abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iOS Beta installieren

Highlighted
Level 2
1 von 21

Hallo zusammen

 

Das Thema passt zwar nicht hierhin jedoch denke ich das sicher jemand von auch eine Antwort weiss oder kennt.

 

 

Bin neu bei Apple Developer auch bezahlter Account vorhanden.

 

Nun wollte ich heute iOS 7 Beta installieren.

 

Bin noch nicht dazugekommen alle Einstellungen zu machen in meinem Developer Account.

 

Was muss ich alles Einstellen damit ich vollumfänglich iOS Beta Versionen installieren kann??

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 1
15 von 21

Hast du auch das "Mobile Device Installer Package" aus Dev-Center geladen und installiert?

Das Problem mit der Fehlermeldung 4027 scheinen mehrer Leute zu haben, bei einigen hilft wohl folgendes: http://support.apple.com/kb/TS4451?viewlocale=de_DE

Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
20 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 21

 

Bin der Meinung für *Beta* Versionen ist Apple direkt zuständig oder die entsprechenden Foren.

 

http://www.apfeltalk.de/forum/content/

 

 

Highlighted
Level 2
3 von 21
Natürlich aber gegoolt und alles aber keine klare Antwort und bis ich mich durch alles English gecrasht habe.

Deswegen hier die nette Frage.
Highlighted
Super User
4 von 21

Extra einen Dev Account zugelegt um iOS7 zu testen? Naja... ich hätte dich auch bei mir eingetragen ;D

 

Wenn du immer noch auf der Suche bist:

 

1. Im Dev Account einloggen

2. Oben rechts auf "Member Center"

3. auf "Certificates, Identifiers & Profiles"

4. Devices

 

Bei Devices musst du dann die UDID vom iPhone eintragen und einen Namen vergeben. Danach kannst du die Beta mit gedrückter "alt" Taste und einem Klick auf "Nach Updates suchen" auswählen und updaten.

 

Die Beta kannst du ja direkt aus dem Dev Account als DMG laden und entpacken.

Highlighted
Level 2
5 von 21

alles gemacht datei gedownloadet eingefügt -----> fehler 4027

 

kannst du mich immernoch intragen evtl. oder bleibt dann diese fehler meldung ?

 

danke für deine antwort

 

 

bekommt man von apple eine bestätigung wenn die udid eingetragen und akzeptiert wurde ? oder ist das nur die meldung im developer center ?

Highlighted
Level 1
6 von 21
Eine Bestätigung bekommt man von Apple nicht wenn man eine UDID hinzufügt.
Einfach noch mal probieren mit iOS 7 ansonsten über den DFU Mode auf iOS 6.1.4 wiederherstellen und dann auf iOS 7 gehen.
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Highlighted
Super User
7 von 21

Hast du die DMG Datei Entpackt?

 

Hast du ein iPhone 5? Wenn ja, dann sollte die Datei wie folgt heissen:

Spoiler
iPhone5,2_7.0_11A4372q_Restore.ipsw

 

Highlighted
Level 2
8 von 21

genau diese datei habe ich.

 

direkt runtergeladen auf dem apple developer und danach entpackt.

Highlighted
Super User
9 von 21

Hast du die aktuellste iTunes Version?

 

Danach musst du mit gedrückter "Alt" Taste am Mac oder mit gerdrückter "Shift" Taste unter Windows auf "Nach Updates Suchen" klicken und updaten! Sollte so eigentlich klappen.

Highlighted
Level 2
10 von 21

iTunes 11.0.4 aktuellste Version

 

Funktioniert nicht egal was ich es anstelle.

Highlighted
Super User
11 von 21
Hast du evtl einen anderen Rechner um dort das Update zu machen? Sonst lade die Firmware nochmas runter und versuchs nochmal.

Es muss di Version für das Modell A1429 sein sonst funktionierts nicht!
Highlighted
Level 2
12 von 21

Meinste das bringt was ? Meine die Fehlermeldung 4027 kommt dann nicht mehr ?

Highlighted
Super User
13 von 21
Ich wprds mal versuchen. Hast du einen Mac? Sonst kannst du dir das SDK runterladen und über Xcode versuchen.
Highlighted
Level 2
14 von 21

Besitze einen Mac MacBook Pro.

 

Wie soll ich dan genau vorgehen ? Sorry bin neu in dem Gebiet.

Highlighted
Level 1
15 von 21

Hast du auch das "Mobile Device Installer Package" aus Dev-Center geladen und installiert?

Das Problem mit der Fehlermeldung 4027 scheinen mehrer Leute zu haben, bei einigen hilft wohl folgendes: http://support.apple.com/kb/TS4451?viewlocale=de_DE

Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Highlighted
Super User
16 von 21

Es könnte auch sein, dass die Verbindung zum Apple Dev Aktivierungsserver geblockt wird. Hast du Firewall Tools wie zB LittleSnitch installiert?

 

Sonst mal die Hosts überprüfen. Wenn du Tools wie zB TinyUmbrella oder so benutzt hast, tragen die dort die gs.apple.com Server ein und dann kommt keine Verbindung mehr zustande.

Highlighted
Level 2
17 von 21

kann man die verbindung zum dev server prüfen oder gbt es auf dem mac einen ort bzw. eine einstellung die man hinzufügen muss damit eine verbindung zum dev centerhergestellt wird ?

 

Highlighted
Level 2
18 von 21

@GrandiOS

 

Dein Lösungsvorschlag mit dem Link und der Terminal Einstellung war auschlaggeben danach hat alles geklappt direkt!

 

 

Tausend Dank!!!!

Highlighted
Level 2
19 von 21

Hallo mitenand

 

Ich möchte mal freundlich fragen, ob jemand meine UDID eintragen könnte? Würde gerne mal ios 7 testen 🙂

 

Herzlichen Dank

Highlighted
Super User
20 von 21

Einiem Platz könnte ich evtl noch opfern. Schick mir doch deine UDID per PN!

Nach oben