Device-...